Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sega Racing weiter , Toy Soldier 2 weiter
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Fable 3 bis zum Industriegebiet, echt Hammer das Spiel
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mafia 2 bin jetzt im Knast
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

God of War

angefangen. Also die Zwischensequenzen sind ja leider nich höher gerendert worden, ansonsten sieht es ganz nett aus. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.- Hab gehämmert wie bescheuert und das Ding ging nicht down. Mit dem Zeigefinger ging es aber glücklicherweise =) Dann noch das Sex-Achievement geholt. So ein Stecher... X, O, Dreieck, X, O, links drehen, rechts drehen... Woaaaah...
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Mass Effect
(auf Hardcore/2ter Playtrough)

Bild Feros-Mission + Nebenmissionen abgeschlossen.
Bild Viele Nebenmissionen abgeschlossen auf zig Planeten.
Bild Stufe 56 erreicht.

Irgendwie ist das auf Hardcore als Soldat noch alles easy going. Dank Immunität, was ich auf Cooldown zünden kann, bin ich so ziemlich unbesiegbar. Die Gegner brauchen halt nur etwas länger bis sie umfallen. Das wird ja ein spaß auf Insane ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Magicka bis Kapitel 7

frust pur !
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BFBC2
Mit Kumpels ein paar Runden Rush gezockt und Level 31 erreicht. ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Landungsbrücken hat geschrieben:God of War

angefangen. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.-
Weiss nicht, fand das alles normal. Ich häng woanders fest und weiss nicht wie es da weiter geht :? Schon lange her, war durch sone Wüste und in einen alten Schrein oder sowas gekommen. Dadrinnen ein Rätsel gelöst um in die Mitte zu kommen und da häng ich. Fall immer durch eine Falltür die nach kurzer Kampfphase aufgeht. K.A. wie man da weiter kommen soll, hab einiges ausprobiert.

Fallout: BoS
Hab nur den Krater erstmal gecleart. Am Ende wohl was übersehen, ging nicht weiter.. Nachher nochmal schauen.

Wegen Metroid Prime eben bei rebuy angerufen, bekomme einen Rücksendeschein und ein anderes MP zugeschickt :)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Fable 3:
Hab ein paar Frauen geheiratet und geschwängert :D, und nun nehme ich die Burg ein !
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Solon25 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:God of War

angefangen. Bei der Hydra bin ich fast verzweifelt... so ein bockenschweres QTE, also wirklich-.-
Weiss nicht, fand das alles normal. Ich häng woanders fest und weiss nicht wie es da weiter geht :?
vllt einfach mal bei youtube nach nem walkthrough schauen^^? Aber ich hab wegen dem QTE gegoggelt und mehrere hatten hier probleme. Mit dem Zeigefinger ging es gut, aber mit dem Daumen siknd viele wohl nicht schnell genug^^

btw: MP lohnt sich, weiß nicht ob du es schonmal gespielt hast, aber das ist wohl eines des geilsten Spiele aller Zeiten =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei god of war war die nervigste stelle im hades wo man diese wand hochklettern musste boa was habe ich geflucht ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dead Nation bis Highway 666 wird heute nochmal durch gezockt :wink:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Landungsbrücken hat geschrieben: btw: MP lohnt sich, weiß nicht ob du es schonmal gespielt hast, aber das ist wohl eines des geilsten Spiele aller Zeiten =)
Ich hatte schon angefangen. Da kommt ja relativ schnell son' "Bossfight" wo man anschliessend 6 Min. Zeit hat durch die Tunnel zu entkommen. Hatte es geschafft und als ich am Aufzug das Hologramm berührte, blieb das Spiel stehen. Deshalb der Umtausch. Fand es ja recht gut soweit.

Fallout: BoS
Gab noch einen Eingang der tiefer in den Krater ging, incl. Bossfight erledigt. Dann noch die Stadt von den Banditen befreit, die wieder aufgetaucht sind.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xenoblade

Nebenmissionen der ersten 2-3 Gebiete nachgeholt ... hauptqesttechnisch stehe ich momentan am schönen Strand :D ...

einfach genial dieses Spiel! O_o ...
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Fable 3 durchgezockt, jetzt fehlen nur noch die nebenquests.

Dragon Age 2: Grad die Dalish Elfin geholt. Und nun muss ich weiter belanglose Quests machen bis ich endlich in den Untergrund darf.