Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin fast sicher dass man die mpt im normalen handel billiger bekommen kann als auf amazon.
wäre zumindest nen versuch wert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich bin mir hingegen nicht sicher, ob man sie im normalen handel überhaupt noch bekommt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Vereinzelt sieht man sie schon noch. Hab sie vor ein paar Wochen beim Saturn in Wien gesehen. Waren aber nur 2 Exemplare. Preis 49€, glaub ich.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Xris hat geschrieben:Uhm danke für die Info! Storniert. Ich hatte es auf Amazon gebraucht kaufen wollen. Das sind aber auch 25 Euros (+ Versand 28 ). Dann doch lieber bald neu.

Nintendo Spiele bleiben erstaunlich lange im Preis recht weit oben...

TP hat noch Zeit. Habe das damals auf dem GC 1x durchgespielt. Aber soll ja mit der Wii Eingabe besser sein.
Man kann jetzt schon diese spezielle Version vorbestellen, auch wenn noch kein Cover dazu existiert.
JesusOfCool hat geschrieben:ja, und manche steigen nur ohne jemals zu fallen...
Ja, leider wahr.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Vereinzelt sieht man sie schon noch. Hab sie vor ein paar Wochen beim Saturn in Wien gesehen. Waren aber nur 2 Exemplare. Preis 49€, glaub ich.
die sollte man eigentlich gleich sofort kaufen. einfach nur so ^^

es gibt btw mehr als einen saturn in wien.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xris hat geschrieben: TP hat noch Zeit. Habe das damals auf dem GC 1x durchgespielt. Aber soll ja mit der Wii Eingabe besser sein.
ich habs selbst nur auf der Wii gespielt ... aber ... leute sagen eigentlich eher, dass die GC-Variante das "rundere" Erlebnis ist ... was durchaus sinn macht, denn man kann mir erzählen was man will: in TP ist die Wii-Steuerung nur aufgesetzt ... solide gemacht, aber alles andere als Ausgenutzt. Ich will dich nicht vom Kauf abhalten ^^ ... aber vielleicht solltest du wenn möglich die Wii-Version mal anspielen ... speziell wenn du die GC-Version schon kennst, bringt die Wii-Version eigentlich keinen Nennenswerten Mehrwert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei allem Respekt vor der Wii-Version von TP: Die Steuerung des GCs ist um Welten präziser. Das ist einfach so und ja auch ein Grund warum man sich auf SkyS freuen kann.

Abgesehen davon ist Link Linkshänder, was viele Wii-Spieler ja gar nicht mehr wissen. :P

@Trilogy
Saturn 49,99 seit Jahr und Tag....genau wie Tp-Wii 59,99 seit Jahr und Tag. Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
Und beim Media Markt 15€ ... ist vor allem der gleiche Haufen :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

caedez hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Übrigens kostet Goldeneye bei Saturn "nur" noch nen Zwanni mal so ganz nebenbei.
ist vor allem der gleiche Haufen :roll:
Check ich nicht. :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Und beim Media Markt 15€ ... ist vor allem der gleiche Haufen :roll:
Check ich nicht. :D
nimm doch den ganzen post, vielleicht gehts dann besser ^^
ich nehme an er meint media markt und saturn, die ja zum selben konzern gehören
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja nun, die haben aber trotzdem selten die gleichen Preise. Aber schön zu hören das das Game nun überall so billig ist.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähem ich stelle grade fest das Xenoblade auf Amazon von nem fremden Verkäufer ist. Der auch gleich mal mehr Porto haben will. Ne Idee wo ich das relativ günstig bekomme?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also von Amazon direkt gäbe es was ab 41,50 ohne Versandkosten.

Allerdings:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Oder du begibst dich in deinen "lokalsten" Markt oder zum Fachhändler und probierst dort dein Glück. Ich vermute, dass es offline einfacher ist an das Spiel zu einem guten Preis heran zu kommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja das war mir auch schon ins Auge gesprungen. Aber die 1-3 Wochen... ist Amazon Prime. Ich probiers grad auf Ebay. Vll. kann ich günstg eins ersteigern.