4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Mit Eirulan zB. hatte ich eine echt gute Zeit als wir einige Trophys im Zombie Modus von Black Ops zusammen "geboostet" (heißt das so ??) haben.
Yeah das waren lustige zwei, drei Abende... und feucht-fröhlich ^^ :Daumenlinks:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

exay hat geschrieben:Argh.. Firon... zock weniger ;) Ich hab für American McGees Alice ca. 18h benötigt, aber das ist für Platin ja nicht relevant :(

[...]
Schwierig bei Semesterferien und durchwachsenem Wetter :D

70. Platin: Alice: Madness Returns

Erfindet das Rad nicht neu, aber hat mir richtig Spaß gemacht :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben:Schwierig bei Semesterferien und durchwachsenem Wetter :D
Nicht wahr? Ein wahrer Traum von einem Sommer für passionierte Zocker, man musste kaum rausgehen und die Lebenserwartung der PS3 dürfte aufgrund der niedrigen Temperaturen kaum niedriger geworden sein :mrgreen: ;)

Im Ernst: dieser Sommer ging irgendwie garnicht, und ich war auch noch die ganze Zeit hier... Dafür warens in HH im April an die 30° ^^

Achja, gratz zur Platin!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja, im April war wirklich "ein Wetterle", wie wir Schwaben sagen :)
Die letzten 2 Wochen waren hier im Süden aber auch extremst, mit teils 35+ Grad... Jeden zweiten Abend Rasen giessen :-/
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Noch 9 Abriss Kills und ich habe die Platin... in Battlefield :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gratz an alle neuen Platins und besonders an Firon zum 70. :D

Hab jetzt KZ3 angefangen und muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt, was mich besonders freut ist, dass die Steuerung leicht von der Hand geht, nicht so laggy wie z.B. in der Demo vom 2. Teil.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Bloody: Eig. gibts da nix zu beneiden, konnte am Sonntag bloß das Tutorial machen, weil mir so kotzübel vom Mannschaftsabend davor war :kopfschüttel:. Unter der Woche geht auch kaum was zam, aber am We wird richitg angepackt!
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Gratz Firon zur Platin.. hab das schon im PSN gesehen... ärgert mich schon etwas, aber Semesterferien schlägt beim Zocken natürlich den 10h Arbeitstag.

//edith sagt, dass nachdem exay American McGees Alice gespielt hat, irgendwie nicht mehr so den Bock auf Alice: Madness Returns hat, wegen den ganzen Collectables
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

FF 13 Platin ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gratuliere, hat sich ja doch ziemlich gezogen, wenn ich die Diskussion hier richtig mitbekommen habe ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oha, ihr habts gut, ihr spielt. Gratulation an die 70. Trophy, 70 Platin..... irre, oder? XD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke für die Glückwünsche. Und naja, das eigentliche Ziel sind ja 100 - da fehlt noch ein bisschen was ;)

@Eirulan: Glückwunsch zur Platin - wurd nach 1,5 Jahren ja mal Zeit :D

@exay: Weiß nicht wie's du's machst, aber ich habe beim ersten Durchgang die Collectibles sein gelassen. Muss man sich zwar beim zweiten mal etwas "durchquälen", aber beim ersten Durchgang wollt ich mir den Spielspaß nicht nehmen lassen :wink:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Also du hast echt 2 Runs gemacht bei Alice? War Der Albtraumrun zu vergleichen mit ME 2 Insanity oder hast du den per Save und Chapterwahl gemacht?

Ich hatte auch vor, das Spiel zu genießen, aber dann ist es manchmal so, dass man evtl. 1 Run mehr benötigt und ich spiele ungern mit nem Videoguide für Collectables. Deshalb ist auch Enslaved so wenig fortgeschritten.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Quasi zwei Runs. Ein paar kurze Abschnitte konnte ich mir sparen, weil ich schon alles hatte, aber so 80% musst ich nochmal machen (so 8 Stunden muss dafür wohl ansetzen) Hab's allerdings nur unter Normal und Leicht gemacht. Alptraum dann im Schnelldurchgang, da es durch die Imba-Kostüme eigentlich nur 'n Zeitaufwand und keine Herausforderung ist, ist diese Trophy von der Schwierigkeit eigentlich eh nix wert.

Videoguides kann ich auch gar nicht haben. Keine Lust mir das anzusehen, was ich gleich selber mache ;) Habe 'nen Textguide benutzt, das ging eigentlich gut.

Bin nun auch durch Alice 1 durch. Hatte schon einen gewissen Charme, weil man mal nicht an der Hand durchs Spiel geführt wurde. Für das Alter eigentlich ein nettes Game :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Gratuliere, hat sich ja doch ziemlich gezogen, wenn ich die Diskussion hier richtig mitbekommen habe ;)
Das Alle-Waffen-und-Accesoires-Aufrüsten zieht sich doch ziemlich, weil arschteuer und extrem viel Farming vorab nötig :D
Ich hab gestern schier einen Herzinfarkt bekommen, als ich mit der Liste komplett durch war und mir dann gesagt wurde "es gibt immer noch Ausrüstungsgegenstände zu entdecken", also die Trophy nicht kam. Erst bei nochmaligem Durchschauen meiner von Hand abgehakten 8 seitigen Liste habe ich dann bei einem Gegenstand kein Häkchen entdeckt, und das war dann auch das Fehlende gottseidank ;)
Firon hat geschrieben: @Eirulan: Glückwunsch zur Platin - wurd nach 1,5 Jahren ja mal Zeit :D
Merci und dito ;)
Ich spiel jetzt erstmal wieder was "No-Brainigeres"...