Rosette hat geschrieben:Aurinko hat geschrieben:CoD ist Popkornkino, das einfach viele Menschen anspricht.
ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht oder? es geht weniger darum wie CoD ist, sondern das jedes CoD der letzten 5 jahre quasi genau das gleiche ist. natürlich ist CoD popcorn kino. es lutscht sich aber mit der zeit einfach aus, wenn nicht neues, innovatives mehr kommt. und irgendwann stößt es halt den leuten sauer auf, und genau das passiert hier gerade und soziemlich überall im internet.
und wer MW3 immernoch spielt, hat einfach einen sehr niedrigen anspruch, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es seit jahren das gleich ist.
ach das ist doch absoluter quatsch.d as was CoD bietet bietet numal kein anderes aktuelles Spiel auf dem Niveau (BF ist etwas ganz anderes. Das ist wie Virtua Tennis mit Fifa vergleichen). Und solange das so bleibt wird sich CoD völlig zu Recht wie geschnitten Brot verkaufen. Da können die im Internet noch so dolle rumstänkern. Es gibt keine Alternative. CoD ist simpel und macht genau deshalb spass. Und wie oft die es rausbringen ist auch völlig irrelevant. Es gibt von Teil zu Teil sehr viele Veränderungen im Detail was das Balancing angeht (nicht alle sind gut). Wenn einem das Gameplay nicht passt sollte man es halt nicht spielen, aber wenn man das Gameplay mag wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte einen neuen Teil davon zu kaufen (ausser vielleicht, dass man irgendwelche Aspekte der Firmenpolitik von Activision nicht unterstützen wollte). wenns einem spass macht hat man halt das verlangen den spass zu erweitern indem man ein neues spiel kauft. Von mir aus könnte das alles immer noch genau so aussehen wie MW1, solange der Spielspass stimmt.
@Topic
Der Trailer ist ja mal echt mehr als jämmerlich gemacht. Ich frage mich, ob der wirklich offiziell ist^^ Und ich habe jetzt schon einige Dinge sehen können die ich scheiße finden werde. Was soll der scheiß mit diesen kackminen....wieder ein weg für vollhonks die gar nix können hier und da mal nen kill abzugreifen. Am besten direkt wieder mit Hardliner nur 2 kills brauchen für die erste killstreak. Das ist wirklich imho das nervigste an den CoD-Spielen. Ich finde es ja okay, wenn man Leuten die scheiße im zocken sind etwas unter die arme greift, aberbei CoD geht man da schon immer zu weit.
Da Battlefield früher kommt werde ich mir höchstwahrscheinlich zunächst das holen. Mal schauen, ob ich neben BF3,PES und NBA dann auch noch Platz für CoD haben werde. Bei Black Ops fand ich im Nachhinein nicht so prall, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit nicht sehr viel Zeit verbracht habe und auch sehr gut unterhalten wurde, deshalb werde ich MW3 sicher auch früher oder später spielen.