soviel zum thema fanboy. danke für den post, wenigstens weiß ich, was ich jetzt von dir zu halten habe.nic65 hat geschrieben:sepp hat geschrieben: Allein dass du meintest dass sei dein letzter Kommentar weisst bereits darauf hin dass du nich fähig bist eine gepflegte Disskussion zu führen weil du einfach ma auf Mängel hinweisst die niemals zur Debatte standen, du bist nur nen Oblivion Fan der sich aufregt weil dir dir Spielbarkeit von G3 nich gefallen hat. Ich bin mir sicha du hast auch keinen Fuß in die Welt von Teil 1 und 2 getan....auch an die musste man sich erstma gewöhnen.
Hat man dies getan isses (Meiner Meinung nach) dass genialste Genialsten Rollenspiele auf diesen Planeten. Wenn du andere Meinung bist ok, aba dann mach nich anderen Leuten mit deinen überaus dummen Kommentaren dass Game schlecht.
P.S: Ich werd viel Spaß haben, seehr viel Spaß soga!
1. weil sepp die OFFENSICHTLICHEN BUGS IN GOTHIC 3 erwähnt und damit nicht nur abstürze oder technisches sondern auf GRAVIERENDE MÄNGEL bei der KI, der Balance usw. verweist, ist er deiner meinung nach oblivion fan?
weil er eine gegenüberstellung von screenshots beider rollenspiele mit ähnlichem spielprinzip bringt, nur um zu zeigen, dass die hochgelobte gothic 3 grafik nun mal nicht an oblivion herankommt. man kann dies auch wertfrei sagen. selbst wenn die grafikbugs (clippingfehler, lensflares bei nacht, fehlende wasserreflektionen am meer) alle gefixt werden, so hat oblivion im hinblick auf vegetationsdarstellung die deutlich bessere fernsicht. ansonsten gibt es aber keine großen unterschiede, da beide spiele auf der gamebryo-engine basieren.
2. wieso bist du "sicha", dass sepp gothic 1 und 2 nicht gespielt hat?
bist du mit ihm verwandt? muss man den bugverseuchten dritten teil der gothic serie heilig sprechen, weil die ersten zwei teile sehr gut waren?
im übrigen: schön, dass du deinen spaß am spiel hast. ich bin froh mein geld dafür zurückbekommen zu haben, da es keinen spaß macht 3 mal ganz von vorne anzufangen, nur weil ein npc aufgrund von speichern-bugs oder hängern plötzlich nicht mehr da ist.