Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Man kann jetzt schon diese spezielle Version vorbestellen, auch wenn noch kein Cover dazu existiert.Xris hat geschrieben:Uhm danke für die Info! Storniert. Ich hatte es auf Amazon gebraucht kaufen wollen. Das sind aber auch 25 Euros (+ Versand 28 ). Dann doch lieber bald neu.
Nintendo Spiele bleiben erstaunlich lange im Preis recht weit oben...
TP hat noch Zeit. Habe das damals auf dem GC 1x durchgespielt. Aber soll ja mit der Wii Eingabe besser sein.
Ja, leider wahr.JesusOfCool hat geschrieben:ja, und manche steigen nur ohne jemals zu fallen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habs selbst nur auf der Wii gespielt ... aber ... leute sagen eigentlich eher, dass die GC-Variante das "rundere" Erlebnis ist ... was durchaus sinn macht, denn man kann mir erzählen was man will: in TP ist die Wii-Steuerung nur aufgesetzt ... solide gemacht, aber alles andere als Ausgenutzt. Ich will dich nicht vom Kauf abhalten ^^ ... aber vielleicht solltest du wenn möglich die Wii-Version mal anspielen ... speziell wenn du die GC-Version schon kennst, bringt die Wii-Version eigentlich keinen Nennenswerten Mehrwert.Xris hat geschrieben: TP hat noch Zeit. Habe das damals auf dem GC 1x durchgespielt. Aber soll ja mit der Wii Eingabe besser sein.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Respekt vor der Wii-Version von TP: Die Steuerung des GCs ist um Welten präziser. Das ist einfach so und ja auch ein Grund warum man sich auf SkyS freuen kann.
Abgesehen davon ist Link Linkshänder, was viele Wii-Spieler ja gar nicht mehr wissen.
@Trilogy
Saturn 49,99 seit Jahr und Tag....genau wie Tp-Wii 59,99 seit Jahr und Tag. Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
Abgesehen davon ist Link Linkshänder, was viele Wii-Spieler ja gar nicht mehr wissen.
@Trilogy
Saturn 49,99 seit Jahr und Tag....genau wie Tp-Wii 59,99 seit Jahr und Tag. Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nimm doch den ganzen post, vielleicht gehts dann besser ^^Wulgaru hat geschrieben:Check ich nicht.caedez hat geschrieben:Und beim Media Markt 15€ ... ist vor allem der gleiche HaufenWulgaru hat geschrieben:Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
ich nehme an er meint media markt und saturn, die ja zum selben konzern gehören
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also von Amazon direkt gäbe es was ab 41,50 ohne Versandkosten.
Allerdings:
Allerdings:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.