gc-Eindruck: Süßkram und Kettensägen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Süßkram und Kettensägen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Suda 51 auf sympathische Weise einen an der Klatsche hat, durfte man zuletzt in Shadows of the Damned erfahren. Aber auch vorher verdeutlichte der Japaner mit höchst abgefahrenen Spielen wie Killer 7 oder No More Heroes seinen ganz eigenwilligen Designstil. Lollipop Chainsaw bleibt dieser Prämisse treu, denn die Heldin ist Juliet Starling: Eine fröhliches Blondchen, das als Cheerleaderin e...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Süßkram und Kettensägen
Firon
Persönliche Nachricht:

Lolipop Chainsaw

Beitrag von Firon »

Fand das schon seit den ersten Bildern absolut interessant - und der Trailer ist einer der besten seit langem :D
Bleibt wirklich nur zu hoffe, dass das Gameplay auch was hergibt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das teil wird sowas von Verboten in DE und Australien. Ein bisschen Schade das er seit den surreelen Trips von Flower, Sun and Rain, Killer7 und NoMoreHeroes immer gewöhnlicher wird. Aber eben auch nicht schlechter.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Ne Mischung aus "Highschool of the Dead" und Bayonetta (wenn man denn gut Kombos hinlegen kann) - das muß im Auge behalten werden :^^:
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

HeadshotPunk hat geschrieben:Ne Mischung aus "Highschool of the Dead" und Bayonetta (wenn man denn gut Kombos hinlegen kann) - das muß im Auge behalten werden :^^:
na ja die melancholie dvon HotD erreicht es wohl nicht ganz, oder wie würdest du das sehen :D
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Grafisch eher altbacken im Trailer. Idee naja Dead Rising in ner High School mit nem Cheerleader (schwer seiner Freundin zu erklären das es ums Schnetzeln geht und nicht um den Britney Spears Verschnitt). Mich hat der Trailer null angesprochen. Hier wird nur auf die niedersten Instinkte der Männlichkeit (vornehmlich unter der Gürtellinie) abgezielt. Ich werds trotzdem im Auge behalten ähm sagen wir einfach mal wegen der Zombies.

PS: Neue Ideen müssen her. Ich mag Zombiesspiele aber es stellt sich kein Grusel bei den schlurfenden Mistdingern ein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es geht nicht um Horror, bei Suda geht es tatsächlich noch um... ja irgendwas. Wie der politische Plot, dem Auseinanderbrechen und neubau von Genre-Gameplay bei Killer7, der Coming of Age Story und ad absurdum führung von Belohnungssystemen bei NoMoreHeroes. ich schätz das Becken wohl tiefer ein, als ich tauchen kann, aber irgendwas bedeutet es und Grasshopper geben das nie in den Trailern wieder.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Da haben die Programmierer wohl zuviel "Chainsaw Salley" gesehen ;)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

LP 90 hat geschrieben:
HeadshotPunk hat geschrieben:Ne Mischung aus "Highschool of the Dead" und Bayonetta (wenn man denn gut Kombos hinlegen kann) - das muß im Auge behalten werden :^^:
na ja die melancholie dvon HotD erreicht es wohl nicht ganz, oder wie würdest du das sehen :D
Das glaub ich auch nicht :lol: meinte eher so das Setting von HotD :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ne super heisse Blondine in Cheerleader Outfit und ner Kettensäge? Verdammtnochmal das ist GEKAUFT!