Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

p2k10 hat geschrieben:
Es muss immer klar sein das es immernoch ein Spiel ist und keine Simulation und schon gar nicht die reale Welt. Wer immer noch dem Drang verspürt das die Gegner realistisch agieren, kann ja gerne das CIA Gebäude infiltrieren gehen, Have Fun. :ugly:
Word! Bin ja gespannt auf die erste News deswegen :ugly:.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ich hab mich schon köstlich amüsiert als im Steamforum Leute eine Rückerstattung wollten weil der Kampf zu schwer sei.
Bist halt ein echter Pro-Gamer mit krassen 1337 5k1llz.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Ich hab mich schon köstlich amüsiert als im Steamforum Leute eine Rückerstattung wollten weil der Kampf zu schwer sei.
Wenns immer noch um den ersten Boss geht:
Schwierig ist er echt nicht, aber es ist wirklich lustig wie problematisch der für manche zu sein scheint

Ich hab gestern meinen Cousin dabei beobachtet, er klebte die ganze Zeit an den Deckungsflächen und versuchte ihm zu entkommen. Hat nie richtig funktioniert, er hat schon aufgegeben und wollte mit dem Spiel aufhören, dann hab ich kurz übernommen, einige der umliegenden Gift- und Explosionsfässer auf ihn geworfen und er war tot in wenigen Sekunden.

Der zweite Boss war auch nicht besonders schwierig. Wenn sie auf mich zulief hab ich sie mit der Stungun betäubt und dann einfach mit der MP draufgehalten, und das ein paar mal wiederholt.

Der dritte Boss war ein klein bisschen nervig, aber das war meine eigene Schuld :ugly:
Spoiler
Show
Verdammter Biochip
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

@4utzz
Spoiler
Show
Hast du ausgetauscht bei LIMB oder nicht?
Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Kommt mir langsam so vor :).
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich muss zugeben, dass mir gewisse Unlogiken nicht sonderlich wichtig sind - bzw. sie stören meinen Spielspaß nicht.

Wenn ein NPC direkt vor einer Leiche steht, sie nicht sieht, oder ich neben einer alarmierten Wache einen PC hacken kann und dadurch nicht den quickload betätigen muss - dann reib ich mir das Fäustchen, dass mein "Freund Bug" mir einen kleinen Freifahrtschein spendierte.....

Ich bin unterm Strich sehr zufrieden, wenn ich eine Mission mit maximaler EP-Ausbeute geschafft habe (try&error-quickload sei Dank) und mich das Drumherum gut unterhält.

Ich bin 34 Jahre alt und hab schon so manche Scheiße den Bach runter gehen sehen - warum sollte ich mir dann noch wegen Kleinigkeiten im Leben den Spaß verderben lassen?
Beim Zocken halte ich es genau so - warum wegen Kleinigkeiten aufregen?

Natürlich ist es eine persönliche Sache, was man als Kleinigkeit definiert ;)
Zuletzt geändert von casanoffi am 29.08.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

p2k10 hat geschrieben:Ist es nicht bei jedem Spiel so das die KI Müll ist. Aber würde der Entwickler genauso was einbauen, das die KI die Atmung hört oder neben sie eine Kiste stellt um zu hacken. Ach wäre da es geschrei groß, das das Spiel viel zu schwer sei.

Es muss immer klar sein das es immernoch ein Spiel ist und keine Simulation und schon gar nicht die reale Welt. Wer immer noch dem Drang verspürt das die Gegner realistisch agieren, kann ja gerne das CIA Gebäude infiltrieren gehen, Have Fun. :ugly:

P.S. Natürlich hätte man die KI ein bis zwei Tacken besser machen k
önnen.
Gib mir die Skills vom Jenson + eine Motivation und ich bin bereit :ugly:
Klar kann es, damit es auch noch Spaß macht, nicht komplett realistisch sein.
Aber das mit den Kisten fand ich schon grenzwertig.
Geil ist auch wenn die Wachen in ne Richtung gucken und du schiebst ne Kiste in deren Sichtfeld, damit du da nachher vorbeihuschen kannst, da wundern die sich auch net das sich die Kiste einfach so verschiebt :D

Also bisschen komplexer hätte man das schon gestalten können ...

Übrigens, wie geht eigentlich der "Durch die Wand"-Takedown?
Ich kann nur durch die Wand schlagen, wenn jmd davor steht, wird er zwar umgeworfen, steht aber wieder auf.
Aufgrund des Trailers dachte ich das man das auch ingame machen kann?

@Erster Boss
Nun, wenn man keine Waffen mitnimmt und dann nur n Betäubungsgewehr hat, is das schon haarig. Ja, in der Ecke hinten links liegen ganz viele Waffen. Habe ich auch rausgefunden nachdem der Typ tot war *g*
In der Hektik habe ich das übersehen ... nur die Munition die überall rumlag ab ich gesehen.
Kann mir durchaus vorstellen das es noch andere Leute gab, die das nicht gesehen haben ...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

DextersKomplize hat geschrieben:Aber das mit den Kisten fand ich schon grenzwertig.
Geil ist auch wenn die Wachen in ne Richtung gucken und du schiebst ne Kiste in deren Sichtfeld, damit du da nachher vorbeihuschen kannst, da wundern die sich auch net das sich die Kiste einfach so verschiebt :D
:lach:
Das muss ich unbedingt ausprobieren - auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, dass die sich SO verarschen lassen...

DextersKomplize hat geschrieben: @Erster Boss
Nun, wenn man keine Waffen mitnimmt und dann nur n Betäubungsgewehr hat, is das schon haarig. Ja, in der Ecke hinten links liegen ganz viele Waffen. Habe ich auch rausgefunden nachdem der Typ tot war *g*
In der Hektik habe ich das übersehen ... nur die Munition die überall rumlag ab ich gesehen.
Kann mir durchaus vorstellen das es noch andere Leute gab, die das nicht gesehen haben ...
Jep, vor allem, wenn man absichtlich keine scharfe Munition verwenden möchte, wie in meinem Fall ^^
Und ich spiele grundsätzlich im Hard-Modus - nur die Herausforderung schafft Nervenkitzel...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

CasanOffi hat geschrieben: :lach:
Das muss ich unbedingt ausprobieren - auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, dass die sich SO verarschen lassen...
Öhm, naja mach ich eigentlich auch öfters. Vor allem im Polizeirevier.
Was die KI allerdings erkennt sind laufende Kisten. Das funktioniert leider nicht. :twisted:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Scorcher24 hat geschrieben: Öhm, naja mach ich eigentlich auch öfters. Vor allem im Polizeirevier.
im Polizeirevier? da gibt es zwar einen geschützen Bereich aber ansonsten hat man doch freien Zugang oder nicht? Ich konnte mich da zumindest frei bewegen. Oder habe ich einen Sidequest verpasst?

Ich weiß aber schon wie ich es erneut durchspiele, und zwar schleichen aber ohne Unsichtbarkeit. Irgendwann habe ich die Unsichtbarkeit gekauft und dann wurde es einfach. Oft ist leider die Route der Ki Leute offensichtlich. Hitman ist da beim ersten mal spielen noch ne Spur schärfer, Deus Ex aber auch nicht schlecht, zumal es vielseitiger ist. Bin echt überrascht wie gut es ist...so gut das ich mich frage warum ich solche Action Spiele nicht häufiger spiele...und dann kommt ein Bossgegner, scheitere kläglich, und dann fällts mir auch prompt wieder ein warum ich Ballerspiele sonst meide :(
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

CasanOffi hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Aber das mit den Kisten fand ich schon grenzwertig.
:lach:
Kisten schon doch seit MGS ein allgemein akzeptiertes Espionage-Werkzeug.
cookieMD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cookieMD »

Grüße euch!

Habe, dank Sommerferien, jetzt ordentlich Zeit gehabt und das Spiel glatt drei mal durch gezockt auf höchster Schwierigkeitsstufe.

Sehr viel Spaß hat es aufjedenfall gemacht, Bosskämpfe fand ich angemessen und unter anderem auch abwechslungsreich.

Was ich leider bei den drei Spielsitzungen nicht geschafft habe, war, niemanden zu killen. Zumindest mir kam es so vor, niemanden zu killen - dass Spiel meinte wohl aber schon.

Aber dass die Bosskämpfe zu schwer sind - da frag ich mich auch, wie sich die Leute anstellen. ;)

Grüße,
Michael
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

2komma9 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Öhm, naja mach ich eigentlich auch öfters. Vor allem im Polizeirevier.
im Polizeirevier? da gibt es zwar einen geschützen Bereich aber ansonsten hat man doch freien Zugang oder nicht? Ich konnte mich da zumindest frei bewegen. Oder habe ich einen Sidequest verpasst?

Ich weiß aber schon wie ich es erneut durchspiele, und zwar schleichen aber ohne Unsichtbarkeit. Irgendwann habe ich die Unsichtbarkeit gekauft und dann wurde es einfach. Oft ist leider die Route der Ki Leute offensichtlich. Hitman ist da beim ersten mal spielen noch ne Spur schärfer, Deus Ex aber auch nicht schlecht, zumal es vielseitiger ist. Bin echt überrascht wie gut es ist...so gut das ich mich frage warum ich solche Action Spiele nicht häufiger spiele...und dann kommt ein Bossgegner, scheitere kläglich, und dann fällts mir auch prompt wieder ein warum ich Ballerspiele sonst meide :(
Naja, kommt drauf an wie man es anstellt.
Aber mir gings dabei eher ums hacken.
Die mögen es nciht wenn man anfängt irgendwelche Büros aufzuhacken :D.
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

Kann dem Test nur zustimmen. TOP SPIEL (außer die Grafik :-/ )!

-> Kaufen!
space
Persönliche Nachricht:

Beitrag von space »

so mein ersten deus ex 3 run geschafft und ich muss echt sagen das sie hier ein super spiel hingestellt haben ! (ja hab etwas länger gebraucht da ich jedes ebook, jede email, und auch jeden winkel erkundet habe ;) )

bin zwar deus ex 1 fanboy (ja ich oute mich XD) hätte aber trotzdem nicht gedacht, das das spiel so gut wird Respekt !

klar gibt es ein paar kleine kritikpunkte hier die größten:

- gerade wenn man auf ego shooter setzt oft sehr blöde KI (man killt jmd z.b. hinter ner offenen tür alle laufen dort hin und keiner kommt durch die tür -> granate rein oder sonstwas und gut)

hmm mehr fällt mir eig nicht ein und auf lippensynchronität ist geschissen (habt ihr echt keine anderen probleme?) dt. synchro find ich eig gut und PC Grafik ist mit guten rechner auch echt klasse (wen intressieren schon konsolen ?)

die story ist echt klasse und wie im ersten teil sind von der großen frage alle gesellschaftschichten betroffen

vor allem find ich die implantate sehr gut gebalanced wenn man von allem etwas sein will hat mans echt schwer und wird nie in allen bereichen voll ausgebaut sein find ich echt klasse

ach egal ich könnt hier sooo viele punkte aufzählen warum das spiel genial ist aber echte Deus Ex spieler werdens wissen XD

an alle die hier so viel rumzumeckern haben an jeder kleinigkeit : freut euch doch mal das seit langen wieder so ein gut durchdachtes, komplexes game mit super story rauskam wo man echt mal wieder nachdenken muss

an alle die das nicht so sehen und bei denen das hirn wohl schon längst ausgesetzt hat und nur noch mainstream spielen können weil alles andere viel zu schwer ist (heul heul) geht einfach COD spielen und lasst mich und vor allem dieses super game in ruhe!
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Scorcher24 hat geschrieben:@4utzz
Spoiler
Show
Hast du ausgetauscht bei LIMB oder nicht?
Spoiler
Show
ja... eigentlich hat es total nach Verschwörung gerochen, aber irgendwie hab ich nicht groß drüber nachgedacht.. und als ich dann nach dem Ende nochmal das Spiel neugestartet habe, und das Intro nochmal gesehen habe, musste ich mir selbst die hand ins Gesicht schlagen, die beschreiben ja quasi schon explizit ihren Plan, buchstäblich bevor das Spiel anfängt, und hinterher fall ich trotzdem drauf rein :ugly:

Dann funkionieren beim dritten Boss die ganzen Augs nicht richtig, das HUD spielt verrückt, aber hinterher bringt Megan alles wieder in Ordnung