Wildstar: Das neue Grenzland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wildstar: Das neue Grenzland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was geschah auf Nexus? Einst bewohnten die mächtigsten Wesen des Universums den Planeten. Sie beherrschten Magie ebenso wie sie fortschrittliche Technologie nutzten - und trotzdem waren sie plötzlich verschwunden. Jetzt zieht es etliche Glücksritter auf den vermeintlich verlassenen Planeten, die dabei u.a. seine Geschichte aufdecken. Einer von vier Klassen gehört der Spieler an: Man mimt entweder ...

Hier geht es zur News Wildstar: Das neue Grenzland
Judah
Persönliche Nachricht:

Wildstar

Beitrag von Judah »

Also wenn ich das so sehe, dann hat das schon eine gewisse ähnlichkeit mit wow - zumindest grafisch - aber das beudeutet ja nichts schlechtes...
wir sind gespannt und warten ab - wann soll es denn eigentlich erscheinen?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Alles was den "Comic"-stil benutzt sieht aus wie WoW.

Ich denke mal, dass es sicherlich wieder so wird wie Aion, also ein Grindlastiges MMO. Ich freu mich deshalb drauf. Ich kloppe gern Monster ;)

Ich bezweifele aber, dass es lange bestand haben wird, wenn Tera (hoffentlich wirds was) und GW2 neben dem Platzhirsch mitmischen werden. Vor allem GW2 dürfte mit keinen Abo Gebühren und einer persistenten Welt viele Spieler (auch mich) ansprechen.

Finde den Versuch von NC Soft deshalb etwas unnötig, wobei... in Asien dürfte das mehr als nur Anklang finden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich frage mich, was Balmung davon hält. Siedlungsbau, Erkundung als Spielprinzip...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Sieht ziemlich bunt aus das ganze. Aber irgendwie mag ich es.... hat was. Mal sehen was sich daraus entwickelt, wenn es wieder der typische 0815 Grinder wird dann hat es sich schnell für mich erledigt.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Das hört sich ja etwas nach Sandbox MMO an..
Wenn es ein Sandbox MMO ist danke ich NC Soft für den Mut und werd es definitiv auf meine Merkliste packen.

Edit: Auf *uffed.de gabs ein Video Interview mit Spielszenen.
Es ist mal wieder ein Theme Park MMO und es sieht nach der üblichen Standardkost aus. :?
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

@4players ..oder sonstwen :)
Wird es für dieses spiel monatliche Kosten geben?
Sieht nämlich verdammt intressant aus,und wäre vieleicht ENDLICH wieder ein MMOrpg mit dem ich spass hätte.
Hab vor Jahren Wow gespielt, (wow classic/burning crusade),woran ich enorm viel spass hatte,hab seitdem vieles probiert und bis jez nichts brauchbares gefunden :(
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bin mal gespannt was das wird.

Mirabai
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Ich hab gut geschmunzelt beim Trailer. Gute Arbeit, morgen schaue ich es mir mal an

@CrunkClucker - warts doch einfach mal ab. Wenn es draußen ist weißt du mehr, dann weißt du auch ob dein PC das packt usw usw.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

oh, diese sch... ohren wieder -.-
ansonsten sehr netter trailer, wird im auge behalten.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Sieht ziemlich nach Casual-MMOG aus, eher Maestia/Florensia/Fiesta als Lineage 2/Aion, und das gepaart mit WoW-Grafik, Farmville-Housing und einer winzigen Prise Cyberpunk, von daher zweifle ich daran, dass ich daran Spaß haben würde.
Für jene, denen das gefällt, könnte es aber sicher interessant werden. Mal sehen, ob es F2P wird.