Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Glaub auch kaum, dass mir The Pacific nicht gefallen wird. Deswegen auch der Blindkauf. Mach ich bei 30 Euro für eine Box sonst nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso, hast du auch Interesse an der "Digital Copy" von Inception ?
Um ehrlich zu sein, jap ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

vllt. hat ja mal jemand blood diamond als DC :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab meine DC immer verfallen lassen zu den BDs. :D

Peace.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab meine DC immer verfallen lassen zu den BDs.
Dito...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

speedie² hat geschrieben:vllt. hat ja mal jemand blood diamond als DC :)
Wenn ich richtig informiert bin, gibts von Blood Diamond gar keine Blu-Ray die eine DC beinhaltet... Aber keine Sorge, es wird sicher noch die eine oder andere Scheibe geben, bei der eine Digital Copy enthalten sein wird, die ich dann wieder unters Volk bringen kann :wink:

Und um dem ein oder anderen vllt. noch ein wenig die Laune zu verderben: die DC der LotR SEE-Trilogie bin ich innerhalb von 10 Minuten an einen Bekannten losgeworden :D
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Chigai hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Mindestens einmal im Jahr bekomme ich Lust drauf und ich kann mich nicht mehr erinnern wem ich die Box geliehen habe. :D

Bild

Völliger Blindkauf. Hoffe es kann mit Band Of Brothers mithalten.

Bild
Nun, sind beide von HBO und ich fand beides nicht schlecht!
Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

cujo31 hat geschrieben: Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.
Das seh ich ganz genau so. Mit dem einen Unterschied, dass ich es nur 2 Folgen lang ausgehalten habe.

In BoB interessierten mich die Charaktere bereits nach den ersten 5-10 Minuten, hier allerdings fand ich alle doof - besser kann ich's einfach nicht ausdrücken.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso, hast du auch Interesse an der "Digital Copy" von Inception ?
Ich habe noch eine, wenn du mittlerweile noch keinen Code hast, kannst ihn haben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild

Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

bum0r hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben: Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.
Das seh ich ganz genau so. Mit dem einen Unterschied, dass ich es nur 2 Folgen lang ausgehalten habe.

In BoB interessierten mich die Charaktere bereits nach den ersten 5-10 Minuten, hier allerdings fand ich alle doof - besser kann ich's einfach nicht ausdrücken.
Habe mir eben mal fix die erste Folge angesehen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man so unvermittelt in das Kriegsszenario geworfen wird. Nach 20 Minuten geht es schon direkt los. Bei Band Of Brothers hatte man eineinhalb Folgen Zeit sich mit den Charaktären auseinanderzusetzen. Für jeden gab es eine mal kleine, mal größere Einleitung. Hier sehen irgendwie alle gleich aus und ich hab mir nur einen Namen merken können.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Vorbestellt. Ama Gutschein sei dank :)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
10 € beim MM :ugly: auch wenns mich im prinzip null interessiert... vielleicht schau ich mal rein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Ich habe noch eine, wenn du mittlerweile noch keinen Code hast, kannst ihn haben.
Wenn du wirklich nichts damit anzufangen weißt gerne(vielen Dank vorab).
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kein Problem, ich habe für den Code keine Verwendung und im Bekanntenkreis will ihn auch niemand haben.
Schicke dir gleich 'ne PN.