Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben: PoP TFS: Bis zu dem Wasserspiegel, Spiel macht Spass ist fast wie die Alten PoP´s
Dachte ich auch, bis dann nach 5 Stunden das Spiel den virtuellen Mittelfinger in Form eines Drecksendes gezückt hat :roll:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Persona 3 FES

whine
Okay, ich sollte erst leveln bevor ich rumheule. Danach hab ich den Hierophanten nämlich im ersten Versuch ohne Probleme erledigt.

Jetzt bis zur Aufnahme von Aegis gespielt und schon voller Vorfreude auf die (jetzt verfügbaren) Social Links von Yukari und Fuuka (die Academics für Mitsuru hochzuschrauben wird noch dauern...).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pokémon White:

Ein Shiny Larvitar erzüchtet
Züchte jetzt ein Shiny Trasla ^^

Dragon Age: Origins:

Weiblich
Mensch
Schurke
Weisse Haare

Spiele von Bioware sind am Anfang immer so zäääääääääh~
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nehrim.

Hab nach dem Eingang der Nexus Halle gesucht. Diesen allerdings nicht gefunden Und mich dann mal im Netz schlau gemacht. Sau komisch...-_-
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Age of Conan f2p

Hab mir einen Priester erstellt und den bis Lvl-8 gespielt. Im Tutorial 4 mal gekickt worden. Bei 2 Neustarts meinte er das irgenwelche Daten nicht übereinstimmen. Dauerte jedes mal ca. 10 Min. bis er die überprüft hat. Zudem frisst das Spiel meine Hardware auf :D Es nervt das es länger zum laden braucht wenn man startet und diese Sache mit der Datenüberprüfung, wer weiss wie oft das noch kommt..

Forsaken World

Priester erstellt und bis Lvl-14 gespielt. Sieht schick aus. Die Charaktere erinnern an J-RPG's, fette, bunte Rüstungen, Roben und Waffen. Dachte immer das WoW das Maß aller Dinge in Sachen große Waffen ist. Hier noch größer. Gefällt mir bisher. Als Übergang bis ich nächste Woche Guild Wars Compl. kaufen kann alle mal ok.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario und Luigi Abenteuer Bowser weiter
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Mass Effect

Bild Dritten Playtrough auf Wahnsinn begonnen und die Eden Prime - Mission abgeschlossen.
Bild Neuen Charakter (Experte) erstellt und die Biotik-Fähigkeiten-Erfolge gemacht. (Benutze 75 mal Barriere, Warp, Werfen, Stase, Heben und Singularität.)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege III

Die Funkelhöhle von Jaynes Soldaten befreit und dann in Stonebridge die Gruft des heiligen Blutes gecleart und noch ein paar Nebenaufgaben gemacht
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pokémon White:

Weiter Eier ausgebrütet...... kein plan wie viele das jetzt schon sind, aber ich habe immernoch kein Shiny Trasla. :(

Ace Combat 06: Fires of Liberation:

Ein paar Missionen mit der Su-33 gemacht.
Ist jetzt neben der A-10A und dem Typhoon mein Lieblings Flugzeug ^^

Battlefield: Bad Company 2:

Nyaa~ 4 mal verloren -.-

Forza Motorsport 3:

Ein paar Videos hochgeladen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

God of War

bekommt langsam seine Höhen... diese werden aber durch extrem frustrierende Stellen wieder wet gemacht... leider.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Uncharted 1: Ich mag das Spiel ja echt gerne. Aber die häufigen und nicht grade einfachen Schusswechsel sind frustrierend.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Tales of Eternia:

Am Mt. Farlos angelangt, bestiegen und oben von Ras auf die Fresse bekommen. Beim oberen Load Point nicht gespeichert, jetzt darf ich nochmal hochklettern xD

--> Erst mal Pause gemacht
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@über mir: soll der name so zweideutig sein^^?

Minecraft

neue welt angefangen, haus gebaut und dann ist mir eigefallen, warum ich damit gewartet hatte... Mit 1.8 muss man ja soweiso ne neue welt erstellen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 (Schwer)

Paupers Drop endlich abgeschlossen ziemlich großer Bereich muss ich sagen hatte den gar nicht so groß in Erinnerung. Jedenfalls bin ich jetzt wieder in der Siren Alley bei den wahnsinnen Priester Simon Wales.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Wieder mal Fallout 3 begonnen. Bin eigentlich nur am Erkunden und suche nun die Teile fürs Gleisgewehr zusammen. Diese verdammte Krücke muss doch irgendwo sein!!!

Und in FO New Vegas in Freeside ein paar Quests abgerakert. Hab nun in einer Schwarzbrennerei das !Gaussgewehr! und ein Heckenschützengewehr gefunden! Wie geil ist das denn? :D Bin auf der Couch fast in Tränen ausgebrochen! Jetzt muss ich nur noch meine Energiewaffen-Skills aufmotzen. Mit 20% komm ich nicht weit. :roll: