The Witcher 2: PC-Version 2.0 im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Haremhab »

Randall Flagg hat geschrieben: die Menge liegt auch bei The Witcher 2 falsch. Ich habe noch letztens einen Kilometerlangen Text in den Kommentaren zum Test zu Witcher 2 geschrieben und da noch gesagt, dass ich dem Spiel trotzdem 90 % geben würde. Inzwischen nehme ich alles zurück, es ist allein schon wegen dem Gefühl des Halbgaren nichtmal 78 % würdig.
Wie gesagt, ich hoffe, dass CD Projekt mit 2.0 da noch etwas ändert. Dann kannst du wieder in Ruhe mit den anderen Millionen Fliegen die Scheiße essen und ich kann dann auch damit anfangen ;)
Ich hätte Witcher 2 (v1.0) eine Note im oberen 7X% Segment vergeben, dazu war die V1.0 technisch viel zu unausgegoren und ist es erzählerisch-inhaltlich immernoch (v. 1.35; 08/15 Quests, "Akt 3", Akt4?)...will sagen, dass das Spiel pro Fraktionsdurchgang einfach zu kurz geraten ist.

Apropos Updates. Alleine nach dem Update 1.35 gehend, 3 Monate nach der Veröffentlichung, wird mehr als deutlich, dass Witcher 2 ein unfertiges Spiel ist. Witcher 1 hatte nach Jahren insgesamt eine Versionshöhe von v1.5.
Hinsichtlich der V2.0, dein Wunschdenken in Gottesohr: das Update soll bereits am 29.09. veröffentlicht werden. Mehr Story (gar ein Akt 4?), verbessertes UI und Itemmanagement (?)... da viel zu viel im Argen liegt, ich glaub s kaum, aber lassen wir uns überraschen, immerhin machen sie was. :wink:
Palonedin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palonedin »

Haremhab hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben: die Menge liegt auch bei The Witcher 2 falsch. Ich habe noch letztens einen Kilometerlangen Text in den Kommentaren zum Test zu Witcher 2 geschrieben und da noch gesagt, dass ich dem Spiel trotzdem 90 % geben würde. Inzwischen nehme ich alles zurück, es ist allein schon wegen dem Gefühl des Halbgaren nichtmal 78 % würdig.
Wie gesagt, ich hoffe, dass CD Projekt mit 2.0 da noch etwas ändert. Dann kannst du wieder in Ruhe mit den anderen Millionen Fliegen die Scheiße essen und ich kann dann auch damit anfangen ;)
Ich hätte Witcher 2 (v1.0) eine Note im oberen 7X% Segment vergeben, dazu war die V1.0 technisch viel zu unausgegoren und ist es erzählerisch-inhaltlich immernoch (v. 1.35; 08/15 Quests, "Akt 3", Akt4?)...will sagen, dass das Spiel pro Fraktionsdurchgang einfach zu kurz geraten ist.

Apropos Updates. Alleine nach dem Update 1.35 gehend, 3 Monate nach der Veröffentlichung, wird mehr als deutlich, dass Witcher 2 ein unfertiges Spiel ist. Witcher 1 hatte nach Jahren insgesamt eine Versionshöhe von v1.5.
Hinsichtlich der V2.0, dein Wunschdenken in Gottesohr: das Update soll bereits am 29.09. veröffentlicht werden. Mehr Story (gar ein Akt 4?), verbessertes UI und Itemmanagement (?)... da viel zu viel im Argen liegt, ich glaub s kaum, aber lassen wir uns überraschen, immerhin machen sie was. :wink:
Wo war denn 1.0 technisch unausgegoren? Ich konnte mit 1.0 flüssig spielen, klar durch DRM 30% längere Ladezeiten, was man dem Entwickler aber nicht zu lasten legen kann, und Spielstandladezeiten haben mich nicht groß geschert. Wer nur die Mindestanforderungen erfüllt kann natürlich nur auf Niedrig spielen. Das einzige große Manko war, das die Tastatur- und Mausbelegung wohl nicht richtig gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen da ich mit Standard-Steuerung gespielt hab.

Was passt dir denn Erzählerisch-Inhaltlich nicht? Vom Stil her ist dem Erstling sehr ähnlich, nur etwas mehr gestraffter um mehr Dramatik und Spannung zu erzeugen. Das mir das Spiel an sich zu kurz war, ja da kann ich zustimmen, Witcher 1 war länger.

Das man jetzt schon die Versionnummer 1.35 erreicht hat, muss nicht unbedingt Aussagen dass das Spiel unfertig ist. Es kann nämlich auch genauso gut bedeuten, das die Entwickler öfter Patches rausbringen, damit die Spieler gleich in den Genuss von Verbesserungen kommen, anstatt sie lange Warten zu lassen, bis alle Verbesserungen in einem einzigen Patch fließen. Sie haben ja z.B auch schnell auf die Haar-Kritik reagiert mit einem Patch.

Ich glaube nicht an einen 4. Akt für Patch 2.0, eher an Variationen von NPCs und viele viele Kleinigkeiten.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:EDIT: Wenn CD Projekt alles richtig machen will, dann sollten sie die Kämpfe auch als QTEs präsentieren, wie die Faustkämpfe. Dann kommen Idioten wie ich auch damit klar :)
Würde reichen, wenn Idioten wie du, einfach den für sie gemachten Schwierigkeitsgrad wählen würden. :wink:
Also zunächst war meine Aussage ironisch gemeint ;) Außerdem spiele ich gerade Spiele wie The Witcher nicht wegen des Spiels sondern wegen der Story. Von daher hab ich es sogar zunächst auf Leicht durchgespielt ;)
Haremhab hat geschrieben:

Aye, man kann wirklich nicht behaupten CD Projekt kümmere sich nicht um ihre Spiele. TW1 habe ich damals zuerst in der Enhanced Edition gespielt und konnte mir keine Vorstellungen machen, wie es vorher gewesen ist. Bei TW2 kann ich es *g* Wobei TW1 ja vor allem was die Synchronsprecher anbelangt ziemlich ins Klo gegriffen hatte, vor der EE.
Palonedin hat geschrieben:
Wo war denn 1.0 technisch unausgegoren? Ich konnte mit 1.0 flüssig spielen, klar durch DRM 30% längere Ladezeiten, was man dem Entwickler aber nicht zu lasten legen kann, und Spielstandladezeiten haben mich nicht groß geschert. Wer nur die Mindestanforderungen erfüllt kann natürlich nur auf Niedrig spielen. Das einzige große Manko war, das die Tastatur- und Mausbelegung wohl nicht richtig gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen da ich mit Standard-Steuerung gespielt hab.

Was passt dir denn Erzählerisch-Inhaltlich nicht? Vom Stil her ist dem Erstling sehr ähnlich, nur etwas mehr gestraffter um mehr Dramatik und Spannung zu erzeugen. Das mir das Spiel an sich zu kurz war, ja da kann ich zustimmen, Witcher 1 war länger.

Das man jetzt schon die Versionnummer 1.35 erreicht hat, muss nicht unbedingt Aussagen dass das Spiel unfertig ist. Es kann nämlich auch genauso gut bedeuten, das die Entwickler öfter Patches rausbringen, damit die Spieler gleich in den Genuss von Verbesserungen kommen, anstatt sie lange Warten zu lassen, bis alle Verbesserungen in einem einzigen Patch fließen. Sie haben ja z.B auch schnell auf die Haar-Kritik reagiert mit einem Patch.

Ich glaube nicht an einen 4. Akt für Patch 2.0, eher an Variationen von NPCs und viele viele Kleinigkeiten.

Also technisch ausgegoren im Sinne von "Bugs Bugs Bugs" war es jetzt nicht. Ich hatte zwar häufiger mal Abstürze gehabt am Anfang und konnte das Spiel auch nur starten, wenn ich die Benutzerkontensteuerung deativert habe (was komischerweise seit neuestem viele Steam-Spiele verlangen. Mass Effect 1 und Singularity auch, wie ich letztens festgestellt habe). Aber wirklich viele Käfer die das Spiel arg beeinflussen gab es nicht. Nur ein paar ... Logikfehler. Warst du in Akt 1 bei der Quest, wo einer Drogen verkauft und ein dubioser Typ dir den Auftrag verschafft, das Rezept zu besorgen, bei ihm später als Gefangener? Der Typ war ja ein Salamandra und wollte dich festhalten, solange du nicht mit ihm zusammenarbeitest. Du konntest dann locker flockig mit Aard aus der Zelle ausbrechen, die Tür war nichts weiter als eine Spanplatte.
Und da fing der Schwachsinn an: Du hattest nur deine Waffen verloren und jeder Schlag der Gegner machte dir 20 % Schaden. Dann denkst du dir: Hey, vor der Zelle steht ja direkt eine Truhe, da sind bestimmt meine Sachen drin. Du willst die Truhe öffnen, kannst aber nicht mit ihr interagieren! An dieser Stelle bin ich 5 Mal gestorben weil ich dachte, ich müsste mich richtig hinstellen um mit dem Ding zu interagieren. Auch mit anderen Kisten konnte ich nichts machen. Und dann, nach diversen Versuchen, konnte ich ein Stahlschwert aufheben, was an so einem Ständer war oder auf so einem Tisch etwas weiter links neben der Kiste lag. Kaum habe ich das Schwert aufgehoben machen mir die Gegner nur noch 3 - 5 % Schaden pro Schlag, obwohl ich die Angriffe nichtmal mit dem Schwert blocke. Geralt hat einfach nur das Schwert in der Hand und auf magische Art und Weise fügen die Schläge ihm nur noch 1/4 des Schadens zu. Das sind zwei Sachen, die mich echt gewundert (und auch aufgrund ihrer Unlogik gestört) haben.

Zu Akt 4: Ich denke, wenn es sowas wie einen Akt 4 gibt, dann als DLC und als Story-Brücke zu TW3. Wollten die nicht nach Nilfgaard um Yennefer zu retten? Auf so einer Reise kann viel passieren.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 17.08.2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Randall Flagg hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:EDIT: Wenn CD Projekt alles richtig machen will, dann sollten sie die Kämpfe auch als QTEs präsentieren, wie die Faustkämpfe. Dann kommen Idioten wie ich auch damit klar :)
Würde reichen, wenn Idioten wie du, einfach den für sie gemachten Schwierigkeitsgrad wählen würden. :wink:
Also zunächst war meine Aussage ironisch gemeint ;) Außerdem spiele ich gerade Spiele wie The Witcher nicht wegen des Spiels sondern wegen der Story. Von daher hab ich es sogar zunächst auf Leicht durchgespielt ;)
@Randall
Was ich nicht verstehe, in mehreren Posts hast du was geschrieben von Schilden, und dass es gut wäre, wenn diese Schläge abblocken. Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber in TW2 hatten Gegner Schilde, die einen abgeblockt haben. Da musste man von hinten ran oder stunnen ;-) Also genau das, was du willst!!!
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

tschief hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Würde reichen, wenn Idioten wie du, einfach den für sie gemachten Schwierigkeitsgrad wählen würden. :wink:
@Randall
Was ich nicht verstehe, in mehreren Posts hast du was geschrieben von Schilden, und dass es gut wäre, wenn diese Schläge abblocken. Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber in TW2 hatten Gegner Schilde, die einen abgeblockt haben. Da musste man von hinten ran oder stunnen ;-) Also genau das, was du willst!!!
Echt? Entschuldige bitte, mein Gedächtnis hat etwas nachgelassen. Welche Gegner waren das denn? Ich erinnere mich nur an den Koloss auf dem Schlachtfeld in Akt 2, den man besiegen musste um die Geisterschlacht zu beenden. Und der Gegner war wirklich cool. Hat verdammt lange gedauert bis ich den gefällt habe. Aber ansonsten fallen mir keine ein :( Ich muss das Spiel demnächst eh nochmal spielen, da durch einen Festplattencrash meine Spielstände weg sind und ich noch einen Sichern möchte für TW3. Kann ich beim nächsten Durchspielen mal die Augen nach offenhalten. Wenn ich jetzt echt so vergesslich bin und "standard"-Gegner mit Schildern vergessen, dann werde ich versuchen meinen Kopf in meinen Arsch zu stecken. *g*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Randall Flagg hat geschrieben:Also zunächst war meine Aussage ironisch gemeint ;) Außerdem spiele ich gerade Spiele wie The Witcher nicht wegen des Spiels sondern wegen der Story. Von daher hab ich es sogar zunächst auf Leicht durchgespielt ;)
Wenn man Spiele auf leicht spielt, sollte man aber auch nicht leichtfertig Aussagen über Gameplay-Schwächen machen. Nur mal als Tipp.
Randall Flagg hat geschrieben:Und da fing der Schwachsinn an: Du hattest nur deine Waffen verloren und jeder Schlag der Gegner machte dir 20 % Schaden. Dann denkst du dir: Hey, vor der Zelle steht ja direkt eine Truhe, da sind bestimmt meine Sachen drin. Du willst die Truhe öffnen, kannst aber nicht mit ihr interagieren! An dieser Stelle bin ich 5 Mal gestorben weil ich dachte, ich müsste mich richtig hinstellen um mit dem Ding zu interagieren. Auch mit anderen Kisten konnte ich nichts machen. Und dann, nach diversen Versuchen, konnte ich ein Stahlschwert aufheben, was an so einem Ständer war oder auf so einem Tisch etwas weiter links neben der Kiste lag. Kaum habe ich das Schwert aufgehoben machen mir die Gegner nur noch 3 - 5 % Schaden pro Schlag, obwohl ich die Angriffe nichtmal mit dem Schwert blocke. Geralt hat einfach nur das Schwert in der Hand und auf magische Art und Weise fügen die Schläge ihm nur noch 1/4 des Schadens zu. Das sind zwei Sachen, die mich echt gewundert (und auch aufgrund ihrer Unlogik gestört) haben.
Wir reden hier von Spielen. Nicht von der Realität. Und natürlich macht es Sinn, dass jemand mit einem Schwert, weniger Schaden kassiert, als jemand ohne. Denn er ist überhaupt in der Lage zu blocken. Selbst wenn du in einem Spiel eine Rüstung trägst, wird dich ein Pfeil in den Kopf töten. Das passiert aber in der Regel nicht, da die Rüstung einen Teil des Schadens absorbiert. Egal wo du getroffen wirst. Spiele funktionieren nur nach diesen Mechanismen. Ein wirklich realistisches Kampf- und Verletzungsmodell gibt es in Spielen nicht, da das viel zu komplex ist. Beispiel: Ein Schwerthieb auf deine ungeschützte Hand kann je nach Winkel ein paar Knochen brechen, die Hand abtrennen, die Sehnen zerschneiden. Du wirst mit Sicherheit kein Schwert mehr führen können... Spiel vorbei.

Damit sowas nicht passiert wird eben mit einem System gearbeitet, das solche Eventualitäten außen vor lässt und sich mit Schadenswerten begnügt. Und natürlich ist ein Spieler mit einem Schwert automatisch besser gegen Schwerthiebe geschützt als jemand ohne. Denn selbst wenn du nicht aktiv blockst werden weniger Schläge des Gegners durchkommen und dich nicht so hart treffen. Die meisten Nahkampfwaffen wehren halt auch einen Teil des Schadens ab. Wenn dich sowas stört solltest du keine RPGs spielen, sondern auf LARPs gehen. Aber im Spielebereich ist das vollkommen normal so. Das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das eigentlich witzige ist, dass er über Logikfehler jammert, aber die Truhe direkt vor der Zelle direkt als Ausrüstungslager identifiziert.
Das auch so'n total typisches gameplay Ding, das irl niemals so gehandhabt werden würde, aber das geht wohl iO. ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das eigentlich witzige ist, dass er über Logikfehler jammert, aber die Truhe direkt vor der Zelle direkt als Ausrüstungslager identifiziert.
Das auch so'n total typisches gameplay Ding, das irl niemals so gehandhabt werden würde, aber das geht wohl iO. ^^
Vor allem ist im Witcher II in der Truhe eben endlich mal nicht die Ausrüstung drin. Das ist halt einfach nur ne Truhe.^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt mittlerweile übrigens einen Trailer zum Update:
http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... her/719206

- Tutorial
- Neue Schwierigkeitsgrad: Dark Mode (wie Insane, nur mit speichern)
- Dark Items
- Arena mit Gegnerwellen. Highscore kann hochgeladen werden.

Darüber hinaus einen Haufen taktischer, gameplay und technische Verbesserungen.
Palonedin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palonedin »

Randall Flagg hat geschrieben: Also technisch ausgegoren im Sinne von "Bugs Bugs Bugs" war es jetzt nicht. Ich hatte zwar häufiger mal Abstürze gehabt am Anfang und konnte das Spiel auch nur starten, wenn ich die Benutzerkontensteuerung deativert habe (was komischerweise seit neuestem viele Steam-Spiele verlangen. Mass Effect 1 und Singularity auch, wie ich letztens festgestellt habe). Aber wirklich viele Käfer die das Spiel arg beeinflussen gab es nicht. Nur ein paar ... Logikfehler. Warst du in Akt 1 bei der Quest, wo einer Drogen verkauft und ein dubioser Typ dir den Auftrag verschafft, das Rezept zu besorgen, bei ihm später als Gefangener? Der Typ war ja ein Salamandra und wollte dich festhalten, solange du nicht mit ihm zusammenarbeitest. Du konntest dann locker flockig mit Aard aus der Zelle ausbrechen, die Tür war nichts weiter als eine Spanplatte.
Und da fing der Schwachsinn an: Du hattest nur deine Waffen verloren und jeder Schlag der Gegner machte dir 20 % Schaden. Dann denkst du dir: Hey, vor der Zelle steht ja direkt eine Truhe, da sind bestimmt meine Sachen drin. Du willst die Truhe öffnen, kannst aber nicht mit ihr interagieren! An dieser Stelle bin ich 5 Mal gestorben weil ich dachte, ich müsste mich richtig hinstellen um mit dem Ding zu interagieren. Auch mit anderen Kisten konnte ich nichts machen. Und dann, nach diversen Versuchen, konnte ich ein Stahlschwert aufheben, was an so einem Ständer war oder auf so einem Tisch etwas weiter links neben der Kiste lag. Kaum habe ich das Schwert aufgehoben machen mir die Gegner nur noch 3 - 5 % Schaden pro Schlag, obwohl ich die Angriffe nichtmal mit dem Schwert blocke. Geralt hat einfach nur das Schwert in der Hand und auf magische Art und Weise fügen die Schläge ihm nur noch 1/4 des Schadens zu. Das sind zwei Sachen, die mich echt gewundert (und auch aufgrund ihrer Unlogik gestört) haben.

Zu Akt 4: Ich denke, wenn es sowas wie einen Akt 4 gibt, dann als DLC und als Story-Brücke zu TW3. Wollten die nicht nach Nilfgaard um Yennefer zu retten? Auf so einer Reise kann viel passieren.
Nein die Quest habe ich wohl leider übersehen =( Vielleicht hatte da mein Savegame-Import die Hände im Spiel, ich war mir ziemlich sicher so gut wie alle erwischt zu haben.
Hattest du dein Medaillon noch verfügbar? Haben die Truhen denn geleuchtet wie normalerweise alle interagierbaren Gegenstände? Wenn ich das nicht gehabt hätte, ich hätte Stunden vor nicht öffnungsbaren Türen verbracht.
Und zum Hexer, der Urplötzlich weniger Schaden nimmt... Das ist doch voll logisch. Der Hexer fühlt sich nur mit einem Schwert richtig stark, ist der Hexer mit einem Schwert ausgerüstet, steigert das seinen Ego-Wert um 50, damit nimmt er weniger Schaden :P
Nein quatsch, das ist natürlicher ein dummer Logikfehler, würd ich gleich mal im Offizielen Witcher-Forum posten damit sich jemand drum kümmert, wenn das nicht schon jemand getan hat, oder der Bug in vorhergehenden Patches behoben wurde.
Edit: Howdie hat auch eine Erklärung abgegeben die Gameplay-Technisch Sinn macht. Ich finde aber trotzdem auch das es unlogisch ist. Sie hätten vielleicht einen Debuff machen können der es beschreibt, das man als Gefangener ohne Waffe mehr Schaden nimmt. Ich lese gerne Stat-Statisken JAAA

Mit Bugs und Abstürzen hatte ich aber nicht groß zu kämpfen, hatte die Retail. Wobei ich natürlich auch unlogisch finde. Z.B. braucht man ja für die Nekkerneste einen bestimmten Bombentyp, mir ging nicht in den Kopf rein das ich sie nicht mit einem anderen kaputt machen konnte. Ich bin sicher die Viecher wären auch erstickt wenn ich ne Rauchbombe reingeworfen hätte. An solchen Dingen habe ich mich aber nicht lang aufgeregt. Ich bin mit Gothic groß geworden, auf einem miserablen PC, 20% Sichtweite und Ruckeln. Ahh schöne Zeiten. Nun bin ich Immun gegen viele unzulänglichenkeiten, solange die Atmosphäre stimmt.

Mh, ich denke aber das sie eher ein Erweiterungspack rausbringen, falls sie planen einen 4. Akt einzuführen. Natürlich wer es genial einen ganzen Akt gratis spendiert zu bekommen. Was ich mir noch vorstellen könnte, wären kleine Miniepisoden, wie damals durch die Enhanced Edition, wie Preis der Neutralität. Eine Episode mit Iorveth und eine mit Roche, wär auch was.
Edit: Da man schon weiß was kommt, ist das Rätseln was nun kommt, relativ wertlos^^
Zuletzt geändert von Palonedin am 17.08.2011 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@ randall wo wor dann auch gleich wieder gegner mit schilden hätten. (ab 3:35)

hab w2 auf insane nicht gespielt, aber was heisst "wie insane mit speichern"?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab w2 auf insane nicht gespielt, aber was heisst "wie insane mit speichern"?
Stirbt man auf dem Schwierigkeitsgrad "insane" werden die Spielstände gelöscht. Der Dark Mode wird ungefähr so schwer wie "insane", aber die Spielstände bleiben nach dem Ableben von Geralt erhalten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab w2 auf insane nicht gespielt, aber was heisst "wie insane mit speichern"?
Stirbt man auf dem Schwierigkeitsgrad "insane" werden die Spielstände gelöscht. Der Dark Mode wird ungefähr so schwer wie "insane", aber die Spielstände bleiben nach dem Ableben von Geralt erhalten.
ist dann nicht insane immernoch schwerer? O.o
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja schon. Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, soll der Modus auch dazu dienen die dunklen Gegenstände und Themen einzuführen.
Man muss einfach mal abwarten, bis die ihre Webseite, mit hoffentlich genaueren Informationen, updaten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja schon. Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, soll der Modus auch dazu dienen die dunklen Gegenstände und Themen einzuführen.
Man muss einfach mal abwarten, bis die ihre Webseite, mit hoffentlich genaueren Informationen, updaten.
ja, nur weil er gesagt hat:"you still think the witcher 2 is to easy?" da käme es mir einfach komisch vor wenn es wie insane aber mit speichern wäre. :? naja, bin mal gespannt wie v2.0 dann am ende aussieht. hoffentlich wird die performance verbessert.