Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

mr archer hat geschrieben: Es bräuchte noch die eine oder andere Frau.

Und ich finde auch, dass der gute Till in einer Aufzählung guter deutschsprachiger Schauspieler und Schauspielerinnen nix verloren hat. Und bei Heiner Lauterbach und Michael Herbig würde ich mich ebenfalls sehr streiten.
Ob du sie magst oder nicht ist ja zweitrangig. Fakt ist, dass deren Filme sehr gut ankommen. Siehe Kinozahlen.
Aber das geht dann auch zu weit ins Offtopic hier.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Es bräuchte noch die eine oder andere Frau.

Und ich finde auch, dass der gute Till in einer Aufzählung guter deutschsprachiger Schauspieler und Schauspielerinnen nix verloren hat. Und bei Heiner Lauterbach und Michael Herbig würde ich mich ebenfalls sehr streiten.
Ob du sie magst oder nicht ist ja zweitrangig. Fakt ist, dass deren Filme sehr gut ankommen. Siehe Kinozahlen.
Aber das geht dann auch zu weit ins Offtopic hier.
Abschließend dazu: Klar ist es zweitrangig, ob ich sie mag. Es ging hier aber ursprünglich um gute Schauspieler. Nicht vordergründig um finanziell erfolgreiche.

Im Idealfall kommt beides zusammen. Nur tritt dieser Idealfall eben leider nicht immer ein.

Wie übrigens auch bei Videospielen. Um mal wieder zum topic zurückzukehren.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hab das Spiel vorhin schon per Post geliefert bekommen. Weiß jemand ab wann man die PC Version installieren kann? Geht leider noch nicht :(
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Hab das Spiel vorhin schon per Post geliefert bekommen. Weiß jemand ab wann man die PC Version installieren kann? Geht leider noch nicht :(
Da schon der 23.August ist (Release-Datum in Nordamerika) und es noch nicht geht, schaltet Steam das wohl erst mit dem europäischen Release frei. Das wäre dann am 26. August um 0 Uhr.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

sorry aber klinische architektur ohne den Verfall und den Widerspruch mit der alten Welt hat null komma nichts mit ridley scotts visuellem Konzept in Blade Runner zu tun. Ich weiss ehrlich nicht wie der Herr Testschreiber da seine Vergleiche an den Haaren herbeizieht. Alles was ich bisher gesehen habe hat NICHTS mit Bladerunner gemein oder überhaupt mit dem was Cyperpunk ausmacht. Viel eher ist das alles Hochglanz Stereotyp gepaart mit flacher Hollywood Bombasterie.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben: Abschließend dazu: Klar ist es zweitrangig, ob ich sie mag. Es ging hier aber ursprünglich um gute Schauspieler. Nicht vordergründig um finanziell erfolgreiche.

Im Idealfall kommt beides zusammen. Nur tritt dieser Idealfall eben leider nicht immer ein.

Wie übrigens auch bei Videospielen. Um mal wieder zum topic zurückzukehren.
Amen! Es gibt massig schlechte Schauspieler(nicht nur hier), die finanziell erfolgreich sind.

@Game

Werds mir auch fürn Winter aufheben. Jetzt noch das Wetter geniessen :)
Synchro-Probleme bin ich schon vor Jahren damit aus dem Weg gegangen, dass ich nurnoch Sprach-Originale kaufe, also meist die Spiele aus UK bestelle.
Originale Sprachausgabe, UND billiger als hier.. :)
xanthai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanthai »

Brakiri hat geschrieben: Werds mir auch fürn Winter aufheben. Jetzt noch das Wetter geniessen :)
Du Glücklicher, hier im Norden ist schon seit nem Monat Herbst :D
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

mr archer hat geschrieben: Abschließend dazu: Klar ist es zweitrangig, ob ich sie mag. Es ging hier aber ursprünglich um gute Schauspieler. Nicht vordergründig um finanziell erfolgreiche.
Vor allem muss ein guter Synchrosprecher, denn um die gings ja eigentlich, kein erfolgreicher Schauspieler sein. Ich persönlich kenne jetzt keinen besonders bekannten Film mit Gert Günther Hoffmann (u.a. Sean Connery) welcher ja als König der Synchronsprecher gilt oder Thomas Danneberg (Schwarzenegger).
Auch Bruce Willis Standartstimme Manfred Lehmann habe ich in noch keiner wirklich bedeutenden Rolle gesehen.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Also ich finde den Till garnicht so schlecht, auch wenn er nur für ein paar Rollen brauchbar ist, aber das ist bei einigen(auch amerikanischen) Schauspielern der Fall^^
Zu guter Synchro würde mir z.b. Scrubs(besonders Cox und JD) einfallen, wo ich deutsche, als auch die englische Version genial finde. Und bei den meisten Filmen ist die Synchro auch nicht unbedingt auffallend schlecht. Richtig mies hingegen ist sie bei Animes(Soul Eater z.b.) :P
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin mir jetzt noch nicht sicher , was ich von der deutschen synchro halten soll. Ist nicht schlecht aber schon der 2. männliche Sprecher in einem Trailer hat mich schon leicht stutzen lassen.
Der Hauptcharakter ist eigentlich in Ordung aber irgendwie auch schon wieder zu glatt. Keine Ahnung ob das nach mehren Stunden besser oder schlechter rüberkommt...
ach was mach ich mir Gedanken..werd mir doch eh warscheinlich die deutsche Version holen, weil ich kein Bock auf online Bestellungen hab....

Aber natürlich freu ich mich immer noch aufs Spiel...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Super!
Kanns gar nicht mehr abwarten.

8,7 Punkte sind doch ein klasse Ergebnis.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

CasanOffi hat geschrieben:
Arztsohn hat geschrieben:
CasanOffi hat geschrieben:
Leider gibt es schonmal keine guten Schauspieler in Deutschland.
Um Himmelswillen, was ist denn das für eine Aussage?
Ich spiele/schaue auch grunsätzlich alles nur im Original (bei ner anderen Sprache ausser Englisch dann halt mit Untertiteln), verurteile jede Synchronisation, egal in welche Sprache, aufs Schärfste, aber dass es in Deutschland keine guten Schauspieler geben soll, ist doch nun wirklich hanebüchen.
Mit dieser Aussage wollte ich auf den Punkt bringen, warum es nahezu unmöglich ist, eine gute deutsche Syncronisation hinzubekommen.

Ich bin ein O-Ton-Fan, weil eine Syncro niemals auch nur annähernd an das Original herkommen kann.
Schon garnicht, wenn der Sprecher kein guter Schaupieler ist ;)

Warum bist Du ein Fan des Originaltons?
Nur aus Prinzip?

Wenn Du meine Aussage, dass es keine guten deutschen Schauspieler gibt, so unglaublich daneben empfindest, dann nenn mir mal einen guten oder eine gute ^^
Wobei, das ist natürlich wieder Geschmackssache - und darüber sollte man bekanntlicherweise nicht streiten...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich meine Kenntnisse im schauspielerischen Bereich ausschließlich auf Film und Fernsehen beschränkt...
Syncronsprecher zähle ich mal dazu.
Mir würde schon reichen wenn die Worte wenigstens lippensynchron wären ! Bei Filmen scheint das doch auch kein unlösbares Problem zu sein, warum also bei Spielen ?! Das ist einfach nur schlampig gemacht.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Lippensynchron ist das Spiel auch nicht in der englischen Version.

Leider erreichen auch die deutschen Spiele Synchros nie an das Original ran, was aber auch an den Entwickler/Publisher liegt. Entweder liegt es am Geld oder es wird an die Synchro Regie nur die Textdateien mit einer kurzen Erklärung auf die Betonung geschickt.

An den Synchronsprecher liegt es definitv nicht, siehe bei Filmen. Wem das nicht passt soll es doch O-Ton hören und eher den Publisher /Entwickler fragen warum sie bei einem AAA Game keine gute Synchro organisieren können.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Sabrehawk hat geschrieben:sorry aber klinische architektur ohne den Verfall und den Widerspruch mit der alten Welt hat null komma nichts mit ridley scotts visuellem Konzept in Blade Runner zu tun. Ich weiss ehrlich nicht wie der Herr Testschreiber da seine Vergleiche an den Haaren herbeizieht. Alles was ich bisher gesehen habe hat NICHTS mit Bladerunner gemein oder überhaupt mit dem was Cyperpunk ausmacht. Viel eher ist das alles Hochglanz Stereotyp gepaart mit flacher Hollywood Bombasterie.
Hm, mich irritiert das auch etwas- bedenkt man, dass das ganze in naher Zukunft spielen soll hat sich (im Spiel) in Sachen Architektur und Mode enorm viel getan....
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

p2k10 hat geschrieben:Leider erreichen auch die deutschen Spiele Synchros nie an das Original ran, was aber auch an den Entwickler/Publisher liegt. Entweder liegt es am Geld oder es wird an die Synchro Regie nur die Textdateien mit einer kurzen Erklärung auf die Betonung geschickt.
Liegt zumindest nahe.
Wenn man Beispiele wie Gears Of War nimmt, dessen Publisher nun wirklich nicht am Hungertuch nagen muss, dann frägt man sich schon, unter welchen Kriterien die deutschen Sprecher ausgesucht wurde...

Bei Filmen ist die Sachlage wieder anders.
Oft wird ein deutscher Sprecher als "gut" empfunden, nur weil seine Stimme angenehm und passend klingt.
Wobei das noch garnichts mit der Qualität des Sprechers zu tun hat.

Gutes Beispiel:
Der Syncronsprecher von Johnny Depp. Klingt fast wie das Original.
Aber der hat absolut keine Ahnung, WIE er das Original sprechen soll.

Hat jemand Pirates Of The Carribiean im Original und in der deutschen Fassung gesehen?
Dann wisst ihr ja, was ich meine...
Völlig daneben, wie er im deutschen gesprochen wird...