Vieleicht ist dieser Artikel auch brauchbar, habe es jedoch noch nicht ausprobiert. Jedenfalls soll die auch angeblich auch verstellbar sein, je nachdem, wie man's haben will. Jedoch sind mir die bisherigen Infos darüber noch zu mager.Ikar hat geschrieben:Das war im Best Buy. War von $20 auf $ 5 reduziert, deshalb hab ich mir das einfach mal auf gut Glück mitgenommen. Damit hält man den 3DS auch irgendwie ganz anders: und zwar so, dass die Zeigefinger unverkrampft auf den L-Tasten ruhen. Das fande ich sonst bei den DS' immer sehr unbequem.
Gibt's aber auch bei Amazon für $ 10
http://www.amazon.com/Nintendo-3DS-Comf ... 736&sr=8-3
Allerdings sitzt das Teil wirklich ein wenig lose am DS, sowie in den Bewertungen beschrieben. Ist aber meienr Meinung nach völlig ok! $10 wären aber vielleicht doch ein wenig zuviel. Vor allen Dingen wenn dann noch Porto dazukäme.
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja scheint mir auch noch nicht überzeugend, übrigens die PN an dich schon gesehen?
EDIT:
Wie stellt man diesen dämlichen Fake-Knipsgeräusch ab? Lautstärke auf 0 bringt nichts und in den Einstellungen kann man nur diese Tiergeräusche deaktivieren. Es ist ja schließlich kein Fotoapparat aus dem 50iger Jahren.
EDIT:
Wie stellt man diesen dämlichen Fake-Knipsgeräusch ab? Lautstärke auf 0 bringt nichts und in den Einstellungen kann man nur diese Tiergeräusche deaktivieren. Es ist ja schließlich kein Fotoapparat aus dem 50iger Jahren.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich kann mit dem 3DS im Moment nicht ins Internet! Versuche heute abend nochmal den Router zu konfigurieren.Chigai hat geschrieben:Ja scheint mir auch noch nicht überzeugend, übrigens die PN an dich schon gesehen?
EDIT:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Bei meiner FRITZ!Box Fon WLAN musste ich auch eine Zeit lang herumknobeln mit welcher Einstellung der 3DS ins Internet kann, weil bei meinen bevorzugten WLAN-Einstellungen keine Verbindung zustande kam.Ikar hat geschrieben:Ja, aber ich kann mit dem 3DS im Moment nicht ins Internet! Versuche heute abend nochmal den Router zu konfigurieren.Chigai hat geschrieben:Ja scheint mir auch noch nicht überzeugend, übrigens die PN an dich schon gesehen?
EDIT:
Dass das Ganze trotzdem noch so lange gedauert hatte, lag nacher einfach daran, dass beim Ablesen des langen Codes oder des langen SSIDs die Buchstaben I und l gleich aussahen bei der dortigen Schriftart und somit nicht unterscheidbar waren, also habe ich einfach einen neuen Code generiert.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
afair geht das garnicht, und ist sogar irgendwie Pflicht, bei nicht Kamera-Geräten ... so von wegen "heimliche Photos" und so ...Chigai hat geschrieben: Wie stellt man diesen dämlichen Fake-Knipsgeräusch ab? Lautstärke auf 0 bringt nichts und in den Einstellungen kann man nur diese Tiergeräusche deaktivieren. Es ist ja schließlich kein Fotoapparat aus dem 50iger Jahren.
(könnte aber auch ne urbane Legende sein Oo ... finden dazu bis auf: "ich glaube" nichts wirklich)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Trozdem Mist. Bei dem Geräusch flieht mir jeder Singvogel und jedes Eichhörnchen davon. Also nix mit 3D-Fotos von Lebewesen.
Bei meiner normalen Digicam habe ich das Pech, das die Lampe für den Autofokus kein Infrarot-Led ist, sondern sichtbares weisses Licht hat und habe daher beim Knipsen direkt nach dem automatischen Scharftstellen solche unscharfe Bilder von den Vögeln u.a. von dem Moment, wo die beim Abhauen sind, es sei denn ich war weit genug weg. Spontanes manuelles Scharfstellen dauert imho viel zu lang und die Gelegenheit ist meist verpasst.
Abgesehen möchte ich nicht dauernd eine sperrige Fotoausrüstung dabei haben für eventuelle Schnappschüsse.
Bei meiner normalen Digicam habe ich das Pech, das die Lampe für den Autofokus kein Infrarot-Led ist, sondern sichtbares weisses Licht hat und habe daher beim Knipsen direkt nach dem automatischen Scharftstellen solche unscharfe Bilder von den Vögeln u.a. von dem Moment, wo die beim Abhauen sind, es sei denn ich war weit genug weg. Spontanes manuelles Scharfstellen dauert imho viel zu lang und die Gelegenheit ist meist verpasst.

Abgesehen möchte ich nicht dauernd eine sperrige Fotoausrüstung dabei haben für eventuelle Schnappschüsse.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht nur meist ... wir haben hier kameratechnik*2 die ~2005 in valuehandys aktuelle warChibiterasu hat geschrieben:Eignet sich die Kamera von der Auslösezeit und Auflösung überhaupt für Tierfotographie? Da ist ja meist die Handykamera noch besser, oder?

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst dann muss draussen perfektes Licht sein. Die Qualität ist furchtbar, sobald die passenden Lichtverhältnisse nicht gegeben sind.
Ich werde hier mal editieren und ein Beispielsfoto posten, einmal normal und einmal das eigentliche 3D-Foto.

3DFoto zum herunterladen
Bei der 3D-Version springt mir der Lenker entgegen. Das belanglose Bild war nur ein Test.
Ich werde hier mal editieren und ein Beispielsfoto posten, einmal normal und einmal das eigentliche 3D-Foto.

3DFoto zum herunterladen
Bei der 3D-Version springt mir der Lenker entgegen. Das belanglose Bild war nur ein Test.
Zuletzt geändert von Chigai am 02.09.2011 09:31, insgesamt 3-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Problem gefunden. War ein Umlaut "ä" im Wifi-Passwort, womit der Router nicht klar kam. Wundere mich nur, wieso mein Notebook das hinbekommen hatte.Chigai hat geschrieben:Ach so. Bei meiner FRITZ!Box Fon WLAN musste ich auch eine Zeit lang herumknobeln mit welcher Einstellung der 3DS ins Internet kann, weil bei meinen bevorzugten WLAN-Einstellungen keine Verbindung zustande kam.Ikar hat geschrieben:Ja, aber ich kann mit dem 3DS im Moment nicht ins Internet! Versuche heute abend nochmal den Router zu konfigurieren.Chigai hat geschrieben:Ja scheint mir auch noch nicht überzeugend, übrigens die PN an dich schon gesehen?
EDIT:
Dass das Ganze trotzdem noch so lange gedauert hatte, lag nacher einfach daran, dass beim Ablesen des langen Codes oder des langen SSIDs die Buchstaben I und l gleich aussahen bei der dortigen Schriftart und somit nicht unterscheidbar waren, also habe ich einfach einen neuen Code generiert.
Und zu dem Knipsgeräusch der Kamera: Und wenn du die Lautstärke vom DS runterdrehst?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ikar hat geschrieben:Ich habe das Problem gefunden. War ein Umlaut "ä" im Wifi-Passwort, womit der Router nicht klar kam. Wundere mich nur, wieso mein Notebook das hinbekommen hatte.Chigai hat geschrieben:Ach so. Bei meiner FRITZ!Box Fon WLAN musste ich auch eine Zeit lang herumknobeln mit welcher Einstellung der 3DS ins Internet kann, weil bei meinen bevorzugten WLAN-Einstellungen keine Verbindung zustande kam.Ikar hat geschrieben: Ja, aber ich kann mit dem 3DS im Moment nicht ins Internet! Versuche heute abend nochmal den Router zu konfigurieren.
Und zu dem Knipsgeräusch der Kamera: Und wenn du die Lautstärke vom DS runterdrehst?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe 2 heruntergeladene Videos gelöscht . Nun werden im Menü stadtessen zwei leere Blöcke angezeigt.Kann ich diese entfernen bzw andere Blöcke die etwas oben haben darauf verschieben ?
Hoffe ihr wisst was gemeint ist .
Also es schaut im Menü jetz so aus
Spiel,Spiel,Spiel,leerer Block,leerer Block,Spiel,Spiel
und ich will das dazwischen nix leeres ist ^^
Hoffe ihr wisst was gemeint ist .
Also es schaut im Menü jetz so aus
Spiel,Spiel,Spiel,leerer Block,leerer Block,Spiel,Spiel
und ich will das dazwischen nix leeres ist ^^