CoD Modern Warfare 3: Multiplayer-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Bedameister hat geschrieben:Ach seien wir ehrlich, das meiste hier ist gehasse. Ich kanns ein bischen verstehen. Aber ich verstehe nicht warum die Leute es immernoch interessiert. Wenn CoD für euch vor Jahren gestorben ist, warum interessiert ihr euch noch dafür jede News zu einem neuen CoD :?
Weil ich gerne lache.
Das Spiel is numal zum Lachen.
Sorry, cant resist.. :oops:

Das is wie Reality TV oder amerikanischer Wahlkampf.
Man kanns nicht ernst nehmen aber man guckt trotzdem amüsiert zu.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Riddim hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ach seien wir ehrlich, das meiste hier ist gehasse. Ich kanns ein bischen verstehen. Aber ich verstehe nicht warum die Leute es immernoch interessiert. Wenn CoD für euch vor Jahren gestorben ist, warum interessiert ihr euch noch dafür jede News zu einem neuen CoD :?
Weil ich gerne lache.

Das spielt denke ich auch eine Rolle, man kann sich dem einfach
nicht entziehen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Riddim hat geschrieben:
Weil ich gerne lache.

Lachen ist gesund. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=_EKHWpK_24o

http://www.youtube.com/watch?v=rY1guzz0 ... re=related
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Ich sag jetzt mal nichts zum Spiel...
:roll:

Aber ich muss sagen, dass der Trailer wahnsinnig schlecht gemacht wurde. Und dass obwohl er mich eigentlich vom Hocker hauen sollte.
Zum Vergleich, heute ist ein neuer, simpler Gameplay-Trailer für Battlefield 3 rausgekommen, der einfach bloß die Vorbestellerbonis beschreibt, und trotzdem sieht er um Längen besser aus (http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -ukxgldpOo).
Außerdem fällt es mir auch schwer zu glauben, dass Leute sich den COD-Trailer anschauen....und tatsächlich begeistert sind. Aber das sind sowieso nur die wenigsten.
Nichtmal bei Infinity Ward glaubt man noch an Erfolg.
Zitat von Robert Bowling: "Robert Bowling acknowledges that just because they're in 1st right now, doesn't mean they'll be in first this fall." (http://www.enterbf3.com/viewtopic.php?t=2958)
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Riddim hat geschrieben: Aber wer sowas heutzutage noch kauft hat echt ein an der Waffel oder ist noch so jung das er es nicht besser wissen kann.
Mann, du hast bestimmt jeden CoD Spieler einzeln überprüft, um das rauszukriegen was? Hört endlich auf alle über einen Kamm zu scheren. CoD ist Popkornkino, das einfach viele Menschen anspricht.
Ist doch in Ordnung, wenn dir das Spiel missfällt und es auch begründen kannst. Die Spieler zu beleidigen ist aber einfach erbärmlich. Immerhin spielen wir alle aus einem Grund: um Spaß zu haben.
Und es ist jedem seine Sache, welches Spiel ihm Spaß macht...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

COD

Beitrag von Bambi0815 »

Ein neues COD .... ich habe COD4 gespielt und dachte mir jetzt kauf ich mir mal ein neues COD kann ja nur geiler werden. Dann hatte ich mir COD Black Ops besorgt und es war irgendwie nur stumpf und irgendwie ganz anders als COD4, irgendwie blöd halt. Der Zombiemodus war aber geil im Koop^^. Dennoch bitte bitte keine COD Teile mehr. Seht es ein es ist vorbei. Der Drops ist gelutscht. Aber anscheinden noch nicht genug ausgemolken. Und damit meine ich euch, euch denen an den Zitzen gezogen werden *möpmöpmöpmöp*^^. Und besonders die mit dem späteren Elite-Zugang und auch noch die die auf dlc-cheating wert legen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Aurinko hat geschrieben:CoD ist Popkornkino, das einfach viele Menschen anspricht.
ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht oder? es geht weniger darum wie CoD ist, sondern das jedes CoD der letzten 5 jahre quasi genau das gleiche ist. natürlich ist CoD popcorn kino. es lutscht sich aber mit der zeit einfach aus, wenn nicht neues, innovatives mehr kommt. und irgendwann stößt es halt den leuten sauer auf, und genau das passiert hier gerade und soziemlich überall im internet.

und wer MW3 immernoch spielt, hat einfach einen sehr niedrigen anspruch, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es seit jahren das gleich ist.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Anspruchslose Spiele für den anspruchslosen Kunden, das ist über die Jahre leider Activision geworden.
EA/Bioware ist aber auch auf dem besten Weg dahin.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also noch überzeugender könnten diese Leute es kaum darstellen. Werde definitiv Battlefield 3 vorziehen. Danke dafür mich in meiner Entscheidung bestätigt zu haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rosette hat geschrieben:
Aurinko hat geschrieben:CoD ist Popkornkino, das einfach viele Menschen anspricht.
ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht oder? es geht weniger darum wie CoD ist, sondern das jedes CoD der letzten 5 jahre quasi genau das gleiche ist. natürlich ist CoD popcorn kino. es lutscht sich aber mit der zeit einfach aus, wenn nicht neues, innovatives mehr kommt. und irgendwann stößt es halt den leuten sauer auf, und genau das passiert hier gerade und soziemlich überall im internet.

und wer MW3 immernoch spielt, hat einfach einen sehr niedrigen anspruch, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es seit jahren das gleich ist.

ach das ist doch absoluter quatsch.d as was CoD bietet bietet numal kein anderes aktuelles Spiel auf dem Niveau (BF ist etwas ganz anderes. Das ist wie Virtua Tennis mit Fifa vergleichen). Und solange das so bleibt wird sich CoD völlig zu Recht wie geschnitten Brot verkaufen. Da können die im Internet noch so dolle rumstänkern. Es gibt keine Alternative. CoD ist simpel und macht genau deshalb spass. Und wie oft die es rausbringen ist auch völlig irrelevant. Es gibt von Teil zu Teil sehr viele Veränderungen im Detail was das Balancing angeht (nicht alle sind gut). Wenn einem das Gameplay nicht passt sollte man es halt nicht spielen, aber wenn man das Gameplay mag wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte einen neuen Teil davon zu kaufen (ausser vielleicht, dass man irgendwelche Aspekte der Firmenpolitik von Activision nicht unterstützen wollte). wenns einem spass macht hat man halt das verlangen den spass zu erweitern indem man ein neues spiel kauft. Von mir aus könnte das alles immer noch genau so aussehen wie MW1, solange der Spielspass stimmt.

@Topic
Der Trailer ist ja mal echt mehr als jämmerlich gemacht. Ich frage mich, ob der wirklich offiziell ist^^ Und ich habe jetzt schon einige Dinge sehen können die ich scheiße finden werde. Was soll der scheiß mit diesen kackminen....wieder ein weg für vollhonks die gar nix können hier und da mal nen kill abzugreifen. Am besten direkt wieder mit Hardliner nur 2 kills brauchen für die erste killstreak. Das ist wirklich imho das nervigste an den CoD-Spielen. Ich finde es ja okay, wenn man Leuten die scheiße im zocken sind etwas unter die arme greift, aberbei CoD geht man da schon immer zu weit.

Da Battlefield früher kommt werde ich mir höchstwahrscheinlich zunächst das holen. Mal schauen, ob ich neben BF3,PES und NBA dann auch noch Platz für CoD haben werde. Bei Black Ops fand ich im Nachhinein nicht so prall, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit nicht sehr viel Zeit verbracht habe und auch sehr gut unterhalten wurde, deshalb werde ich MW3 sicher auch früher oder später spielen.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Es ist so traurig was Activision aus den großartigen Spielen von InfinityWard gemacht hat!
CoD1,2 und 4 waren so gute Spiele. Es ist wirklich schade was Geldgeilheit aus wunderbaren Spielen machen kann. CoD ist das abschreckendsde Beispiel in der Geschichte der Videospiele.

Activision reitet ein totes Pferd. Call of Duty ist einfach nicht Call of Duty ohne InfinityWard. Ich hoffe dass Respawn Entertainment uns noch großes bringt und uns zeigt wie es hätte weitergehen können mit Call of Duty.

Kommen einem ja fast die Tränen wenn man sich an die frühen Teile erinnert und darauf gewartet hat dass die Serie wachsen und besser werden würde...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich war mal ein riesen Fanboy von Cod und hab immer die Treyarch-Teile ausgelassen weil ich wusste die sind schrott. Aber jetzt wo es nur noch diesen Quatsch von wer-weiß-welchen Herstellern gibt darf mich Activision am Hintern knutschen, BF3 wird lustig und Red Orchestra 2 auch. Und vielleicht hol ich mir sogar das kommende CS. Aber Call of Duty ist lange vorbei. Ich spiel die alten Teile gern weiter, aber was neues kauf ich von denen sicher nicht.
Hoffe RespawnEntertainment bringt uns großes.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Zocke auch seit CoD2 nur MP,hab auch bis MW2 fas alles weggeownt.
CoD4 Perks: Splitter x3 /Spezialfeuerkraft/Totenstille M16 ohne aufsatz.
MW2 Perks: Fingerfertigkeit/Spezialfeuerkraft/Ninja M16 ohne aufsatz.
Habe praktisch nie Noober oder Sniper benutzt und es lief perfekt.
Nur nach so viele Jahren,möchte man doch eine Verbesserung,Grafik ist jetzt ned so wichtig.Seit ich wieder regelmässig CSS daddle habe ich gemerkt wie sehr mein Aim und Skill fürn Ar... ist.
Die Zielgruppe hat sich bei CoD auf 12 Jahre gesetzt,da werden sich die Kiddies freuen.Aber wer sich diese dreiste Politik nimmer gefallen lassen möchte,es gibt genug Alternativen.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von Embrance »

Bambi0815 hat geschrieben:Kein Zerstörungsmodel der Umgebung, aber wieder ihre komischen Geschäftsmodelle implementiert. Nein Danke. Ich warte lieber auf ein BF3 oder ein Homefront2.
In BF3 kannst du auch nur vorgefertigte Dinge zerstören. Man siehe die Videoos wo sie in Häuser schießen, aber nur bestimmte einbrechen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Jason West und Vince Zampella müßen doch beim anschauen dieses Trailers in Tränen ausbrechen.......oder sich vor Lachen auf dem Boden krümmen.

Für ein Wochenende aus der Videothek langt es allemal.......kaufen werde ich mir MW3 sicher nicht.
Hab bis jetzt alle CoDs gespielt und mich stört nicht einmal die Grafik,vielmehr kommt es mir so vor,das jedes neues CoD nichts weiter als ein Addon ist.
Man sieht MW3 an das viele sehr gute Entwickler die von der ersten Stunde an dabei waren,nicht mehr da sind.
Find ich schade,den für mich war ein CoD von Infinity Ward immer das bessere Spiel.
Treyarch haben mir mal wieder mit Patch Ops bewiesen,das sie nur die 2te Wahl sind.