Yeah das waren lustige zwei, drei Abende... und feucht-fröhlich ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Mit Eirulan zB. hatte ich eine echt gute Zeit als wir einige Trophys im Zombie Modus von Black Ops zusammen "geboostet" (heißt das so ??) haben.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Schwierig bei Semesterferien und durchwachsenem Wetterexay hat geschrieben:Argh.. Firon... zock wenigerIch hab für American McGees Alice ca. 18h benötigt, aber das ist für Platin ja nicht relevant
[...]
70. Platin: Alice: Madness Returns
Erfindet das Rad nicht neu, aber hat mir richtig Spaß gemacht
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nicht wahr? Ein wahrer Traum von einem Sommer für passionierte Zocker, man musste kaum rausgehen und die Lebenserwartung der PS3 dürfte aufgrund der niedrigen Temperaturen kaum niedriger geworden seinFiron hat geschrieben:Schwierig bei Semesterferien und durchwachsenem Wetter
Im Ernst: dieser Sommer ging irgendwie garnicht, und ich war auch noch die ganze Zeit hier... Dafür warens in HH im April an die 30° ^^
Achja, gratz zur Platin!
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Gratz Firon zur Platin.. hab das schon im PSN gesehen... ärgert mich schon etwas, aber Semesterferien schlägt beim Zocken natürlich den 10h Arbeitstag.
//edith sagt, dass nachdem exay American McGees Alice gespielt hat, irgendwie nicht mehr so den Bock auf Alice: Madness Returns hat, wegen den ganzen Collectables
//edith sagt, dass nachdem exay American McGees Alice gespielt hat, irgendwie nicht mehr so den Bock auf Alice: Madness Returns hat, wegen den ganzen Collectables
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Glückwünsche. Und naja, das eigentliche Ziel sind ja 100 - da fehlt noch ein bisschen was 
@Eirulan: Glückwunsch zur Platin - wurd nach 1,5 Jahren ja mal Zeit
@exay: Weiß nicht wie's du's machst, aber ich habe beim ersten Durchgang die Collectibles sein gelassen. Muss man sich zwar beim zweiten mal etwas "durchquälen", aber beim ersten Durchgang wollt ich mir den Spielspaß nicht nehmen lassen :wink:
@Eirulan: Glückwunsch zur Platin - wurd nach 1,5 Jahren ja mal Zeit
@exay: Weiß nicht wie's du's machst, aber ich habe beim ersten Durchgang die Collectibles sein gelassen. Muss man sich zwar beim zweiten mal etwas "durchquälen", aber beim ersten Durchgang wollt ich mir den Spielspaß nicht nehmen lassen :wink:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Also du hast echt 2 Runs gemacht bei Alice? War Der Albtraumrun zu vergleichen mit ME 2 Insanity oder hast du den per Save und Chapterwahl gemacht?
Ich hatte auch vor, das Spiel zu genießen, aber dann ist es manchmal so, dass man evtl. 1 Run mehr benötigt und ich spiele ungern mit nem Videoguide für Collectables. Deshalb ist auch Enslaved so wenig fortgeschritten.
Ich hatte auch vor, das Spiel zu genießen, aber dann ist es manchmal so, dass man evtl. 1 Run mehr benötigt und ich spiele ungern mit nem Videoguide für Collectables. Deshalb ist auch Enslaved so wenig fortgeschritten.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Quasi zwei Runs. Ein paar kurze Abschnitte konnte ich mir sparen, weil ich schon alles hatte, aber so 80% musst ich nochmal machen (so 8 Stunden muss dafür wohl ansetzen) Hab's allerdings nur unter Normal und Leicht gemacht. Alptraum dann im Schnelldurchgang, da es durch die Imba-Kostüme eigentlich nur 'n Zeitaufwand und keine Herausforderung ist, ist diese Trophy von der Schwierigkeit eigentlich eh nix wert.
Videoguides kann ich auch gar nicht haben. Keine Lust mir das anzusehen, was ich gleich selber mache
Habe 'nen Textguide benutzt, das ging eigentlich gut.
Bin nun auch durch Alice 1 durch. Hatte schon einen gewissen Charme, weil man mal nicht an der Hand durchs Spiel geführt wurde. Für das Alter eigentlich ein nettes Game
Videoguides kann ich auch gar nicht haben. Keine Lust mir das anzusehen, was ich gleich selber mache
Bin nun auch durch Alice 1 durch. Hatte schon einen gewissen Charme, weil man mal nicht an der Hand durchs Spiel geführt wurde. Für das Alter eigentlich ein nettes Game
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das Alle-Waffen-und-Accesoires-Aufrüsten zieht sich doch ziemlich, weil arschteuer und extrem viel Farming vorab nötigNerix hat geschrieben:Gratuliere, hat sich ja doch ziemlich gezogen, wenn ich die Diskussion hier richtig mitbekommen habe
Ich hab gestern schier einen Herzinfarkt bekommen, als ich mit der Liste komplett durch war und mir dann gesagt wurde "es gibt immer noch Ausrüstungsgegenstände zu entdecken", also die Trophy nicht kam. Erst bei nochmaligem Durchschauen meiner von Hand abgehakten 8 seitigen Liste habe ich dann bei einem Gegenstand kein Häkchen entdeckt, und das war dann auch das Fehlende gottseidank
Merci und ditoFiron hat geschrieben: @Eirulan: Glückwunsch zur Platin - wurd nach 1,5 Jahren ja mal Zeit![]()
Ich spiel jetzt erstmal wieder was "No-Brainigeres"...