Ne Frage: Wird das bei Gamestop irgendwo registriert welche Spiele man abgibt?Oder kann ich bei dem einen Gamestop zwei Spiele abgeben und bei einem anderen Gamestop die gleichen - bzw. einfach an einem anderen Tag wiederkommen?
egal, ich hab trotzdem noch die hoffnung das es ähnlich brachial wird wie black seinerzeit. die videos sehen auf jedenfall danach aus.
stonier lieber erstmal und lad dir die Demo (auf nem UK oder US Account) und kuck dir das Spiel lieber mal an.
Ich finde die Demo scheiße. Viel schlimmer als es die Videos erahnen lassen
ich gehe davon aus, dass es wie immer ohne probleme zu mir kommt (also zwecks zoll)
salut
PS: habe endlich das päckchen aus hing kong bekommen...come get some ist gut und in deutsch angekommen! ich hatte zwar bedenken beim öffnen des umschlags (like homer simpson) aber diese bedenken waren umsonst ^^
Der Vorteil ist, das du auf DLC's und Demos von Spielen zugreifen kannst, die in DE indiziert sind, also zb. Mappacks von Gears of War 2 etc. oder Bulletstorm Demo.
Hier gibts n gutes Tutorial, da man von DE aus nicht ohne weiteres auf alles zugreifen kann, sonder VPN braucht.
DeadPool HL hat geschrieben:Der Vorteil ist, das du auf DLC's und Demos von Spielen zugreifen kannst, die in DE indiziert sind, also zb. Mappacks von Gears of War 2 etc. oder Bulletstorm Demo.
Hier gibts n gutes Tutorial, da man von DE aus nicht ohne weiteres auf alles zugreifen kann, sonder VPN braucht.
Sprich, als Österreicher bietet es keine Vorteille? Bei der PS3 hat man ja oft einige Wochen im Voraus Demos bzw. gibt es im US Store einige PSOne Classics die im europäischen fehlen.