Was geschah auf Nexus? Einst bewohnten die mächtigsten Wesen des Universums den Planeten. Sie beherrschten Magie ebenso wie sie fortschrittliche Technologie nutzten - und trotzdem waren sie plötzlich verschwunden. Jetzt zieht es etliche Glücksritter auf den vermeintlich verlassenen Planeten, die dabei u.a. seine Geschichte aufdecken. Einer von vier Klassen gehört der Spieler an: Man mimt entweder ...
Hier geht es zur News Wildstar: Das neue Grenzland
Wildstar: Das neue Grenzland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Judah
- Persönliche Nachricht:
Wildstar
Also wenn ich das so sehe, dann hat das schon eine gewisse ähnlichkeit mit wow - zumindest grafisch - aber das beudeutet ja nichts schlechtes...
wir sind gespannt und warten ab - wann soll es denn eigentlich erscheinen?
wir sind gespannt und warten ab - wann soll es denn eigentlich erscheinen?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Alles was den "Comic"-stil benutzt sieht aus wie WoW.
Ich denke mal, dass es sicherlich wieder so wird wie Aion, also ein Grindlastiges MMO. Ich freu mich deshalb drauf. Ich kloppe gern Monster
Ich bezweifele aber, dass es lange bestand haben wird, wenn Tera (hoffentlich wirds was) und GW2 neben dem Platzhirsch mitmischen werden. Vor allem GW2 dürfte mit keinen Abo Gebühren und einer persistenten Welt viele Spieler (auch mich) ansprechen.
Finde den Versuch von NC Soft deshalb etwas unnötig, wobei... in Asien dürfte das mehr als nur Anklang finden.
Ich denke mal, dass es sicherlich wieder so wird wie Aion, also ein Grindlastiges MMO. Ich freu mich deshalb drauf. Ich kloppe gern Monster
Ich bezweifele aber, dass es lange bestand haben wird, wenn Tera (hoffentlich wirds was) und GW2 neben dem Platzhirsch mitmischen werden. Vor allem GW2 dürfte mit keinen Abo Gebühren und einer persistenten Welt viele Spieler (auch mich) ansprechen.
Finde den Versuch von NC Soft deshalb etwas unnötig, wobei... in Asien dürfte das mehr als nur Anklang finden.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich ja etwas nach Sandbox MMO an..
Wenn es ein Sandbox MMO ist danke ich NC Soft für den Mut und werd es definitiv auf meine Merkliste packen.
Edit: Auf *uffed.de gabs ein Video Interview mit Spielszenen.
Es ist mal wieder ein Theme Park MMO und es sieht nach der üblichen Standardkost aus.
Wenn es ein Sandbox MMO ist danke ich NC Soft für den Mut und werd es definitiv auf meine Merkliste packen.
Edit: Auf *uffed.de gabs ein Video Interview mit Spielszenen.
Es ist mal wieder ein Theme Park MMO und es sieht nach der üblichen Standardkost aus.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
@4players ..oder sonstwen 
Wird es für dieses spiel monatliche Kosten geben?
Sieht nämlich verdammt intressant aus,und wäre vieleicht ENDLICH wieder ein MMOrpg mit dem ich spass hätte.
Hab vor Jahren Wow gespielt, (wow classic/burning crusade),woran ich enorm viel spass hatte,hab seitdem vieles probiert und bis jez nichts brauchbares gefunden
Wird es für dieses spiel monatliche Kosten geben?
Sieht nämlich verdammt intressant aus,und wäre vieleicht ENDLICH wieder ein MMOrpg mit dem ich spass hätte.
Hab vor Jahren Wow gespielt, (wow classic/burning crusade),woran ich enorm viel spass hatte,hab seitdem vieles probiert und bis jez nichts brauchbares gefunden
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Sieht ziemlich nach Casual-MMOG aus, eher Maestia/Florensia/Fiesta als Lineage 2/Aion, und das gepaart mit WoW-Grafik, Farmville-Housing und einer winzigen Prise Cyberpunk, von daher zweifle ich daran, dass ich daran Spaß haben würde.
Für jene, denen das gefällt, könnte es aber sicher interessant werden. Mal sehen, ob es F2P wird.
Für jene, denen das gefällt, könnte es aber sicher interessant werden. Mal sehen, ob es F2P wird.