Neu ist klar...gibt es im normalen Einzelhandel ja auch nicht mehr. Mein erster Amazon-Treffer sagt allerdings 20 WW und 30 TP...wenn ich richtig suche, kriege ich da bestimmt auch billiger...aber ich habe es ja.
Mal kurz was anderes, wenn man mir verzeihen möge.
Ich spiele ja zur Zeit "Samurai Warriors 3" auf der Wii und was mir dort aufgefallen ist. Was zum Heck hat der eine spielbare Charakter da auf seinem Umhang? (<- Rein rhetorische Frage):
Chigai hat geschrieben:Mal kurz was anderes, wenn man mir verzeihen möge.
Ich spiele ja zur Zeit "Samurai Warriors 3" auf der Wii und was mir dort aufgefallen ist. Was zum Heck hat der eine spielbare Charakter da auf seinem Umhang? (<- Rein rhetorische Frage):
ich hab mal in Brasilien auf nem Gehsteig das fotografiert - nicht ganz ein Triforce, aber erinnert doch stark dran
kröte und augentropfen ... die hab ich wenigstens im zweiten versuch geschafft ... aber falls es dich beruhigt: sie kamen mir im gleichen Gedankengang in den kopf
Viel schlimmer ist doch ein Fail (ha, Wulgaru du Experte...wem das wohl passiert ist...) in der Diebeshöhle in MM...vor allem weil man das ja eh schon zweimal machen muss
Bin ich etwa der einzige, der diese ganzen Lauf- und Tauschreihen mag?
Mein Favorit ist und bleibt aber die Reihe aus Links Awakening. Schon alleine, weil sie mit einer Yoshi-Puppe beginnt und wegen des kindlichen Charms, den die Konversationen in LA ausstrahlen.
Roebb hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige, der diese ganzen Lauf- und Tauschreihen mag?
Mein Favorit ist und bleibt aber die Reihe aus Links Awakening. Schon alleine, weil sie mit einer Yoshi-Puppe beginnt und wegen des kindlichen Charms, den die Konversationen in LA ausstrahlen.
die war ja auch noch toll und ohne Zeitdruck ;P ...
und jap ... dank Links Awakening weiß ich, was ein Hibiskus ist! ... ... zudem gabs Pr0n!!! ... so irgendwie XD