Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das Problem sind die paar user, die wirklich verdammt viel und vor allem beeindruckendes gebaut haben ...
ich glaube, den Usern die viel zeit investieren, werde ich die Weltdaten zur Verfügung stellen, vielleicht findet sich jemand, der sie weiter hosten möchte ... ist aber auch irgendwo wieder blöd für die Jungs ... och männo ... allet scheiße ... könnte ich zwei hosten, ich würde es tun XD ... aber leider wirds ja auf einen schon eng mit den speicherbedarf ...
ich glaube, den Usern die viel zeit investieren, werde ich die Weltdaten zur Verfügung stellen, vielleicht findet sich jemand, der sie weiter hosten möchte ... ist aber auch irgendwo wieder blöd für die Jungs ... och männo ... allet scheiße ... könnte ich zwei hosten, ich würde es tun XD ... aber leider wirds ja auf einen schon eng mit den speicherbedarf ...
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:

Das waren noch Zeiten

Der Creativ Modus macht schon spaß. Aber ich finde dann spielt man doch so oder so auch im Multiplayer meist "alleine". Da macht der Adventure Mod wahrscheinlich mehr sinn. Aber die Sachen von Dingens oder andere schöne Bauten wären verloren bzw. müssten umständlich mit dem Mapeditor eingefügt werden (ich hab davon keine Ahnung

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich ja prinzipiell inzwischen auch ^^ .... ich wäre wie gesagt sogar für ne komplett neue Welt ... nur was tun mit der alten :/ ... gott lässt sich größtenteils auch per OP rechten und Client-mod ersetzen ... das wäre glaub ich nicht das Problem ... es müsste sich halt nur wer finden, der ihn hostet ...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Es wär zu mindestens eine elegante Lösung wenn sich wer anderes finden würde der die alte Welt behält und weiterhin Hostet. Wenn du eine neue Welt machst sollte man den anderen zu mindestens die Möglichkeit geben selbst daran weiter zu spielen. So groß ist die ja denke ich nicht, dass man sie nicht uploaden könnte.
Die alte Welt ist inzwischen durch das mitgewachsen mit den ganzen Versionen ziemlich verhunzt. Das Anfangs Gebiet ist voller Cobblestone Gebäuden, manche auch fliegend..., und ohne Gras. Also nicht gerade schön
.
Also ich würde aber erst mal abwarten wie der neue Mod überhaupt wird. Eine neue Welt ohne die vielen Rohstoffe wär auf jeden Fall wieder spannend.
Die alte Welt ist inzwischen durch das mitgewachsen mit den ganzen Versionen ziemlich verhunzt. Das Anfangs Gebiet ist voller Cobblestone Gebäuden, manche auch fliegend..., und ohne Gras. Also nicht gerade schön

Also ich würde aber erst mal abwarten wie der neue Mod überhaupt wird. Eine neue Welt ohne die vielen Rohstoffe wär auf jeden Fall wieder spannend.