Dann ist das ja echt ne coole Aktion von den Affen bei Gamestop.
Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
stonier lieber erstmal und lad dir die Demo (auf nem UK oder US Account) und kuck dir das Spiel lieber mal an.Vejieta hat geschrieben:oh, tatsächlich![]()
egal, ich hab trotzdem noch die hoffnung das es ähnlich brachial wird wie black seinerzeit. die videos sehen auf jedenfall danach aus.
Ich finde die Demo scheiße. Viel schlimmer als es die Videos erahnen lassen
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
moin leute,
bei zavvi gibt es n top angebot! N wireless controller in black für 21,95 €. zur zeit billigste angebot (im vergleich zu ebay)

http://www.zavvi.com/games/games-access ... 95969.html
ich gehe davon aus, dass es wie immer ohne probleme zu mir kommt (also zwecks zoll)
salut
PS: habe endlich das päckchen aus hing kong bekommen...come get some ist gut und in deutsch angekommen! ich hatte zwar bedenken beim öffnen des umschlags (like homer simpson) aber diese bedenken waren umsonst ^^
bei zavvi gibt es n top angebot! N wireless controller in black für 21,95 €. zur zeit billigste angebot (im vergleich zu ebay)
http://www.zavvi.com/games/games-access ... 95969.html
ich gehe davon aus, dass es wie immer ohne probleme zu mir kommt (also zwecks zoll)
salut
PS: habe endlich das päckchen aus hing kong bekommen...come get some ist gut und in deutsch angekommen! ich hatte zwar bedenken beim öffnen des umschlags (like homer simpson) aber diese bedenken waren umsonst ^^
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Der Vorteil ist, das du auf DLC's und Demos von Spielen zugreifen kannst, die in DE indiziert sind, also zb. Mappacks von Gears of War 2 etc. oder Bulletstorm Demo.
Hier gibts n gutes Tutorial, da man von DE aus nicht ohne weiteres auf alles zugreifen kann, sonder VPN braucht.
Hier gibts n gutes Tutorial, da man von DE aus nicht ohne weiteres auf alles zugreifen kann, sonder VPN braucht.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Sprich, als Österreicher bietet es keine Vorteille? Bei der PS3 hat man ja oft einige Wochen im Voraus Demos bzw. gibt es im US Store einige PSOne Classics die im europäischen fehlen.DeadPool HL hat geschrieben:Der Vorteil ist, das du auf DLC's und Demos von Spielen zugreifen kannst, die in DE indiziert sind, also zb. Mappacks von Gears of War 2 etc. oder Bulletstorm Demo.