Kajetan hat geschrieben:Es hat übrigens schon seinen Grund, warum es kaum Mods gibt, welche die Sounds von Doom ersetzt haben. Bis auf Fun-Mods gibt es meines Wissens niemanden, der versucht hat die Sounds tatsächlich zu verbessern.
Weil der nicht zu verbessern ist - kein Fitzel.
Und einem jeder Funmod auf den Sack geht. (So wie der meine - die Grunts hatten als "idle" Sound: "Komm zu Pappa". Obschon, das hat den Horror nur verstärkt, man hat nicht eher geruht, bis sie ALLE platt waren und Ruhe gaben.

)
Ich spreche mich hiermit übrigens FÜR die Doppelläufige aus. Ok, deren BOOM hätte mehr Bums haben können, aber das Klick - klickklick - KLACK war schon was wert.
(Boom schlelacklack Boom *gg*)
Also what Mr Archer said about the flow. Das ist übrigens auch das, was Diablo II von der Masse an ARPG trennt: Ein fast perfekter Flow.
Moderne Shooter haben diesen Flow nicht, weil einen alle Nase lang irgendein Script aus dem Flow zieht - bzw. kann erst keiner entstehen. Es geht bei $Militärshooter nie darum, einen flow aufzubauen, oder die besonderheiten von Feinden kennen zu lernen, deren Angrifsspattern, Strategien zur Verteidigung und -schlimmer- dann alle auf einen Haufen.
Wie auch, CoD hat genau EINEN Gegner: Schlecht gescripteter Mensch. Das war's.
Und dann guckt Euch mal DooM an.
Ich sage: Alleine der Archvile würde moderne Spieler zum weinen bringen. Ja, auch die angeblich F.E.A.R gestählten.