PC Games hat sogar aufgewertet um 1 %.

Für mich ist PCG nur eine Werbeplattform. Aber ich kaufe sie nur noch wegen den Gratisspielen darin.

Ausserdem finde ich es toll das 4players.de nicht nach dem Hype bewertet, wie die meisten Print-Magazine.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel dich hier nicht so aufJehuty79 hat geschrieben:Dann zisch doch ab...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der thread ist sehr zivilisiert. Siehe mal ins Offtopic, da sind ein paar Flamewars.SectionOne hat geschrieben: und dich vor allem darum kümmerst das der Thread nicht wieder ausartet. Deine Meinung zu G3 dürfte Mitterweile jedem bekannt sein und was neues hast du dazu schon seit mehreren Seiten nicht mehr zu sagen!
Bist Du alles Moderator nicht zu einer gewissen Neutralität verpflichtet,4P|Mo-2 hat geschrieben:kauft es weiter? hast du ned das "ver" vor dem "kauft" vergessen?
Ja ich weiß das der Thread mittlerweile zivilisiert ist, er war es zu Beginn aber nicht! Erst nachdem ihr Mod´s eingeriffen habt!4P|Mo-2 hat geschrieben: Ich hab nichts gegen Gothic 3. Das einzige, was mich interessiert ist, ob FanBoys wie BlackBoodies auch in diesem Forum gelangt wären, wenn das Spiel nicht Gothic 3 wär und das Spiel einen völlig anderen Namen hätte.
Und ja, vielleicht bin ich ein bisschen ausfallend geworden, aber Blackboodies hat jeden seiner bisherigen Beiträge für extremen Fanboyismus verwendet. Und wer den guten Webspace für sowas verwendet, der kriegt die Rechnung.
Wenn Ihr doch schon alle festgestellt habt, dass die anderen Spielmagazine mit Wertung größer 60 unseriös testen, könnte es dann nicht auch bei den Verkaufscharts geringfügig unseriös zugehen?SectionOne hat geschrieben:Du hast einfach nur ein blödes, niveauloses Kommentar zu der Tatsache abgelassen das G3 Platz 1 in den Verkaufscharts ist. Das war es was mich so aufgeregt hat!
Die wehren sich schon :wink: , man sollte nicht zu nah rangehen, dann könnte es etwas warm werden.AngelCaido hat geschrieben: Wenn ich schon lese, dass sich zwei Drachen ohne Gegenwehr besiegen lassen, na ja, eine rollenspielerische Tragödie.
Richtig. Es findet so viele Käufer, dass Entwickler "Pyranha Betas" in jedem Fall noch Nachfolger bringt, bei denen die Zahl an Bugs noch exponentiell ansteigen wird - wen interessiert es? Fanboys sind stolz auf ihr Produkt und verteidigen es an jeder Front - kritische Redakteure werden beschimpft, es wird dem Tester vorgeworfen zu schlechte Hardware zu haben (obwohl diese der empfohlenen auf der Verpackung entspricht), Vergleiche mit Oblivion werden relativiert - wie kann man auch nur diese Spiele, die total anders sind miteinander vergleichen, wie kann man nur?AngelCaido hat geschrieben:Es ist doch nun einmal traurig, dass eine Beta ein doch derart finanziellen Erfolg hat. Platz 1 für so etwas...
Wenn ich schon lese, dass sich zwei Drachen ohne Gegenwehr besiegen lassen, na ja, eine rollenspielerische Tragödie. Die Tatsache, dass so viele Käufer die Bugs relativieren und so ein Spiel ohne weiteres die Chartspitze erklimmt, trägt nicht gerade dazu bei, dass man demnächst wieder fehlerfreie Spiele beim Release bekommt.
ich habe nun seit freitag nen recht hohen zeitanteil mit g3 verbracht und kann das problem mit den speicherständen nicht nachvollziehen. ich habe das problem schlichtweg nicht. das gleiche gilt für irgendwelche abstürze.Kelios hat geschrieben:@joe2
Und was ist mit der hohen Anfälligkeit der Speicherspielstände? Wenn die Schuld da beim Spieler liegen soll, frag ich mich was er falsch macht. Einfach nicht laden und nochmal von vorne anfangen?
[..]
Es gibt sehr wohl gravierende Probleme, selbst mit dem sagenumwobenen Patch. Die oben genannten Abstürze sind beispielsweise ein totaler Motivationskiller und sei es drum, dass der Rest des Spiels perfekt wäre (schön wärs..). So werden User mit Onboard-Sound oftmals mit akkustischen Macken belohnt, die ihres gleichen suchen, als ob jeder eine Fatality Fps sein eigen nennen könnte. Die 2 Videos über die Kampfbalance und "künstliche Intelligenz" präsentieren Gothic 3 auch von seiner vollen Glanzseite. Wer sowas tolerieren vermag, ist in meinen Augen sehr stoisch veranlagt.
Im Grunde geht es einfach darum, dass man für ein Produkt Geld bezahlt und einen angemessenen Gegenwert erwartet. Statt dessen bekommt man ein fehlerbestücktes Produkt vom Feinsten. Jeder der was von sich hält, sollte so etwas nicht akzeptieren und es wieder beim Händler des Vertrauens abgeben. Vom warten auf den nächsten Patch hat man auch nichts, da der Patch noch lange auf sich warten lassen kann und im günstigsten Fall Gothic im Laden in der Zwischenzeit preiswerter wird! Man hat in jedem Fall erstmal Ärger .. ist um mindestens 40 Euro ärmer und unterstützt ganz nebenbei noch mit dieser "Investition" solche dreisten Geldgeier.
MfG -Kelios-