Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ruhig als erster ziehen. Drücke erst R2, wenn das Fadenkreuz am kleinsten ist - so kriegst mit einmal Markieren schon fast die halbe Leiste voll. Wenn du den Kopf bzw. Oberkörper markierst, wird die Leiste grundsätzlich schneller voll.
Eine besondere Herausforderung ist es, den Gegner stilecht mit einem Schuss in den Oberkörper zu erledigen. Geht aber nicht immer.
Eine besondere Herausforderung ist es, den Gegner stilecht mit einem Schuss in den Oberkörper zu erledigen. Geht aber nicht immer.

- powertube
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage an die PS3 Besitzer:
Macht euer laufwerk beim spielen von rdr auchdie ganze Zeit Lärm?
Bei meiner PS3 hörts sich an als wenn das Laufwerk die Ganze Zeit abbremst und den Datenträger absucht. Quasi als wenn man vom xmb ins Spiel wechselt.. Koennt ihr ähnliches berichten?
Sorry für Rechtschreibfehler, hab mimt Handy geschrieben
Macht euer laufwerk beim spielen von rdr auchdie ganze Zeit Lärm?
Bei meiner PS3 hörts sich an als wenn das Laufwerk die Ganze Zeit abbremst und den Datenträger absucht. Quasi als wenn man vom xmb ins Spiel wechselt.. Koennt ihr ähnliches berichten?
Sorry für Rechtschreibfehler, hab mimt Handy geschrieben
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So heute mit nem Kumpel mal n bischen den MP gezockt. Irgendwie find ich den MP an sich nicht so wirklich faszinierend, aber dann haben wir die Koop Missionen ausporbiert 
Die sind ja echt geil. Sehen gut aus und sind geil gemacht, und sowas gibt es umsonst.
Wir haben uns natürlich wieder an der geilen Engine erfreut, das ist einfach grandios.
Und als dann das level kam wo es Nacht ist und regnet und man in dieser Geisterstadt in Mexiko ist
Diese Wettereffekte waren einfach nurnoch zum abwichsen. Und dazu die Explosionen der Kanonen

Die sind ja echt geil. Sehen gut aus und sind geil gemacht, und sowas gibt es umsonst.
Wir haben uns natürlich wieder an der geilen Engine erfreut, das ist einfach grandios.
Und als dann das level kam wo es Nacht ist und regnet und man in dieser Geisterstadt in Mexiko ist

Diese Wettereffekte waren einfach nurnoch zum abwichsen. Und dazu die Explosionen der Kanonen

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so. Und ich hab ne Slim. RDR installiert nicht auf der HDD, ergo wird ständig vom LW geladen. Dumme Entscheidung. Lieber 10 Min. installn und dann Ruhe während dem Spielen. R* macht das seit GTA4 (da muste man noch ca. 8 Minuten instaln) - mit dem bis 3 Zählen haben sies scheinbar nicht so. Bei Midnight Club hat das ständige Laden vom LW teilweise zu freezes geführt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
das weiß niemand so genau: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Mysteri%C3%B6ser_Mann
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Die PvP's sind in dem Sinne Scheiße weil kein Arsch mit Experten Zielmodus spielt. Dieses ätzende Autoaim ist das schlimmste überhaupt, aber es wird nur noch damit gespielt.TheGoLDLioN hat geschrieben:ja coop macht sehr viel spaß bandenverstecke usw
aber deathmatches usw sind fürn arsch
Aber wenn ich mal spiele dann meistens eh nur noch freier Modus oder Poker^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: