Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Spiels das Game jetzt seit 4 Stunden und bin ganz angetan.
allerdings hab ich jetzt das Problem, dass das Game immer einfriert und mir iwie die Grafikkarte verrückt spielen lässt(fehlende Pixel, Bildschirm auf einmal regenbogenfarben, PC stürzt ab). Hab ne NVidia GTX580 :?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kumpel hat das gleiche prob, er hat gesagt, es ist ein bekanntes prob mit nvidia karten.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Scorcher24 hat geschrieben:Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat? :roll:
Also nicht wirklich.. :ugly:
na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.
es ist ein kleiner makel imo, ruiniert aber trotzdem nicht das ansonsten grossartige spiel
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rooster hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat? :roll:
na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.
es ist ein kleiner makel imo, ruiniert aber trotzdem nicht das ansonsten grossartige spiel
Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.
Ein wenig Logik wäre mal angebracht.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Scorcher24

Stimmt wohl, aber warum hätte man es nicht anders inszenieren können? Nur weil eine Entscheidung nach der Handlung des Spiels logisch ist, muss sie noch lange nicht gut sein.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Scorcher24 hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.
es geht nicht um die logik sondern um den aufgezwungenen uninspirierten kampf der darauf folgt. die cutscene ist nur eine billige entschuldigung dafür. ich denke du verstehst nun woher meine kritik kommt.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Musste die steuerung erstmal umstellen das in Deckung gehen und lösen jeweils auf Knopfdruck passiert und nicht gerdrückt halten. Ist viel besser. Auf jeden fall ein guter Stealth Action mix. Die Parallelen zu Blade Runer sind unverkennbar. Hatt was.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

allerdings hab ich jetzt das Problem, dass das Game immer einfriert und mir iwie die Grafikkarte verrückt spielen lässt(fehlende Pixel, Bildschirm auf einmal regenbogenfarben, PC stürzt ab). Hab ne NVidia GTX580
Beide Patches installieren, dann kommt das nicht mehr vor. Die Pixel wirst du trotzdem noch sehen, aber nur ca. 10 Sekunden bis du einige Schritte gelaufen bist. Dann erscheinen sie nicht mehr bis zum Neustart des Spiels.

Ich bin sehr begeistert von diesem Spiel. Mache momentan den Pazifist-Walktrough und habe bis auf die Bossgegner keinen einzigen Charakter über den Jordan geschickt und im Gegensatz zu anderen Spielen habe ich mehrere unterschiedliche Waffen mit denen ich das Bewerkstelligen kann. Nicht nur ein KO - Schlag und eine Betäubungspistole. Allein dafür liebe ich das Spiel schon.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

|Chris| hat geschrieben: Beide Patches installieren, dann kommt das nicht mehr vor. Die Pixel wirst du trotzdem noch sehen, aber nur ca. 10 Sekunden bis du einige Schritte gelaufen bist. Dann erscheinen sie nicht mehr bis zum Neustart des Spiels.
Sollten die nicht automatisch über Steam installiert werden? Weil das würde dann bedeuten, dass meine Version shcon geupdatet wär und ich immer noch die Abstürze hab :(
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Habe eine GTX 560 Ti und bei mir friert das Spiel auch manchmal ein, allerdings immer nur beim Laden eines Savegames... Ansonsten hab ich keine Probleme, nervt aber trotzdem. So nach jedem 7. bis 8. Laden etwa muss ich das Spiel neu starten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Da bin ich froh, dass ich mir das Spiel für Konsole zugelegt habe. Werde es mir aber irgendwann auch für den PC kaufen, wenn es gute Mods gibt.
Trotzdem noch viel Erfolg noch an diejeniden, die sich mich Bugs rumschlagen müssen.
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Find die Bugs nichtmal so schlimm (bzw. hab noch keine bemerkt).

und auch auf unterster Grafikstufe sieht das Game gut aus, nicht dass man der Grafik ohnehin zuviel Gewichtung gäbe.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rooster hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben: na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.
es geht nicht um die logik sondern um den aufgezwungenen uninspirierten kampf der darauf folgt. die cutscene ist nur eine billige entschuldigung dafür. ich denke du verstehst nun woher meine kritik kommt.
Nein, ich verstehe es nicht. Billige Entschuldigung? So könnte man dann bei jedem Spiel argumentieren. Bei Forza is das Intro auch nur ne billige Entschuldigung, dass man Auto fahren muss :roll:. Warum kann ich da den Sieg nicht ausdiskutieren?
Das sind Söldner. Augmentiert bis zum umfallen. Die reden nicht. Die hauen drauf.
Sorry, aber wenn du das nicht siehst... naja mir wayne.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

@Scorcher
ich gebe aber Rooster aber auch Recht, die Bosskämpfe sind deplatziert. Vor allem weil man als reiner Spion ohne Schildupgrades ohne das Upgrade das Explosionen um einen herum sind da ziemlich alt aussieht. Zumindest sah ich das. Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf "Tell me a story" heruntergeschraubt und denoch die Hucke voll bekommen.

Ich habe dann einen Trainer benutzt damit ich das in Ruhe beenden kann. Da schleicht man das gesamte Spiel herum und dann kommt so etwas. Wenn es wenigstens so inszeniert wäre wie in Metal Gear Solid, aber mit dem Typen kann man sich problemlos zig mal um einen Pfeiler winden um dann nach gefühlten endlosen Schüssen erlöst zu werden.

Bossbattles wie in MGS können richtig Spaß machen. Wenn z.B. den Gegner ersteinmal durchschauen muss, welche Aktionen wann kommen, wie man ihn kriegt. Aber so plump wie der Bossbattle ist, wie viel der aushält...das hat nichts mit Deus Ex zu tun wo man das Spiel spielen kann wie man möchte. Eine alternative Route wo er mit Granaten einem das Leben schwer macht ich aber einen Roboter hacken kann, hätte ich mir noch gefallen lassen. Das ich da ballern muss wo ich nur ne 10mm, Stun Gun und das Silenced Scope Rifle hatte....das hätte ja beim Betatest auffallen müssen das man dann eine ziemlich arme Sau ist.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Rooster hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.
Nein, ich verstehe es nicht. Billige Entschuldigung? So könnte man dann bei jedem Spiel argumentieren. Bei Forza is das Intro auch nur ne billige Entschuldigung, dass man Auto fahren muss :roll:. Warum kann ich da den Sieg nicht ausdiskutieren?
Das sind Söldner. Augmentiert bis zum umfallen. Die reden nicht. Die hauen drauf.
Sorry, aber wenn du das nicht siehst... naja mir wayne.
Ich glaube er meint das mit der billigen Entschulding in etwa so

Bis zum Bosskampf hab ich die ganze Zeit die Möglichkeit komplett unauffällig zu spielen, ohne dass ich irgendwie gesehen werde, und kann mir selbst aussuchen wie ich mit Feinden fertig werde, ob ich sie bekämpfe, austrickse oder ihnen einfach ausweiche

Aber in der Cutscene besteht Jensen auf einmal darauf aus der Deckung herauszukommen und sich den Söldnern offen zu präsentieren, obwohl ich das vielleicht als Spieler lieber anders gemacht hätte, und dann stellt sich dieser riesige Typ hinter ihn, Jensen dreht sich langsam um und kriegt aufs Maul, es kommt zum Kampf

Er hätte vielleicht einfach gerne die Wahl gehabt, ob er den offenen Kampf sucht, den Kerl in eine Falle lockt oder sonst etwas, wenn er ihn schon töten muss