allerdings hab ich jetzt das Problem, dass das Game immer einfriert und mir iwie die Grafikkarte verrückt spielen lässt(fehlende Pixel, Bildschirm auf einmal regenbogenfarben, PC stürzt ab). Hab ne NVidia GTX580

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.Scorcher24 hat geschrieben:Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat?
Also nicht wirklich..
Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.Rooster hat geschrieben:na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.Scorcher24 hat geschrieben:Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat?
Also nicht wirklich..
es ist ein kleiner makel imo, ruiniert aber trotzdem nicht das ansonsten grossartige spiel
es geht nicht um die logik sondern um den aufgezwungenen uninspirierten kampf der darauf folgt. die cutscene ist nur eine billige entschuldigung dafür. ich denke du verstehst nun woher meine kritik kommt.Scorcher24 hat geschrieben:Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.Rooster hat geschrieben:na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.Scorcher24 hat geschrieben:Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat?
Also nicht wirklich..
es ist ein kleiner makel imo, ruiniert aber trotzdem nicht das ansonsten grossartige spiel
Ein wenig Logik wäre mal angebracht.
Beide Patches installieren, dann kommt das nicht mehr vor. Die Pixel wirst du trotzdem noch sehen, aber nur ca. 10 Sekunden bis du einige Schritte gelaufen bist. Dann erscheinen sie nicht mehr bis zum Neustart des Spiels.allerdings hab ich jetzt das Problem, dass das Game immer einfriert und mir iwie die Grafikkarte verrückt spielen lässt(fehlende Pixel, Bildschirm auf einmal regenbogenfarben, PC stürzt ab). Hab ne NVidia GTX580
Sollten die nicht automatisch über Steam installiert werden? Weil das würde dann bedeuten, dass meine Version shcon geupdatet wär und ich immer noch die Abstürze hab|Chris| hat geschrieben: Beide Patches installieren, dann kommt das nicht mehr vor. Die Pixel wirst du trotzdem noch sehen, aber nur ca. 10 Sekunden bis du einige Schritte gelaufen bist. Dann erscheinen sie nicht mehr bis zum Neustart des Spiels.
Nein, ich verstehe es nicht. Billige Entschuldigung? So könnte man dann bei jedem Spiel argumentieren. Bei Forza is das Intro auch nur ne billige Entschuldigung, dass man Auto fahren mussRooster hat geschrieben:es geht nicht um die logik sondern um den aufgezwungenen uninspirierten kampf der darauf folgt. die cutscene ist nur eine billige entschuldigung dafür. ich denke du verstehst nun woher meine kritik kommt.Scorcher24 hat geschrieben:Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.Rooster hat geschrieben: na ja bis jetzt hab ich mich immer an gegner herangeschlichen und ihnen zuerst in die fresse geschlagen. geht leider nicht. der boss beisst sich leider mit dem restlichen spielprinzip der freien wahl und alternativen möglichkeiten und wirkt aufgezwungen.
Ein wenig Logik wäre mal angebracht.
Ich glaube er meint das mit der billigen Entschulding in etwa soScorcher24 hat geschrieben:Nein, ich verstehe es nicht. Billige Entschuldigung? So könnte man dann bei jedem Spiel argumentieren. Bei Forza is das Intro auch nur ne billige Entschuldigung, dass man Auto fahren mussRooster hat geschrieben:es geht nicht um die logik sondern um den aufgezwungenen uninspirierten kampf der darauf folgt. die cutscene ist nur eine billige entschuldigung dafür. ich denke du verstehst nun woher meine kritik kommt.Scorcher24 hat geschrieben: Hast du das Video geschaut? Er hat sich an dich rangeschlichen und dich überrascht von hinten und dir in die Fresse gehauen.
Ein wenig Logik wäre mal angebracht.. Warum kann ich da den Sieg nicht ausdiskutieren?
Das sind Söldner. Augmentiert bis zum umfallen. Die reden nicht. Die hauen drauf.
Sorry, aber wenn du das nicht siehst... naja mir wayne.