Wigggenz hat geschrieben:
Und 3 Mausklicks, die ich nicht machen will, sind einfach 3 zu viel.
Ok. Rechnen wir die 2 Mausklicks, die du ohne GFWL machst um deinen Speicherstand auszuwählen, runter, bleibt 1 Mausklick über, den du wegen GFWL zuviel machen musst.
Findest du DAS nicht wirklich lächerlich, dich wegen 1 Mausklick so aufzuführen?
Sheesh hat geschrieben:Der Einzige der hier flamed, unterschwellig aggressiv ist und Leuten seine Meinung aufzwingen will bist Du Ugchen.
Ach ja...und würdest Du das was andere schreiben nicht nur halbherzig und desinteressiert lesen,hättest Du bemerkt, dass ich über PC Plattformen geschrieben habe. Spar Dir also Deine Multiplattformäußerungen bzgl. meines Posts und lass in Zukunft Kommentare zu Posts deren Inhalt zu verstehen Du nicht befähigt bist.
Troll Dich!
Mimimi... Du scheinst wohl nicht mal zu wissen was Flames sind und posaunst hier groß rum...
Warum ich "unterschwellig aggressiv" schreibe? Weil ich einfach von "Generation Facebook" angekotzt bin. Egal auf welche Seiten man im Internet geht, man liest nur noch Heulerei, Motzerei, Nachplapperei und Unwahrheiten, mit denen Sachen ungerechtfertigt durch den Dreck gezogen werden.
Du bist doch das Paradebeispiel für solche Leute.
Ich argumentiere hier mit meinen persönlichen Erfahrungen und mit dem, was ich von Bekannten (die auch echte eigene Erfahrungen gemacht haben) gehört habe und von dir kommt dann so ein Schrottposting, was ich oben zitiert habe.
Ich erkenne in deinem Posting nämlich nicht ein Argument GEGEN GFWL, sondern nur dumme Pöbelei gegen meine Person (obwohl du mir gleiches unterstellst).
Und wo will ich Leuten etwas aufzwingen?
Wenn die Leute Müll erzählen sage ich halt "Stimmt nicht", wenn die Leute meinen "rumzutricksen" und dann ihre Spielstände schrotten sage ich "Pech gehabt. Selber schuld".
Aber wenn jemand wie HardTarget sachlich seine Erfahrung zum Thema beiträgt sage ich "Ok, da haste Recht und das soll auch nicht sein."
Ich sehe nicht wo ich jemandem etwas aufzwingen will (außer den Lügnern, Flamern und Nachplapperern ohne eigene Erfahrung).
@Topic:
Für die Leute, die noch immer rumposaunen "Mimimi hoffentlich nicht!": Die News wurde geupdated.
Meine Meinung zum Nachtrag: YES!!! *freu*