Dass Suda 51 auf sympathische Weise einen an der Klatsche hat, durfte man zuletzt in Shadows of the Damned erfahren. Aber auch vorher verdeutlichte der Japaner mit höchst abgefahrenen Spielen wie Killer 7 oder No More Heroes seinen ganz eigenwilligen Designstil. Lollipop Chainsaw bleibt dieser Prämisse treu, denn die Heldin ist Juliet Starling: Eine fröhliches Blondchen, das als Cheerleaderin e...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Süßkram und Kettensägen
gc-Eindruck: Süßkram und Kettensägen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Lolipop Chainsaw
Fand das schon seit den ersten Bildern absolut interessant - und der Trailer ist einer der besten seit langem
Bleibt wirklich nur zu hoffe, dass das Gameplay auch was hergibt.
Bleibt wirklich nur zu hoffe, dass das Gameplay auch was hergibt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
- AcostaJr
- Persönliche Nachricht:
Grafisch eher altbacken im Trailer. Idee naja Dead Rising in ner High School mit nem Cheerleader (schwer seiner Freundin zu erklären das es ums Schnetzeln geht und nicht um den Britney Spears Verschnitt). Mich hat der Trailer null angesprochen. Hier wird nur auf die niedersten Instinkte der Männlichkeit (vornehmlich unter der Gürtellinie) abgezielt. Ich werds trotzdem im Auge behalten ähm sagen wir einfach mal wegen der Zombies.
PS: Neue Ideen müssen her. Ich mag Zombiesspiele aber es stellt sich kein Grusel bei den schlurfenden Mistdingern ein.
PS: Neue Ideen müssen her. Ich mag Zombiesspiele aber es stellt sich kein Grusel bei den schlurfenden Mistdingern ein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um Horror, bei Suda geht es tatsächlich noch um... ja irgendwas. Wie der politische Plot, dem Auseinanderbrechen und neubau von Genre-Gameplay bei Killer7, der Coming of Age Story und ad absurdum führung von Belohnungssystemen bei NoMoreHeroes. ich schätz das Becken wohl tiefer ein, als ich tauchen kann, aber irgendwas bedeutet es und Grasshopper geben das nie in den Trailern wieder.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich auch nichtLP 90 hat geschrieben:na ja die melancholie dvon HotD erreicht es wohl nicht ganz, oder wie würdest du das sehenHeadshotPunk hat geschrieben:Ne Mischung aus "Highschool of the Dead" und Bayonetta (wenn man denn gut Kombos hinlegen kann) - das muß im Auge behalten werden