p2k10 hat geschrieben:Ist es nicht bei jedem Spiel so das die KI Müll ist. Aber würde der Entwickler genauso was einbauen, das die KI die Atmung hört oder neben sie eine Kiste stellt um zu hacken. Ach wäre da es geschrei groß, das das Spiel viel zu schwer sei.
Es muss immer klar sein das es immernoch ein Spiel ist und keine Simulation und schon gar nicht die reale Welt. Wer immer noch dem Drang verspürt das die Gegner realistisch agieren, kann ja gerne das CIA Gebäude infiltrieren gehen, Have Fun.
P.S. Natürlich hätte man die KI ein bis zwei Tacken besser machen k
önnen.
Gib mir die Skills vom Jenson + eine Motivation und ich bin bereit

Klar kann es, damit es auch noch Spaß macht, nicht komplett realistisch sein.
Aber das mit den Kisten fand ich schon grenzwertig.
Geil ist auch wenn die Wachen in ne Richtung gucken und du schiebst ne Kiste in deren Sichtfeld, damit du da nachher vorbeihuschen kannst, da wundern die sich auch net das sich die Kiste einfach so verschiebt
Also bisschen komplexer hätte man das schon gestalten können ...
Übrigens, wie geht eigentlich der "Durch die Wand"-Takedown?
Ich kann nur durch die Wand schlagen, wenn jmd davor steht, wird er zwar umgeworfen, steht aber wieder auf.
Aufgrund des Trailers dachte ich das man das auch ingame machen kann?
@Erster Boss
Nun, wenn man keine Waffen mitnimmt und dann nur n Betäubungsgewehr hat, is das schon haarig. Ja, in der Ecke hinten links liegen ganz viele Waffen. Habe ich auch rausgefunden nachdem der Typ tot war *g*
In der Hektik habe ich das übersehen ... nur die Munition die überall rumlag ab ich gesehen.
Kann mir durchaus vorstellen das es noch andere Leute gab, die das nicht gesehen haben ...