Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab draußen den Weihnachtsbaum zersägt bevors wieder Weihnachten wird und draußen lauf ich immer barfuß rum, vorallem bei dem Wetter..^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Läufst du barfuss in der Werkstatt rum?!Cosii hat geschrieben:Auf ne rumliegende Säge getreten.. zum Glück nicht richtig getroffen, aber meine Ferse brennt wie Sau.. x(
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Die "Guten Heimflug!"-Wahlplakate der NPD, die seit einigen Tagen wieder in ganz Berlin herumhängen. 
Das sind nämlich die Gleichen, für die es schon 2009 einige Verfahren wegen Volksverhetzung gab und die wirklich (mal wieder) reinster Rassismus niederster Klasse sind:
Klicken bitte nur, wer ein Stück weit politische Kompetenz besitzt.
Die hängen so weit oben, dass man ohne Leiter nicht dran kommt, sonst täten sie es wahrscheinlich nicht mehr lange.
Und dann gibt es natürlich noch die "Gas geben!"-Plakate..
Hach, wie ich mich aufregen könnte..

Das sind nämlich die Gleichen, für die es schon 2009 einige Verfahren wegen Volksverhetzung gab und die wirklich (mal wieder) reinster Rassismus niederster Klasse sind:
Die hängen so weit oben, dass man ohne Leiter nicht dran kommt, sonst täten sie es wahrscheinlich nicht mehr lange.

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das erste ist ja mal stark widerlich und hat schon "Stürmer"-Qualitäten....Oldholo hat geschrieben:Die "Guten Heimflug!"-Wahlplakate der NPD, die seit einigen Tagen wieder in ganz Berlin herumhängen.

Leider ist das runtereißen oder sonst wie verschwinden lassen verboten.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ich find' das Zweite eigentlich noch eine ganze Ecke schlimmer, wegen dieser "unterschwelligen" Anspielung auf KZs und Zyklon B. Und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das beabsichtigt war. Aber mies sind beide, japp.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das erste ist ja mal stark widerlich und hat schon "Stürmer"-Qualitäten....![]()

Macht nichts, die Würde anderer Menschen zu verletzen und sie wegen ihrer Hautfarbe oder Abstammung zu diskriminieren, ist auch verboten. Also warum sich an die Spielregeln halten, wenn es der Gegenspieler schon nicht tut? :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Leider ist das runtereißen oder sonst wie verschwinden lassen verboten.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: