The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oh Mann, ich habe richtig Lust auf TP bekommen, aber die derzeitigen Preise, selbst für einen Gebrauchten, sind ein Unding.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chigai hat geschrieben:Oh Mann, ich habe richtig Lust auf TP bekommen, aber die derzeitigen Preise, selbst für einen Gebrauchten, sind ein Unding.
sei doch froh, dass du nicht ww willst.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Oh Mann, ich habe richtig Lust auf TP bekommen, aber die derzeitigen Preise, selbst für einen Gebrauchten, sind ein Unding.
Wieso? Ist gebraucht billiger als TP
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wieso? Ist gebraucht billiger als TP
ach ja? bei amazon ist der gebrauchtpreis gleich und neu wird's sehr viel teurer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Neu ist klar...gibt es im normalen Einzelhandel ja auch nicht mehr. Mein erster Amazon-Treffer sagt allerdings 20 WW und 30 TP...wenn ich richtig suche, kriege ich da bestimmt auch billiger...aber ich habe es ja. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

player choice, gebraucht - akzeptabel, 20€, nichts was ich kaufen würde.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mal kurz was anderes, wenn man mir verzeihen möge.

Ich spiele ja zur Zeit "Samurai Warriors 3" auf der Wii und was mir dort aufgefallen ist. Was zum Heck hat der eine spielbare Charakter da auf seinem Umhang? (<- Rein rhetorische Frage):

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:
Charlatan hat geschrieben:Da war die Goldstaub Geschichte in Mm besser, aber mal gucken, wie es letzt endlich umgesetzt wird.
erwähne bitte in meiner gegenwart nicht noch einmal den Goldstaub! ....

(ich habe damals drei anläufe gebraucht -_- .... )
Nicht mal ansatzweise so stressig wie der Spießroutenlauf für das Big-Goronen Langschwert. Scheiß Augentropfen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chigai hat geschrieben:Mal kurz was anderes, wenn man mir verzeihen möge.

Ich spiele ja zur Zeit "Samurai Warriors 3" auf der Wii und was mir dort aufgefallen ist. Was zum Heck hat der eine spielbare Charakter da auf seinem Umhang? (<- Rein rhetorische Frage):

Bild
ich hab mal in Brasilien auf nem Gehsteig das fotografiert - nicht ganz ein Triforce, aber erinnert doch stark dran :)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kröte und augentropfen ... die hab ich wenigstens im zweiten versuch geschafft :D ... aber falls es dich beruhigt: sie kamen mir im gleichen Gedankengang in den kopf :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Viel schlimmer ist doch ein Fail (ha, Wulgaru du Experte...wem das wohl passiert ist...) in der Diebeshöhle in MM...vor allem weil man das ja eh schon zweimal machen muss
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Bin ich etwa der einzige, der diese ganzen Lauf- und Tauschreihen mag? :D

Mein Favorit ist und bleibt aber die Reihe aus Links Awakening. Schon alleine, weil sie mit einer Yoshi-Puppe beginnt und wegen des kindlichen Charms, den die Konversationen in LA ausstrahlen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Roebb hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige, der diese ganzen Lauf- und Tauschreihen mag? :D

Mein Favorit ist und bleibt aber die Reihe aus Links Awakening. Schon alleine, weil sie mit einer Yoshi-Puppe beginnt und wegen des kindlichen Charms, den die Konversationen in LA ausstrahlen.
die war ja auch noch toll und ohne Zeitdruck ;P ...

und jap ... dank Links Awakening weiß ich, was ein Hibiskus ist! :D ... ... zudem gabs Pr0n!!! ... so irgendwie XD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Moderne Spieler checken den Dr.Wright Insider ja sowieso nicht mehr...was habe ich damals gelacht. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Viel schlimmer ist doch ein Fail in der Diebeshöhle in MM...vor allem weil man das ja eh schon zweimal machen muss
das war nervig.