Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
God of War
angefangen. Also die Zwischensequenzen sind ja leider nich höher gerendert worden, ansonsten sieht es ganz nett aus. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.- Hab gehämmert wie bescheuert und das Ding ging nicht down. Mit dem Zeigefinger ging es aber glücklicherweise =) Dann noch das Sex-Achievement geholt. So ein Stecher... X, O, Dreieck, X, O, links drehen, rechts drehen... Woaaaah...
angefangen. Also die Zwischensequenzen sind ja leider nich höher gerendert worden, ansonsten sieht es ganz nett aus. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.- Hab gehämmert wie bescheuert und das Ding ging nicht down. Mit dem Zeigefinger ging es aber glücklicherweise =) Dann noch das Sex-Achievement geholt. So ein Stecher... X, O, Dreieck, X, O, links drehen, rechts drehen... Woaaaah...
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
(auf Hardcore/2ter Playtrough)
Feros-Mission + Nebenmissionen abgeschlossen.
Viele Nebenmissionen abgeschlossen auf zig Planeten.
Stufe 56 erreicht.
Irgendwie ist das auf Hardcore als Soldat noch alles easy going. Dank Immunität, was ich auf Cooldown zünden kann, bin ich so ziemlich unbesiegbar. Die Gegner brauchen halt nur etwas länger bis sie umfallen. Das wird ja ein spaß auf Insane ^^
(auf Hardcore/2ter Playtrough)

Irgendwie ist das auf Hardcore als Soldat noch alles easy going. Dank Immunität, was ich auf Cooldown zünden kann, bin ich so ziemlich unbesiegbar. Die Gegner brauchen halt nur etwas länger bis sie umfallen. Das wird ja ein spaß auf Insane ^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht, fand das alles normal. Ich häng woanders fest und weiss nicht wie es da weiter gehtLandungsbrücken hat geschrieben:God of War
angefangen. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.-

Fallout: BoS
Hab nur den Krater erstmal gecleart. Am Ende wohl was übersehen, ging nicht weiter.. Nachher nochmal schauen.
Wegen Metroid Prime eben bei rebuy angerufen, bekomme einen Rücksendeschein und ein anderes MP zugeschickt

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
vllt einfach mal bei youtube nach nem walkthrough schauen^^? Aber ich hab wegen dem QTE gegoggelt und mehrere hatten hier probleme. Mit dem Zeigefinger ging es gut, aber mit dem Daumen siknd viele wohl nicht schnell genug^^Solon25 hat geschrieben:Weiss nicht, fand das alles normal. Ich häng woanders fest und weiss nicht wie es da weiter gehtLandungsbrücken hat geschrieben:God of War
angefangen. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.-
btw: MP lohnt sich, weiß nicht ob du es schonmal gespielt hast, aber das ist wohl eines des geilsten Spiele aller Zeiten =)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon angefangen. Da kommt ja relativ schnell son' "Bossfight" wo man anschliessend 6 Min. Zeit hat durch die Tunnel zu entkommen. Hatte es geschafft und als ich am Aufzug das Hologramm berührte, blieb das Spiel stehen. Deshalb der Umtausch. Fand es ja recht gut soweit.Landungsbrücken hat geschrieben: btw: MP lohnt sich, weiß nicht ob du es schonmal gespielt hast, aber das ist wohl eines des geilsten Spiele aller Zeiten =)
Fallout: BoS
Gab noch einen Eingang der tiefer in den Krater ging, incl. Bossfight erledigt. Dann noch die Stadt von den Banditen befreit, die wieder aufgetaucht sind.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht: