Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja.
Teil 1 gibts auch bei Steam.
http://store.steampowered.com/app/6910/

Teil 2 kann man weglassen :p.

DX10 Mod:
http://kentie.net/article/d3d10drv/

Gibts gratis dazu btw wenn man noch preordered + 8 TF2 Items. Die kannst dann mir geben. :twisted:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wigggenz hat geschrieben: Das macht echt Lust auf mehr! Lohnen sich die Vorgänger auch? :D
Frevler!

Teil 1 MUSS man gespielt haben. Sofort jegliche andere Videospielbeschäftigung abbrechen und nachholen!

Teil 2 ist hingegen ein zweischneidiges Schwert. Komm wieder, wenn Du den ersten durch hast. Dann sehen wir weiter.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Hab bei Deus Ex wirklich mal wiederin ein 92+ Titel erwartet xD
Naja 87 ist auch klasse,wird gekauft.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

mr archer hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Das macht echt Lust auf mehr! Lohnen sich die Vorgänger auch? :D
Frevler!

Teil 1 MUSS man gespielt haben. Sofort jegliche andere Videospielbeschäftigung abbrechen und nachholen!

Teil 2 ist hingegen ein zweischneidiges Schwert. Komm wieder, wenn Du den ersten durch hast. Dann sehen wir weiter.

^ THIS

Teil 1 ist ein absoluter Meilenstein udn damals vollkommen zu UNrecht im Diablo 2 Hype untergegangen.
xanthai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanthai »

Serious Kano hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:Geh mal auf 4chan^^
Regel 1 und 2, bro ...
Gilt nicht für das Board im Gesamten, nur für ein bestimmtes.
Und einige behaupten sogar, dass diese Regeln nur bei Raids zutreffen...

Ich bin echt schon gespannt auf das Spiel, hoffentlich verpasse ich nicht den Postboten am Freitag und muss dann bis Montag warten, um es bei der Post abzuholen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das sieht echt gut. Habe die ersten Teile nie Gespielt aber denn Teil werd ich wohl hohlen müssen.
space hat geschrieben:87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...

hab mir natürlich den ganzen test durchgelesen und muss sagen es klingt fantastich (die kritikpunkte das keines der spielelemente so super im detail ausgereift ist wie in spielen die nur eines der elemente vertreten kann ich so einfach nicht stehen lassen denn es ist nunmal klar das man in metal gear solid besser schleichen kann dafür bietet dieses spiel aber auch nur dieses element und kein anderes)

ich bin sehr gespannt darauf es selbst zu spielen (da ich auch großer DE 1 Fan bin) trotzdem finde ihc allein schon vom test her hat es mind 90% also platin verdient schaut euch doch mal um in der spielewelt um nur noch billige games die nicht mal ein element so gut hinbekommen wie Deus Ex und dann wird man hier mit 87% abgespeist .....

(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)
Du musst mir jetzt mal erklären was es für ein unterschied macht ob ein Spiel 87 % und 90% Bekommt. Ich mein das sind immerhin nur 3 Prozentpunkte.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Frontschwein91 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Kling alles absolut klasse. Das das Spiel spitzenmäßig wird war ja fast klar, doch ich hatte echt die Befürchtung das das Spiel soviele Bugs hat das der Großteil der Reviews negativ ausfallen und für alle andere Entwickler und Publisher daraus wieder ein Paradebeispiel wie sich mit viel Aufwand doch kein Geld verdienen wird. Muss man nur noch hoffen das DeusEx auch verkauftechnisch wie eine Bombe einschlägt und Andere sich möglicherweise wieder besinnen.

Das einzige das ich bisher am Spiel wirklich zu bemängeln hab sind die Takedown. Mir wär es wirklich tausendmal lieber in mein Inventar zu gehen und zwischen mehreren Knüppelvarienten die Wahl zu haben und das wie im alten Deus Ex oder zB auch DarkProject selber zuschlagen zu können. Doch was solls, geil ists so oder so.

Weiß jemand ob es für die Vorbestellerextras auch Alternativen gibt? Also zum Beispiel gehört ja auch der Granatwerfer dazu, nicht das ich jett wenn ich nicht mehr vorbestellen sollte keine Möglichkeit mehr habe da Granaten um mich zu ballern.
Hohlt dir die LT bei Amazon, ist nicht arg teuerer(die LT ist ohne Figur) da ist sowhl der Vorbesteller Code drinn als auch einer für ein anderes DLC Pack, mit Sniper und Doppel Schrott etc. :wink: Außerdem Artbook und andere Sachen.
Hab ich gestern bestellt.
Hach jaa...habs grad bestellt :D stimmt schon, irgendwelche Drecks-Blendertitel holt man sich doch auch im Hype ohne mit der Wimper zu zucken :wink:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wenn ich die ganzen bisher erschienen Testberichte lese und die Wertungen sehe, dann lacht mein Spielerherz.
In den letzten Jahren wurden so viele bekannte Marken und Spielelegenden für den billigsten Dreck in den Schmutz gezogen. Für die total Profitgier totprostituiert.

Da tut es einfach gut, auch mal sowas zu sehen. Eine Firma, die es schafft so eine Spielelegende auch mit Respekt und Würde in die heutige Zeit zu versetzen. Dafür haben sie ein richtig fettes Lob verdient.
space
Persönliche Nachricht:

Beitrag von space »

Exedus hat geschrieben:Das sieht echt gut. Habe die ersten Teile nie Gespielt aber denn Teil werd ich wohl hohlen müssen.
space hat geschrieben:87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...

hab mir natürlich den ganzen test durchgelesen und muss sagen es klingt fantastich (die kritikpunkte das keines der spielelemente so super im detail ausgereift ist wie in spielen die nur eines der elemente vertreten kann ich so einfach nicht stehen lassen denn es ist nunmal klar das man in metal gear solid besser schleichen kann dafür bietet dieses spiel aber auch nur dieses element und kein anderes)

ich bin sehr gespannt darauf es selbst zu spielen (da ich auch großer DE 1 Fan bin) trotzdem finde ihc allein schon vom test her hat es mind 90% also platin verdient schaut euch doch mal um in der spielewelt um nur noch billige games die nicht mal ein element so gut hinbekommen wie Deus Ex und dann wird man hier mit 87% abgespeist .....

(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)
Du musst mir jetzt mal erklären was es für ein unterschied macht ob ein Spiel 87 % und 90% Bekommt. Ich mein das sind immerhin nur 3 Prozentpunkte.

erstens gehts ums prinzip XD

und zweitens wie auch schon andere angemerkt hatten, wurde sich hier viel an kleinigkeiten ausgelassen und weniger die vielen starken seiten beleuchtet welche das spiel hat, vorallem die große komplexität und spielwelt welche es heutzutage einfach nicht mehr gibt ich finde einfach das spiel hat halt MINDESTENS platin verdient .....
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Deus Ex 1 hat auch "nur" 87% bekommen xD nur mal so nebenbei :D
space
Persönliche Nachricht:

Beitrag von space »

weiß ich im thread zum test von DE1 hab ich mich schon aufgeregt, das is ja wirklich ne frechheit XD
Phaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phaper »

für alle die aus essen kommen und sich das spiel evtl bei saturn kaufen wollen es soll da laut werbung 49€ kosten!ich würde lieber den preis der limited edition wissen wollen weil ich den soundtrack doch schon gerne haben möchte!alleine das lied aus den trailern ist mal super
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Ich komme aus Essen und fahre nacher nach Düsseldorf, da ist so ein Laden der hat das heute mittag sagt er. Jetzt muss nur noch die zeit schneller umgehen.
Phaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phaper »

mhm so eilig brauch ich es auch nicht heute abend kommt eh fußball^^ich denke mal ich werde donnerstag abend nach der arbeit mal zum saturn gehen da haben die es bestimmt dann auch schon zum verkauf ist eigentlich bei den meisten games so
Phaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phaper »

was mich allerdings noch interessiert ist ob es unterschiede bei den versionen gibt?(ps3,360)zb grafisch oder ob die ps3 version englische sowie deutsche sprachausgabe hat?