JesusOfCool hat geschrieben:@naxlive: ist nicht grade ungewöhnlich. immerhin ist es für das gehirn aus evolutionärer sicht wichtiger, negative erlebnisse zu behalten.
aber vielleicht war die beziehung auch einfach nur beschissen ^^
edit: ahja, dann wohl letzteres. ^^'
Naja, ich bin mir letztendlich nicht mal sicher, ob ich überhaupt in sie verliebt war. Ich wurde quasi von ihr ausgesucht, und da ich mich nicht mit Händen und Füßen gewehrt hatte...dann hatte ich eben eine Freundin. Und wir haben uns wirklich super verstanden, nur ob es die große Liebe war, weiß ich immer noch nicht. Ich weiß nur, dass ich mal während der Beziehung verliebt war - in eine andere, die aber glücklich mit ihrem Freund war. Und ich das somit versuchte, zu ignorieren.
Und bei meiner hoffentlich Zukünftigen (wenn ich mich denn überhaupt traue, sie "anzusprechen") gibts einen kleinen aber feinen Unterschied: In sie bin ich schon länger verliebt (hört sich irgendwie "schnulzig" an), mal stärker und mal weniger stark.
Irgendwie scheint das Ganze kein gutes Licht auf mich zu werfen, wenn ich so lese, was ich schreibe. Und je länger ich über meine Vergangenheit und Zukunft nachdenke, desto schlechter wird meine Laune...irgendwas mache ich falsch.