The Secret World: Beta-Anmeldung & Funcom-Schätzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Secret World: Beta-Anmeldung & Funcom-Schätzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Muramasa
Persönliche Nachricht:

fb

Beitrag von Muramasa »

schon wieder facebook zwang, wird ja zur mode seit einiger zeit.
Luchser1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

ist zwar nervig und total unnötig, aber fakeaccount ist ja in 1-2 minuten erstellt.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

denk ich auch. fakeemail oder auch richtige (da man keine Werbung bekommt bei Facebook) und kurz Fakedaten rein. Dauert wirklich nur eine Minute.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Trotzdem, muss das sein? Wenn die keine Kunden haben möchten, sollen sie es doch gleich sagen. Ich mache mir hierbei nicht die Mühe - ich kenne das game nicht einmal und der Hersteller muss mich überzeugen, nicht anders herum.
Solche Aktionen jedenfalls machen mir das Spiel madig, noch bevor ich überhaupt weiß worum es geht ^^
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Und das wollen die alles wissen:
The Secret War is requesting permission to do the following:

Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've shared with everyone.

Send me email
The Secret War may email me directly at <E-Mail>

Post to my Wall
The Secret War may post status messages, notes, photos, and videos to my Wall

Access my profile information
Interests and Current City

Access my friends' information
Current Cities
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

30% Mehr Absatz zu Beginn? Wenn ich eins aus Funcoms MMOs AO und AoC gelernt habe: Spiele diese frühstens ein Jahr nach Release. Vorher fehlt die Hälfte des Spieles. ;)
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

und nicht zu vergessen, mit dem release im April 2012 wird wohl auch ein Termin angepeilt in dem nicht wenige, den Release von GW2 erwarten :)
zum anderen wird wohl auch SW:TOR einen Großteil der WOW-abweichler vorher abfangen :)
meiner Meinung ist das eine Recht optimistische Einschätzung...
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

EA wird der Publisher?

Na dann kann ich das Spiel ja schon mal von meiner Liste streichen.

EA stößt jedes Spiel, was nicht massig Gewinne abwirft, ab.
Nachdem, was sie mit Warhammer Online gemacht haben, habe ich mir geschworen, nie wieder ein MMORPG anzufassen, wo EA seine Finger im Spiel hat.

Also Secret World genauso wie Star Wars ToR in den Mülleimer.

Bringt ja nichts ein MMORPG anzufangen, wo man sich nach 6 Monaten schon Sorgen machen muss, ob EA eine Weiterentwicklung supportet....

Es kann nichts schlimmeres für ein MMORPG geben, als EA oder SoE als Publisher zu haben, um diese beiden mache ich einen großen Bogen.

Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
AndyPandy22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyPandy22 »

MoS. hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
Was ist das Problem bei SoE? Für Everquest1 kommen ja selbst nach 10 Jahren noch Erweiterungen raus und das gilt auch für EQ2/SWG.
Zumal die Rechnung recht simpel ist, wenn TSW ca. 400k aktive Accounts nach 6 Monaten erreichen sollte, dann wirds auch weiter supportet, falls nicht wirds nach einem Jahr Free To Play gehen und dann weiter supportet.
Da es den shop direkt ab start gibt, wirds leichter die Transition sauber zu schaffen.

bye Andy
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

AndyPandy22 hat geschrieben:
MoS. hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
Was ist das Problem bei SoE? Für Everquest1 kommen ja selbst nach 10 Jahren noch Erweiterungen raus und das gilt auch für EQ2/SWG.
bye Andy
Reicht dir die Aussage, dass ich ein ehemaliger Vanguard Spieler bin?

Man hätte noch viel aus Vanguard machen können, SoE hat nachdem Sigil Pleite war aber nichts mehr gemacht und lässt Vanguard vor sich hin vegetieren.

Wie gesagt, für mich EA und SoE MMORPGs -> nie wieder.

NCSOFT, immer wieder gerne, und Blizzard, tja warum nicht.
AndyPandy22 hat geschrieben:
Zumal die Rechnung recht simpel ist, wenn TSW ca. 400k aktive Accounts nach 6 Monaten erreichen sollte, dann wirds auch weiter supportet, falls nicht wirds nach einem Jahr Free To Play gehen und dann weiter supportet.
Da es den shop direkt ab start gibt, wirds leichter die Transition sauber zu schaffen.

bye Andy
Man braucht doch keine 400.000 Spieler, um ein MMORPG weiter zu supporten. Wobei doch, bei EA schon denk ich ^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Achtung: Anmeldung ohne Facebook-Account ist wohl hier möglich.