Bin ganz froh, dass ich Elfenlied iwann "am Anfang" geglotzt hab, Heute würd's mir wohl nicht mehr so gefallen. Va macht Mnemosyne diese Sex und Gewalt Kombo wesentlich besser =)
²Rance II (Remake)
Wie ich sehe, hat sich von 1990 zu 2011 nix wirklich mit Rance getan

Sil ist etwas entblösender angezogen und Kaos (sein Schwert) existiert noch nicht, aber das war's dann auch - "to give peace to the spirits, we have to have Sex right here"; "Quiet you. I'm the ally of justice that works day and night for the sake of the world and its people. It's only natural for commoners to do as I say."; "..And other times I'm called the genious adventurer who solves hundreds of mysteries. But my true name is Super Hero Rance!" etc
TL patch hat EINIGE Tipp- und sonstige Fehler, aber besser als Atlas isses natürlich allemal.
Gameplaytechnisch typischer dungeon crawler der frühen 90er ^^ Move North...East...South...West...Search. Talk. Ask. bla
Hier und da auch etwas fies in Sachen wo's nun weitergeht und die letzten Gegner sind übertrieben (kauft Tränke, min. 50 würd ich sagen ^^), dazu fehlen mir iwie 2-3 CG Szenen, aber das kein game, dass iwelchen Wiederspieltwert hat

Denke so ... 6h rum braucht man.
Achja, H. Gibt's natürlich paar Szenen, aber sind alle ziemlich kurz für Rance (und sonstige) Verhältnisse. ^^ Macht die Sache weniger zeitverschwenderisch
€: Skriiens
Aber nur, weil's 'ne Frau is'...
Typischer Gegner.
Gut beobachtet.
Kein RPG ohne Mimics...
Gottseidank hat er 3 Wünsche frei!
Haniho!
Interessante Einstellung für 'ne Nonne.
"The mistake of my life."
Noch so'n typisches...Monster.
Als er relativ am Ende kein Bock mehr hat...