Warum sonst hätte man kurz nach der Ankündigung von Elite mit ähnlichen Features rumgeprallt und dabei angeberisch hervorgehoben, dass es kostenlos ist? Ach bestimmt purer Zufall. Hat sicher nichts damit zu tun, dass man den Käufern sagen will "Wir sind besser als CoD.".Dunkeliz hat geschrieben: Hrm, es ist der unsinnige Rückschluss den du ziehst, nicht der tatsächliche Umstand, dass man das Spiel gut vermarkten will.
Wie unsinnig ist es bitte mitten im Gefecht mit einem Haufen leerer und halbleerer Magazine rumzurennen und dann noch schauen zu müssen "Hm sind hier noch Kugeln drin? Ach das ist das, was ich gerade eben verwendet habe. Da müssten noch 3 drin sein. Aber ich nehme mal erst das andere. Oh ne Moment das ist ja ein leeres. Mist, wieso lade ich nur immer so früh nach und hebe mir danach die ganzen Teile auf?"?!?Dunkeliz hat geschrieben:Wie unsinnig ist es bitte, wenn man ein Magazin halb leer schiesst, es wechselt, aber dieses dann im Dreck landet. Das macht man in der Realität nicht, selbst leere Magazine werden wiederverwendet und nicht einfach weggeschmissen. Also komm mir nicht mit "Megamagazin", wenn es auf der anderen Seite nicht besser, bzw. "realistischer" geregelt wurde.
Ist mir auch klar. Trotzdem lässt sich eine gewisse Anpassung erkennen. Gibt es nun eigtl Medkits oder wurden die entfernt? Hab in den Videos bisher noch keine gesehen.Dunkeliz hat geschrieben:Gegen Wand reden und so is schon toll. Einen HC-Modus wird es geben! HealthReg ist im HC abgestellt! Über den HC-Modus, wie weit er geht, ist noch nicht alles bekannt. Noch direkter gehts nicht.
Hast du dazu ein Video? Würde ich gerne sehen. In Bad Company war es auf jeden Fall nicht so.Dunkeliz hat geschrieben:Und Handgranaten richten auch Schaden am Mauerwerk an.
Dunkeliz hat geschrieben:Euer Realismus-geschwafel ist Schwachsinnig ... es langweilt. Hier... ultrarealistisches BF2-Gameplay... *maximum eyes roll* http://www.youtube.com/watch?v=5eTf0a8NVLI
Derartige Videos wirst du nach Release von BF3 ebenfalls zahlreich vorfinden. Nicht im Bezug auf Grenade Spawn aber da gibts immer genug andere Dinge. ^^