Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kann mir jemand das mit den duellen erklären? ich kapiere die leisten nicht. ich ziehe so schnell wie ich kann, ich markiere ihn dann 4-5mal und drücke dann R2 und irgendwie ist er doch imemr schneller als ich...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du kannst ruhig als erster ziehen. Drücke erst R2, wenn das Fadenkreuz am kleinsten ist - so kriegst mit einmal Markieren schon fast die halbe Leiste voll. Wenn du den Kopf bzw. Oberkörper markierst, wird die Leiste grundsätzlich schneller voll.
Eine besondere Herausforderung ist es, den Gegner stilecht mit einem Schuss in den Oberkörper zu erledigen. Geht aber nicht immer. :D
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Hab mal ne Frage an die PS3 Besitzer:

Macht euer laufwerk beim spielen von rdr auchdie ganze Zeit Lärm?
Bei meiner PS3 hörts sich an als wenn das Laufwerk die Ganze Zeit abbremst und den Datenträger absucht. Quasi als wenn man vom xmb ins Spiel wechselt.. Koennt ihr ähnliches berichten?

Sorry für Rechtschreibfehler, hab mimt Handy geschrieben
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

nö, mein laufwerk ist genauso leise wie bei uncharted 2... nur bei ladezeiten gibts vllt manchmal ein geräusch^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich hatte nur bei meiner alten fetten PS3, dass der Lüfter besonders oft laut wurde.
bei keinem anderen Spiel war das so extrem wie bei RDR. kurz darauf ging die Fat dann auch zu Grunde^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So heute mit nem Kumpel mal n bischen den MP gezockt. Irgendwie find ich den MP an sich nicht so wirklich faszinierend, aber dann haben wir die Koop Missionen ausporbiert 8O
Die sind ja echt geil. Sehen gut aus und sind geil gemacht, und sowas gibt es umsonst.
Wir haben uns natürlich wieder an der geilen Engine erfreut, das ist einfach grandios.
Und als dann das level kam wo es Nacht ist und regnet und man in dieser Geisterstadt in Mexiko ist 8O
Diese Wettereffekte waren einfach nurnoch zum abwichsen. Und dazu die Explosionen der Kanonen :verliebt:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ja coop macht sehr viel spaß bandenverstecke usw

aber deathmatches usw sind fürn arsch
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@powertube

Bei meiner 40 GB-PS3 rattert das Laufwerk teilweise auch brutalst. Aber nur bei RDR. Hatte schon öfter Schiss, dass was passiert. ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

War bei mir auch so. Und ich hab ne Slim. RDR installiert nicht auf der HDD, ergo wird ständig vom LW geladen. Dumme Entscheidung. Lieber 10 Min. installn und dann Ruhe während dem Spielen. R* macht das seit GTA4 (da muste man noch ca. 8 Minuten instaln) - mit dem bis 3 Zählen haben sies scheinbar nicht so. Bei Midnight Club hat das ständige Laden vom LW teilweise zu freezes geführt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

habs soeben durchgespielt... wow... ich sag jetzt mal nichts dazu, das hängt mir noch ein wenig in mark und bein. sehr sehr groß

aber eine frage? wer war denn nun der fremde unbekannte?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Spoiler
Show
(Spoiler-Fail xD)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

wo ist denn der Del Lobo rock? hab schon auf wiki geguckt und die anleitung ist ja die beschissenste aller zeiten <.<
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der müsste ganz Links direkt am Fluss sein. Man kommt da über eine hochstraße hin. Den Stein sieht man recht gut aber um an den Schatz zu kommen muss man hinter dem Stein den Abhang hinunter
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

TheGoLDLioN hat geschrieben:ja coop macht sehr viel spaß bandenverstecke usw

aber deathmatches usw sind fürn arsch
Die PvP's sind in dem Sinne Scheiße weil kein Arsch mit Experten Zielmodus spielt. Dieses ätzende Autoaim ist das schlimmste überhaupt, aber es wird nur noch damit gespielt.

Aber wenn ich mal spiele dann meistens eh nur noch freier Modus oder Poker^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

soeben mitten in der ladezeit die ps3 aufgehangen... spielstand zerschossen... Boah, selbst auf konsolen hab ich nur pech-.-