Uncharted 3: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Astraar hat geschrieben:@ Landungsbrücken, Claymorsch: Das ist Naughty Dog ... das ist dass bestaussehendeste Spiel auf Konsolen ... das kann nur gut werden. Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet geht wieder CoD MW2 zocken!
ich hasse diese Community.
Warum solltest du mehr wissen, wovon du redest, als ich von dem was ich erzähle? Und ich zocke kein CoD, immer diese Verallgmeinerung. Ich weiß auch gar nicht, wer der halben Gamelandschaft ins Hirn geschissen hat, dass CoD der Inbegriff von Mist sei und dass es nun als offizielle Beleidigung durchgeht, wenn man es spielt (bzw spielen sollte). Ich zocke es nicht, aber jeder soll gottverdammt nochmal zocken was ihm spaß macht und sich deswegen nicht von irgendwelchen elitären Vollpfosten von der Seite anmachen lassen, die der Meinung sind, die Weisheit gepachtet zu haben.

Zum anderen ist es doch FÜR MICH scheiß egal wie gut das Spiel aussieht, wenn ICH finde, dass diese Szene hier langweilig ist. Teil 2 hatte zu viele, härtere Szenen als diese hier. Damit will ich aber U3 nicht abwerten, nur kundtun, dass ICH nicht nachvollziehen kann, warum hier allen die Kinnlade abhanden kommt. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass da noch einiges kommt. ISt man ja aus den Vorgängern gewohnt.
Kannst du mir aber erklären, was diesen Trailer nun besser macht, wenn es "das bestaussehendste Spiel auf Konsolen" ist?
AnkH82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Schade ist, dass bei einem so detaillierten AN-22 Modell nicht darauf geachtet wurde, das Bugfahrwerk nicht verkehrt herum zu montieren...
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Ich spüre hier ganz eklige Fanboyaction am Start
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

@xj13: wie kann man so viel unsinn reden?
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

Astraar hat geschrieben:@ Landungsbrücken, Claymorsch: Das ist Naughty Dog ... das ist dass bestaussehendeste Spiel auf Konsolen ... das kann nur gut werden. Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet geht wieder CoD MW2 zocken!
leicht blöd? les meinen post nochmal durch, und vergess den quote nicht :roll:
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Sieht wieder klasse aus. Schade, dass die Serie nie auf den PC kam.
LostPublic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Claymorsch hat geschrieben:

Wenn du schon so eine große Klappe hast, dann versuch doch wenigstens den Imperativ ordentlich zu benutzen ;) z.B. "Lies" statt "Les" und "vergiss" anstatt "vergess".

Und jetzt möge man mich bitte flamen!

Nachtrag (bevor ichs' vergesse): Ich freu mich total auf Uncharted 3. Der Trailer mag nicht der Beste zu sein, allerdings sind wir von Naughty Dog ja gute Kost gewöhnt. Von daher brauch ich mich nur zurück lehnen und warten, bis es dann endlich soweit ist!
Zuletzt geändert von LostPublic am 19.08.2011 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Nathan und Elena, perfect match!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

beim video fehlt die hälfte !!! hier is die ganze szene : http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... d-3/719157
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

LostPublic hat geschrieben:
Claymorsch hat geschrieben:

Wenn du schon so eine große Klappe hast, dann versuch doch wenigstens den Imperativ ordentlich zu benutzen ;) z.B. "Lies" statt "Les" und "vergiss" anstatt "vergess".

Und jetzt möge man mich bitte flamen!

Nachtrag (bevor ichs' vergesse): Ich freu mich total auf Uncharted 3. Der Trailer mag nicht der Beste zu sein, allerdings sind wir von Naughty Dog ja gute Kost gewöhnt. Von daher brauch ich mich nur zurück lehnen und warten, bis es dann endlich soweit ist!
ohje wie konnte ich nur