ich hasse diese Community.Astraar hat geschrieben:@ Landungsbrücken, Claymorsch: Das ist Naughty Dog ... das ist dass bestaussehendeste Spiel auf Konsolen ... das kann nur gut werden. Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet geht wieder CoD MW2 zocken!
Warum solltest du mehr wissen, wovon du redest, als ich von dem was ich erzähle? Und ich zocke kein CoD, immer diese Verallgmeinerung. Ich weiß auch gar nicht, wer der halben Gamelandschaft ins Hirn geschissen hat, dass CoD der Inbegriff von Mist sei und dass es nun als offizielle Beleidigung durchgeht, wenn man es spielt (bzw spielen sollte). Ich zocke es nicht, aber jeder soll gottverdammt nochmal zocken was ihm spaß macht und sich deswegen nicht von irgendwelchen elitären Vollpfosten von der Seite anmachen lassen, die der Meinung sind, die Weisheit gepachtet zu haben.
Zum anderen ist es doch FÜR MICH scheiß egal wie gut das Spiel aussieht, wenn ICH finde, dass diese Szene hier langweilig ist. Teil 2 hatte zu viele, härtere Szenen als diese hier. Damit will ich aber U3 nicht abwerten, nur kundtun, dass ICH nicht nachvollziehen kann, warum hier allen die Kinnlade abhanden kommt. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass da noch einiges kommt. ISt man ja aus den Vorgängern gewohnt.
Kannst du mir aber erklären, was diesen Trailer nun besser macht, wenn es "das bestaussehendste Spiel auf Konsolen" ist?