-Die Optik ist die bisher kreativste die ich kenne. Vor allem während der Action .
-Die Action ist sehr cool umgesetzt
-Klingt alles gut Soundmäßig .
-
-Ich trau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man weiß nie, was es mal nützen könnte ^^ogami hat geschrieben:Pyo muss man huldigen ^^
Seh ich ehrlich gesagt nicht, wenn wir das wirklich interpretieren wollen: Yuki fällt in das gleiche Verhaltensmuster wie in der Beziehung und sie weiß wie Utsumi tickt (kann nicht nein sagen, dass weiß gerade sie). Das ist das was immer macht. Wenn sie dann wieder verletzt ist, ist es wieder sehr bequem Utsumi die Schuld zu geben, nur haben sie keine Beziehung mehr...auf ihren Wunsch. Woher kommt das Recht der Verurteilung...weil es ein Romance-Manga mit Missverständnissen ist, der Mainguy oder das Maingirl kriegt immer die Schuld bzw. automatisch. :wink:ogami hat geschrieben: ²wulgaru
GE
Das Utsumi hieran nu wirklich selbst Schuld hat dürfte ja wohl klar sein. Bin mal gespannt wie clever er das lösen will (und wie phänomenal das in die Hose geht ^^). Vlt. versucht er es ja auch anhand eines unheimlich geistreichen Planes wie Shirou und Shiki in Carneval Phantasm 4 ^^

und haben gerade nach mami sehr wohl ihren Grund zu zweifelnkindra_riegel hat geschrieben: Ich mein, die Schalten nicht schnell, stimmt schon. Sind aber auch alle sehr jung.