Bist du naiv oder einfach nur dumm?PsychoDad84 hat geschrieben:naja wenn die wii u floppt (was sie mit 70% wahrscheinlichkeit wird) wars das sowieso für nintendo. game over
Nintendo: Investoren fordern Handyspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
er ist der meinung, dass die xbox fast avatar grafik schafft. urteile selbst.eulentier hat geschrieben:Bist du naiv oder einfach nur dumm?PsychoDad84 hat geschrieben:naja wenn die wii u floppt (was sie mit 70% wahrscheinlichkeit wird) wars das sowieso für nintendo. game over
PsychoDad84 hat geschrieben:das bedeutet ja nicht das die konsole sich nicht weiter entwickelt.
grafik wie avatar ist ja jetzt schon fast realisierbar auf der xbox.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
Made my dayPanzerGrenadiere hat geschrieben:er ist der meinung, dass die xbox fast avatar grafik schafft. urteile selbst.eulentier hat geschrieben:Bist du naiv oder einfach nur dumm?PsychoDad84 hat geschrieben:naja wenn die wii u floppt (was sie mit 70% wahrscheinlichkeit wird) wars das sowieso für nintendo. game over
PsychoDad84 hat geschrieben:das bedeutet ja nicht das die konsole sich nicht weiter entwickelt.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich muss da unweigerlich an Ubisoft und Konsorten denken, als der Minispielwahn los ging. Sie sahen Nintendo sich ein goldenes Nässchen verdienen und verstanden nicht, warum es bei ihnen nicht funktioniert.
Von den "einigen" sind die meisten wahrscheinlich auch ähnlich informiert über Hintergrund und Mechanik. Sie sehen "Handypsiele toll = viel Geld, Nintendo mach das auch!".
Aber Nintendos Ignoranz ist in diesem Bereich zum Glück angebracht
Von den "einigen" sind die meisten wahrscheinlich auch ähnlich informiert über Hintergrund und Mechanik. Sie sehen "Handypsiele toll = viel Geld, Nintendo mach das auch!".
Aber Nintendos Ignoranz ist in diesem Bereich zum Glück angebracht
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Was Nintendo stattdessen lieber tun sollte wäre, Handheldspiele für angemessene Preise zu verkaufen.
40 € halte ich übertrieben für ein Handheldspiel. 20 € denke ich wäre für die meisten Spiele angemessen. Ein Zelda OoT Remake dürfte eigentlich auch nicht mehr als 15 € kosten. In dem Fall hat es sich wegen dem Fanbonus dennoch gut verkauft.
für 3-4 Handheldspiele kann man sich heutzutage schon ein neues Smartphone kaufen, inklusive 3-4 Billigspiele.
40 € halte ich übertrieben für ein Handheldspiel. 20 € denke ich wäre für die meisten Spiele angemessen. Ein Zelda OoT Remake dürfte eigentlich auch nicht mehr als 15 € kosten. In dem Fall hat es sich wegen dem Fanbonus dennoch gut verkauft.
für 3-4 Handheldspiele kann man sich heutzutage schon ein neues Smartphone kaufen, inklusive 3-4 Billigspiele.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Yeah...gut gelachtSilvanus92 hat geschrieben:Made my dayPanzerGrenadiere hat geschrieben:er ist der meinung, dass die xbox fast avatar grafik schafft. urteile selbst.eulentier hat geschrieben: Bist du naiv oder einfach nur dumm?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
gegen eine Virtual Console auf Smartphones hätte ich nichts. Vielleicht auch nur, weil ich keinen Dreck drauf geb.Ikar hat geschrieben:Was Nintendo stattdessen lieber tun sollte wäre, Handheldspiele für angemessene Preise zu verkaufen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist halt auch noch zu klassisch und konservativ. Sieht man z.B. auch daran, dass es immer noch kein vernünftiges "Online-Konzept" gibt.
Ich denke, uns - die wir mit Nintendo und Co aufgewachsen sind - kommt das ja ganz entgegen. Aber neue Käuferschichten in den Generationen nach uns werden damit nur schwer zu locken sein.
Ich denke, uns - die wir mit Nintendo und Co aufgewachsen sind - kommt das ja ganz entgegen. Aber neue Käuferschichten in den Generationen nach uns werden damit nur schwer zu locken sein.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Gedanke. Aber trotzdem versucht Nintendo auch neue Käufer zu gewinnen, und zwar mit dem Party-/Familienkonzept mit besonderer Steuerung, was bei der WiiU ja fortgeführt werden soll (indem man die Funktionen von WiiMote und Bildschirm-Controller verbindet).Ikar hat geschrieben:Nintendo ist halt auch noch zu klassisch und konservativ. Sieht man z.B. auch daran, dass es immer noch kein vernünftiges "Online-Konzept" gibt.
Für Alteingesessene bleiben da allerdings nur die Kernserien, die noch den Geschmack treffen.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: