schonmal was von großeinkauf gehört? :wink:Lazy Sloth hat geschrieben:und man muss es häufig machen.
Welche Aufgabe im Haushalt mögt ihr am wenigsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
definitiv spülen. mich stört da nicht, dass die haut schrumplig wird, sondern dass so ziemlich alle küchen etwas zu niedrig sind für mich und ich mich immer ganz leicht nach vorne beugen muss. das bringt rückenschmerzen.
aber gsd gibts ja geschirrspüler ^^
ansonsten geht mir staubwischen extrem auf die nerven, besonders wenn viel dekoratives zeug rumsteht. ultra-mühsam ist das.
aber gsd gibts ja geschirrspüler ^^
ansonsten geht mir staubwischen extrem auf die nerven, besonders wenn viel dekoratives zeug rumsteht. ultra-mühsam ist das.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
"vergessenen" Bio-Müll entsorgen ..... -_- .....
Bad Putzen find ich persönlich garnicht so schlimm ... schön Musik an und alles fein
... auch spülen ist eigentlich ne relaxte sache ... wäre die spüle nur 10 cm höher -_- ... so gehts immer aufn rücken ... määäh ...
nebenbei: aufn zweiten Platz Staubputzen! (nicht zu verwechseln mit staubsaugen, was dank extra guten staubsauger nen Kinderspiel ist
) ... überall steht kleinzeug rum ... von meinen kleinen "Retro" und Sammel-Regal mal ganz zu schweigen ... ich brauch unbedingt mal ne Vitrine dafür :/
Bad Putzen find ich persönlich garnicht so schlimm ... schön Musik an und alles fein
nebenbei: aufn zweiten Platz Staubputzen! (nicht zu verwechseln mit staubsaugen, was dank extra guten staubsauger nen Kinderspiel ist
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hausarbeit allgemein macht generell keinen Spaß. Da ich von uns beiden die meiste Zeit daheim bin, bleibt (eigentlich ja auch gerechterweise) fast alles an mir hängen.
Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, dass Spülen die unangenehmste Aufgabe ist, aber das hat sich dank Spülmaschine weitesgehend erledigt. Bad putzen aber ist und bleibt aber wirklich ätzend.
Bügeln ist auch nicht so dolle, aber einfach den TV an, irgendwas dudeln lassen und gut ist. Aber vor allem im Sommer bei Hitze löst Bügeln das Bad putzen sogar ab
Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, dass Spülen die unangenehmste Aufgabe ist, aber das hat sich dank Spülmaschine weitesgehend erledigt. Bad putzen aber ist und bleibt aber wirklich ätzend.
Bügeln ist auch nicht so dolle, aber einfach den TV an, irgendwas dudeln lassen und gut ist. Aber vor allem im Sommer bei Hitze löst Bügeln das Bad putzen sogar ab
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.claudiaca hat geschrieben:Wenn man - wie meine Mutter - Unterhosen und Geschirrhandtücher bügelt - juppJesusOfCool hat geschrieben:bügeln ist überbewertet.
Was Kleider angeht: Vielerorts ist das Wasser ziemlich hart, was zu mehr Falten führt. Des weiteren hilft ein Wäschetrockner sehr, dem Bügeln vorzubeugen, wenn denn einer vorhanden ist. Nicht zuletzt spielen die Textilien selber eine wichtige Rolle... Hemden und Jeans muss ich bei gegebenen Umständen bügeln, wenn ich nicht zerknittert rumlaufen möchte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: