Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auf ne rumliegende Säge getreten.. zum Glück nicht richtig getroffen, aber meine Ferse brennt wie Sau.. x(
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Cosii hat geschrieben:Auf ne rumliegende Säge getreten.. zum Glück nicht richtig getroffen, aber meine Ferse brennt wie Sau.. x(
Läufst du barfuss in der Werkstatt rum?!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Die Wettervorhersage für heute war mal ein absolutes fail x) sogar heute morgen hieß es noch "Sonnenschein und um die 25°" und dann ist man in sommerlicher Kleidung raus, ohne Regenschirm. Und wie kam ich nach Hause? Bei Regen und Hagel :roll:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

War bei uns noch besser. Angesagt waren 27° am Nachmitting mit maximal leichter Bewölkung, und was war? Dauerhaft dichte Wolkendecke, z.T. schwere Gewitter, viel Regen und Hagel, und das alles bei maximal 19°. :ugly:

Nicht dass ich mit diesem Wetter ein Problem hätte.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ja, die Wolkendecke war auch dauerhaft da mit Gewittern :D und gefroren haben wir dann auch alle...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Skippofiler22 hat geschrieben: Ich bin wütend, weil das Wetter nicht meinen Vorstellungen enspricht.
QFT
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Auf ne rumliegende Säge getreten.. zum Glück nicht richtig getroffen, aber meine Ferse brennt wie Sau.. x(
Läufst du barfuss in der Werkstatt rum?!
Hab draußen den Weihnachtsbaum zersägt bevors wieder Weihnachten wird und draußen lauf ich immer barfuß rum, vorallem bei dem Wetter..^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Verdammte Hacke, warum benutzt mein Arbeitskollege meinen Privat-USB-Stick und lässt ihn danach ne Woche offen in der Gegend rumliegen, während ich im Urlaub bin. Und meine externe Festplatte konnt ich auch irgendwo aus Timbuktu einsammeln. WTF!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@stranger: das würde mich auch auf die Palme bringen.

Ich halt diese Hitze nicht mehr aus - jeden Tag 35 Grad ist einfach zu viel und dazu ist es auch noch total schwül :/
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Die "Guten Heimflug!"-Wahlplakate der NPD, die seit einigen Tagen wieder in ganz Berlin herumhängen. :x
Das sind nämlich die Gleichen, für die es schon 2009 einige Verfahren wegen Volksverhetzung gab und die wirklich (mal wieder) reinster Rassismus niederster Klasse sind:
Klicken bitte nur, wer ein Stück weit politische Kompetenz besitzt.
Die hängen so weit oben, dass man ohne Leiter nicht dran kommt, sonst täten sie es wahrscheinlich nicht mehr lange.
Und dann gibt es natürlich noch die "Gas geben!"-Plakate..
Hach, wie ich mich aufregen könnte.. :?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Nix zu tun auf Arbeit aber mal so garnix... Das schon seit gut 8 Monaten (von kleineren Sachen mal abgesehen). Es nervt so extrem mittlerweile. Wenn man sich dann auch noch den Durchfall vom Chef anhören muss, dass wenn nix kommt es düster aussieht. Naja, von alleine kommen die Kunden nicht :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Oldholo hat geschrieben:Die "Guten Heimflug!"-Wahlplakate der NPD, die seit einigen Tagen wieder in ganz Berlin herumhängen. :x
Das sind nämlich die Gleichen, für die es schon 2009 einige Verfahren wegen Volksverhetzung gab und die wirklich (mal wieder) reinster Rassismus niederster Klasse sind:
Klicken bitte nur, wer ein Stück weit politische Kompetenz besitzt.
Die hängen so weit oben, dass man ohne Leiter nicht dran kommt, sonst täten sie es wahrscheinlich nicht mehr lange.
Und dann gibt es natürlich noch die "Gas geben!"-Plakate..
Hach, wie ich mich aufregen könnte.. :?
Das erste ist ja mal stark widerlich und hat schon "Stürmer"-Qualitäten.... :evil:
Leider ist das runtereißen oder sonst wie verschwinden lassen verboten.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das erste ist ja mal stark widerlich und hat schon "Stürmer"-Qualitäten.... :evil:
Ich find' das Zweite eigentlich noch eine ganze Ecke schlimmer, wegen dieser "unterschwelligen" Anspielung auf KZs und Zyklon B. Und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das beabsichtigt war. Aber mies sind beide, japp. :?
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Leider ist das runtereißen oder sonst wie verschwinden lassen verboten.
Macht nichts, die Würde anderer Menschen zu verletzen und sie wegen ihrer Hautfarbe oder Abstammung zu diskriminieren, ist auch verboten. Also warum sich an die Spielregeln halten, wenn es der Gegenspieler schon nicht tut? :wink:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Weil Du am Ende garantiert den kürzeren ziehen würdest...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Keine weiteren Fragen. ^^