Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich richtig informiert bin, gibts von Blood Diamond gar keine Blu-Ray die eine DC beinhaltet... Aber keine Sorge, es wird sicher noch die eine oder andere Scheibe geben, bei der eine Digital Copy enthalten sein wird, die ich dann wieder unters Volk bringen kann :wink:speedie² hat geschrieben:vllt. hat ja mal jemand blood diamond als DC
Und um dem ein oder anderen vllt. noch ein wenig die Laune zu verderben: die DC der LotR SEE-Trilogie bin ich innerhalb von 10 Minuten an einen Bekannten losgeworden

- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.Chigai hat geschrieben:Nun, sind beide von HBO und ich fand beides nicht schlecht!weltenwanderer hat geschrieben:Mindestens einmal im Jahr bekomme ich Lust drauf und ich kann mich nicht mehr erinnern wem ich die Box geliehen habe.
Völliger Blindkauf. Hoffe es kann mit Band Of Brothers mithalten.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das seh ich ganz genau so. Mit dem einen Unterschied, dass ich es nur 2 Folgen lang ausgehalten habe.cujo31 hat geschrieben: Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.
In BoB interessierten mich die Charaktere bereits nach den ersten 5-10 Minuten, hier allerdings fand ich alle doof - besser kann ich's einfach nicht ausdrücken.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Habe mir eben mal fix die erste Folge angesehen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man so unvermittelt in das Kriegsszenario geworfen wird. Nach 20 Minuten geht es schon direkt los. Bei Band Of Brothers hatte man eineinhalb Folgen Zeit sich mit den Charaktären auseinanderzusetzen. Für jeden gab es eine mal kleine, mal größere Einleitung. Hier sehen irgendwie alle gleich aus und ich hab mir nur einen Namen merken können.bum0r hat geschrieben:Das seh ich ganz genau so. Mit dem einen Unterschied, dass ich es nur 2 Folgen lang ausgehalten habe.cujo31 hat geschrieben: Nichtmal ansatzweise, nach der 3. folge hab ich aufgehört zu schauen, völlig belanglos, Charaktere extrem blass, man baut keinerlei emotionale Bindung zu ihnen und der Handlung auf, meilenweit von Band of Brothers entfernt.
In BoB interessierten mich die Charaktere bereits nach den ersten 5-10 Minuten, hier allerdings fand ich alle doof - besser kann ich's einfach nicht ausdrücken.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du wirklich nichts damit anzufangen weißt gerne(vielen Dank vorab).RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich habe noch eine, wenn du mittlerweile noch keinen Code hast, kannst ihn haben.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, jap ^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso, hast du auch Interesse an der "Digital Copy" von Inception ?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: