Teil 1 gibts auch bei Steam.
http://store.steampowered.com/app/6910/
Teil 2 kann man weglassen :p.
DX10 Mod:
http://kentie.net/article/d3d10drv/
Gibts gratis dazu btw wenn man noch preordered + 8 TF2 Items. Die kannst dann mir geben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frevler!Wigggenz hat geschrieben: Das macht echt Lust auf mehr! Lohnen sich die Vorgänger auch?
mr archer hat geschrieben:Frevler!Wigggenz hat geschrieben: Das macht echt Lust auf mehr! Lohnen sich die Vorgänger auch?
Teil 1 MUSS man gespielt haben. Sofort jegliche andere Videospielbeschäftigung abbrechen und nachholen!
Teil 2 ist hingegen ein zweischneidiges Schwert. Komm wieder, wenn Du den ersten durch hast. Dann sehen wir weiter.
Und einige behaupten sogar, dass diese Regeln nur bei Raids zutreffen...Serious Kano hat geschrieben:Gilt nicht für das Board im Gesamten, nur für ein bestimmtes.Randall Flagg hat geschrieben:Regel 1 und 2, bro ...Frontschwein91 hat geschrieben:Geh mal auf 4chan^^
Du musst mir jetzt mal erklären was es für ein unterschied macht ob ein Spiel 87 % und 90% Bekommt. Ich mein das sind immerhin nur 3 Prozentpunkte.space hat geschrieben:87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...
hab mir natürlich den ganzen test durchgelesen und muss sagen es klingt fantastich (die kritikpunkte das keines der spielelemente so super im detail ausgereift ist wie in spielen die nur eines der elemente vertreten kann ich so einfach nicht stehen lassen denn es ist nunmal klar das man in metal gear solid besser schleichen kann dafür bietet dieses spiel aber auch nur dieses element und kein anderes)
ich bin sehr gespannt darauf es selbst zu spielen (da ich auch großer DE 1 Fan bin) trotzdem finde ihc allein schon vom test her hat es mind 90% also platin verdient schaut euch doch mal um in der spielewelt um nur noch billige games die nicht mal ein element so gut hinbekommen wie Deus Ex und dann wird man hier mit 87% abgespeist .....
(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)
Hach jaa...habs grad bestelltFrontschwein91 hat geschrieben:Hohlt dir die LT bei Amazon, ist nicht arg teuerer(die LT ist ohne Figur) da ist sowhl der Vorbesteller Code drinn als auch einer für ein anderes DLC Pack, mit Sniper und Doppel Schrott etc. :wink: Außerdem Artbook und andere Sachen.paulisurfer hat geschrieben:Kling alles absolut klasse. Das das Spiel spitzenmäßig wird war ja fast klar, doch ich hatte echt die Befürchtung das das Spiel soviele Bugs hat das der Großteil der Reviews negativ ausfallen und für alle andere Entwickler und Publisher daraus wieder ein Paradebeispiel wie sich mit viel Aufwand doch kein Geld verdienen wird. Muss man nur noch hoffen das DeusEx auch verkauftechnisch wie eine Bombe einschlägt und Andere sich möglicherweise wieder besinnen.
Das einzige das ich bisher am Spiel wirklich zu bemängeln hab sind die Takedown. Mir wär es wirklich tausendmal lieber in mein Inventar zu gehen und zwischen mehreren Knüppelvarienten die Wahl zu haben und das wie im alten Deus Ex oder zB auch DarkProject selber zuschlagen zu können. Doch was solls, geil ists so oder so.
Weiß jemand ob es für die Vorbestellerextras auch Alternativen gibt? Also zum Beispiel gehört ja auch der Granatwerfer dazu, nicht das ich jett wenn ich nicht mehr vorbestellen sollte keine Möglichkeit mehr habe da Granaten um mich zu ballern.
Hab ich gestern bestellt.
Exedus hat geschrieben:Das sieht echt gut. Habe die ersten Teile nie Gespielt aber denn Teil werd ich wohl hohlen müssen.
Du musst mir jetzt mal erklären was es für ein unterschied macht ob ein Spiel 87 % und 90% Bekommt. Ich mein das sind immerhin nur 3 Prozentpunkte.space hat geschrieben:87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...
hab mir natürlich den ganzen test durchgelesen und muss sagen es klingt fantastich (die kritikpunkte das keines der spielelemente so super im detail ausgereift ist wie in spielen die nur eines der elemente vertreten kann ich so einfach nicht stehen lassen denn es ist nunmal klar das man in metal gear solid besser schleichen kann dafür bietet dieses spiel aber auch nur dieses element und kein anderes)
ich bin sehr gespannt darauf es selbst zu spielen (da ich auch großer DE 1 Fan bin) trotzdem finde ihc allein schon vom test her hat es mind 90% also platin verdient schaut euch doch mal um in der spielewelt um nur noch billige games die nicht mal ein element so gut hinbekommen wie Deus Ex und dann wird man hier mit 87% abgespeist .....
(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)