Habt ihr die WinRar-Lizenz gekauft?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Habt ihr die WinRar-Lizenz gekauft?

Ja!
1
1%
Nein!
73
99%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eigentlich müsste man Zierfisch ja jetzt mobben, weil er ja die Lizenz gekauft hat....der depp! :D
Ich glaube eher, der wollte nur unbedingt die Statistik verfälschen bzw. kaputtmachen. :lol:
ich glaube auch, das war ironie. :wink:
Glaubt das nicht. Zierfish verschleiert seine Scham des einzigen Käufers nur als Trollversuch!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

DdCno1 hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:So wie ich das sehe, kann man kostenlos rar-archive mit z.B. 7-Zip entpacken, aber für's komprimieren ins rar-Archiv braucht man eine Lizenz und ein Programm der es beherrscht oder ich bin falsch informiert worden? Klärt mich bitte auf!
Joa, das stimmt. Allerdings ist das 7zip-Format viel effizienter als das rar-format, besonders bei großen Datenmengen, deswegen ist das eigentlich kein Nachteil von 7zip.
Nur ist es leider genau dafür ungeeignet, weil extrem rechenaufwändig und somit langsam.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nein
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Lazy Sloth hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:So wie ich das sehe, kann man kostenlos rar-archive mit z.B. 7-Zip entpacken, aber für's komprimieren ins rar-Archiv braucht man eine Lizenz und ein Programm der es beherrscht oder ich bin falsch informiert worden? Klärt mich bitte auf!
Joa, das stimmt. Allerdings ist das 7zip-Format viel effizienter als das rar-format, besonders bei großen Datenmengen, deswegen ist das eigentlich kein Nachteil von 7zip.
Nur ist es leider genau dafür ungeeignet, weil extrem rechenaufwändig und somit langsam.
Langsam ist doch egal, wenn es um gute Kompression geht. Geht es nur um den Container, kann man ja immer noch *.zip verwenden.
goodbye
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Nö, benutze 7zip
Bild
Antworten