Okay, ich sollte erst leveln bevor ich rumheule. Danach hab ich den Hierophanten nämlich im ersten Versuch ohne Probleme erledigt.
Jetzt bis zur Aufnahme von Aegis gespielt und schon voller Vorfreude auf die (jetzt verfügbaren) Social Links von Yukari und Fuuka (die Academics für Mitsuru hochzuschrauben wird noch dauern...).
Hab mir einen Priester erstellt und den bis Lvl-8 gespielt. Im Tutorial 4 mal gekickt worden. Bei 2 Neustarts meinte er das irgenwelche Daten nicht übereinstimmen. Dauerte jedes mal ca. 10 Min. bis er die überprüft hat. Zudem frisst das Spiel meine Hardware auf Es nervt das es länger zum laden braucht wenn man startet und diese Sache mit der Datenüberprüfung, wer weiss wie oft das noch kommt..
Forsaken World
Priester erstellt und bis Lvl-14 gespielt. Sieht schick aus. Die Charaktere erinnern an J-RPG's, fette, bunte Rüstungen, Roben und Waffen. Dachte immer das WoW das Maß aller Dinge in Sachen große Waffen ist. Hier noch größer. Gefällt mir bisher. Als Übergang bis ich nächste Woche Guild Wars Compl. kaufen kann alle mal ok.
Dritten Playtrough auf Wahnsinn begonnen und die Eden Prime - Mission abgeschlossen. Neuen Charakter (Experte) erstellt und die Biotik-Fähigkeiten-Erfolge gemacht. (Benutze 75 mal Barriere, Warp, Werfen, Stase, Heben und Singularität.)
Am Mt. Farlos angelangt, bestiegen und oben von Ras auf die Fresse bekommen. Beim oberen Load Point nicht gespeichert, jetzt darf ich nochmal hochklettern xD
Paupers Drop endlich abgeschlossen ziemlich großer Bereich muss ich sagen hatte den gar nicht so groß in Erinnerung. Jedenfalls bin ich jetzt wieder in der Siren Alley bei den wahnsinnen Priester Simon Wales.
Wieder mal Fallout 3 begonnen. Bin eigentlich nur am Erkunden und suche nun die Teile fürs Gleisgewehr zusammen. Diese verdammte Krücke muss doch irgendwo sein!!!
Und in FO New Vegas in Freeside ein paar Quests abgerakert. Hab nun in einer Schwarzbrennerei das !Gaussgewehr! und ein Heckenschützengewehr gefunden! Wie geil ist das denn? Bin auf der Couch fast in Tränen ausgebrochen! Jetzt muss ich nur noch meine Energiewaffen-Skills aufmotzen. Mit 20% komm ich nicht weit.