The Secret World: Beta-Anmeldung & Funcom-Schätzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Secret World: Beta-Anmeldung & Funcom-Schätzung
Nachdem es vor einigen Tagen noch The Secret World: Beta-Anmeldung & Funcom-Schätzung
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem, muss das sein? Wenn die keine Kunden haben möchten, sollen sie es doch gleich sagen. Ich mache mir hierbei nicht die Mühe - ich kenne das game nicht einmal und der Hersteller muss mich überzeugen, nicht anders herum.
Solche Aktionen jedenfalls machen mir das Spiel madig, noch bevor ich überhaupt weiß worum es geht ^^
Solche Aktionen jedenfalls machen mir das Spiel madig, noch bevor ich überhaupt weiß worum es geht ^^
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Und das wollen die alles wissen:
The Secret War is requesting permission to do the following:
Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've shared with everyone.
Send me email
The Secret War may email me directly at <E-Mail>
Post to my Wall
The Secret War may post status messages, notes, photos, and videos to my Wall
Access my profile information
Interests and Current City
Access my friends' information
Current Cities
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
-
MoS.
- Persönliche Nachricht:
EA wird der Publisher?
Na dann kann ich das Spiel ja schon mal von meiner Liste streichen.
EA stößt jedes Spiel, was nicht massig Gewinne abwirft, ab.
Nachdem, was sie mit Warhammer Online gemacht haben, habe ich mir geschworen, nie wieder ein MMORPG anzufassen, wo EA seine Finger im Spiel hat.
Also Secret World genauso wie Star Wars ToR in den Mülleimer.
Bringt ja nichts ein MMORPG anzufangen, wo man sich nach 6 Monaten schon Sorgen machen muss, ob EA eine Weiterentwicklung supportet....
Es kann nichts schlimmeres für ein MMORPG geben, als EA oder SoE als Publisher zu haben, um diese beiden mache ich einen großen Bogen.
Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
Na dann kann ich das Spiel ja schon mal von meiner Liste streichen.
EA stößt jedes Spiel, was nicht massig Gewinne abwirft, ab.
Nachdem, was sie mit Warhammer Online gemacht haben, habe ich mir geschworen, nie wieder ein MMORPG anzufassen, wo EA seine Finger im Spiel hat.
Also Secret World genauso wie Star Wars ToR in den Mülleimer.
Bringt ja nichts ein MMORPG anzufangen, wo man sich nach 6 Monaten schon Sorgen machen muss, ob EA eine Weiterentwicklung supportet....
Es kann nichts schlimmeres für ein MMORPG geben, als EA oder SoE als Publisher zu haben, um diese beiden mache ich einen großen Bogen.
Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
-
AndyPandy22
- Persönliche Nachricht:
Was ist das Problem bei SoE? Für Everquest1 kommen ja selbst nach 10 Jahren noch Erweiterungen raus und das gilt auch für EQ2/SWG.MoS. hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
Zumal die Rechnung recht simpel ist, wenn TSW ca. 400k aktive Accounts nach 6 Monaten erreichen sollte, dann wirds auch weiter supportet, falls nicht wirds nach einem Jahr Free To Play gehen und dann weiter supportet.
Da es den shop direkt ab start gibt, wirds leichter die Transition sauber zu schaffen.
bye Andy
-
MoS.
- Persönliche Nachricht:
Reicht dir die Aussage, dass ich ein ehemaliger Vanguard Spieler bin?AndyPandy22 hat geschrieben:Was ist das Problem bei SoE? Für Everquest1 kommen ja selbst nach 10 Jahren noch Erweiterungen raus und das gilt auch für EQ2/SWG.MoS. hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
bye Andy
Man hätte noch viel aus Vanguard machen können, SoE hat nachdem Sigil Pleite war aber nichts mehr gemacht und lässt Vanguard vor sich hin vegetieren.
Wie gesagt, für mich EA und SoE MMORPGs -> nie wieder.
NCSOFT, immer wieder gerne, und Blizzard, tja warum nicht.
Man braucht doch keine 400.000 Spieler, um ein MMORPG weiter zu supporten. Wobei doch, bei EA schon denk ich ^^AndyPandy22 hat geschrieben:Was ist das Problem bei SoE? Für Everquest1 kommen ja selbst nach 10 Jahren noch Erweiterungen raus und das gilt auch für EQ2/SWG.MoS. hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue, wie Herr der Ringe Online noch weiterentwickelt wird, Ageof Conan, oder wie NCSOFT sogar Lineage 2 in EU / US weiterhin supportet. Da kann man nur über EA und SoE lachen.
Zumal die Rechnung recht simpel ist, wenn TSW ca. 400k aktive Accounts nach 6 Monaten erreichen sollte, dann wirds auch weiter supportet, falls nicht wirds nach einem Jahr Free To Play gehen und dann weiter supportet.
Da es den shop direkt ab start gibt, wirds leichter die Transition sauber zu schaffen.
bye Andy
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Anmeldung ohne Facebook-Account ist wohl hier möglich.