Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
@Zeldafreak:
Ne, in Kolonie 9 hab ich nicht alle Quests gemacht, aber im Flüchtlingslager hab ich halt gedacht, da bei vielen Quests eine Uhr daneben ist, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Quests nicht mehr machen kann(dachte, dass vllt das Lager angegriffen wird und alle sterben oder so
). Hab mich deshalb schon drauf konzentriert.
@kampfsystem:
Für mich macht ein gutes Kampfsystem aus, dass es mir Spaß macht und nach 20 Std macht es mir immer noch mächtig viel Spaß. Ob es weniger taktische Möglichkeiten gibt (und das scheint ja scheinbar umstritten) oder nicht, ist zweitrangig.
Ne, in Kolonie 9 hab ich nicht alle Quests gemacht, aber im Flüchtlingslager hab ich halt gedacht, da bei vielen Quests eine Uhr daneben ist, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Quests nicht mehr machen kann(dachte, dass vllt das Lager angegriffen wird und alle sterben oder so

@kampfsystem:
Für mich macht ein gutes Kampfsystem aus, dass es mir Spaß macht und nach 20 Std macht es mir immer noch mächtig viel Spaß. Ob es weniger taktische Möglichkeiten gibt (und das scheint ja scheinbar umstritten) oder nicht, ist zweitrangig.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, das kampfsystem ist schon gut und macht, vorausgesetzt es funktioniert, sehr viel Spaß.quadratpadrat hat geschrieben:@Zeldafreak:
Ne, in Kolonie 9 hab ich nicht alle Quests gemacht, aber im Flüchtlingslager hab ich halt gedacht, da bei vielen Quests eine Uhr daneben ist, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Quests nicht mehr machen kann(dachte, dass vllt das Lager angegriffen wird und alle sterben oder so). Hab mich deshalb schon drauf konzentriert.
@kampfsystem:
Ich habe jetzt mal einen Zwischen boss und zwar
Spoiler
Show
die Riesenspinne am Schrein Daksha am Bein von Bionis
Somit halte ich es für einen klaren Vorteil einen anderen Charakter zu spielen als Shulk.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Update:
Ärgert mich grad, die anderen mobs waren anhand der Beschreibungen fast immer ohne zusätzliche Hilfe zu finden ...
Spoiler
Show
- den shimmering forte beim Wasserloch hab ich gefunden
- peeling kircheis hab ich auch nach 24 Stunden ig nicht auf dem Riff Nummmer 7 gefunden.
Aber er existiert wohl: Rare mobs auf gamespot
- peeling kircheis hab ich auch nach 24 Stunden ig nicht auf dem Riff Nummmer 7 gefunden.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hast du nicht gelesen?Nik_Cassady hat geschrieben:Update:
Ärgert mich grad, die anderen mobs waren anhand der Beschreibungen fast immer ohne zusätzliche Hilfe zu finden ...SpoilerShow- den shimmering forte beim Wasserloch hab ich gefunden
der ist nicht AUF sondern UNTER dem riff,
scroll hoch
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mh k, mein ja bloß, weil bei allen anderen Chars der nächste Shop immer Skillbücher für den neuen Char dann hatte. Dachte ich wär irgendwo vorbeigelaufen.^^E-G hat geschrieben:wenn du das noch nicht rausgefunden hast, dann bist du in der story noch nicht weit genug, ist nämlich kaujm zu übersehenZeldafreak64 hat geschrieben:Weiß jemand, wo man Skillbücher fürbekommt?SpoilerShowMelia
Spoiler
Show
Wo kommt eigentlich dieser süße Geruch in der Grenzdorf-Quest her? Raff die Quest irgendwie nicht.^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Unter Riff 7 ist aber nichts; nördlich davon ist imho sleeping dragon isle im Wasser.E-G hat geschrieben:hast du nicht gelesen?Nik_Cassady hat geschrieben:Update:
Ärgert mich grad, die anderen mobs waren anhand der Beschreibungen fast immer ohne zusätzliche Hilfe zu finden ...SpoilerShow- den shimmering forte beim Wasserloch hab ich gefunden
der ist nicht AUF sondern UNTER dem riff,
scroll hoch
Die ganzen Riffe mit Löchern in der Mitte und Inseln unterhalb hab ich abgesucht.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:SpoilerShowWo kommt eigentlich dieser süße Geruch in der Grenzdorf-Quest her? Raff die Quest irgendwie nicht.^^SpoilerShowvon einem koch, sitzt am frühen abend bei dem händler auf dieser "grundebene" (nicht im keller)
Spoiler
Show
Ich steh jetzt beim Händler, aber da ist kein Koch. Was verstehst du unter "frühen Abend"? Von 17:00Uhr bis 21:00 Uhr is da jedenfalls nichts.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: